PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
klasse allein schon das die konsolen spieler alle nem micro haben sollen
zu meiner zeit hat 1 von 100 den voice chat genutzt was konsolen angeht :lol:
ach heutzutage hat doch jeder Konsolenspieler ein Mikro. Einer jünger und lauter als der Andere :v:

Seit
12 Nov 2006
XBOX Live
REVEREND R0B
PSN
REVEREND-R0B
Ja, als PCler kann man sich über die Entwicklung freuen. Viele console exclusives erscheinen für den Rechenknecht, Ni No Kuni 2, Hellblade auf Seiten Sony's und Gears of War 4, Forza 7 etc. auf Microsofts Seite. So kanns weitergehen :). Dazu noch alle Spiele in schön :admire:

mogry

L18: Pre Master
Seit
17 Mai 2008
PSN
MC-dee__
Ich find die Spiele auf Konsole auch sehr schön.
Bin halt kein PC'ler .
Auf PC mag ja alles enorm schöner sein. Aber ich finde es auf der Konsole viel komfortabeler. Und das ist mir wichtiger

Seit
12 Nov 2006
XBOX Live
REVEREND R0B
PSN
REVEREND-R0B
Dieses "PC ist zu kompliziert" Gerücht hält sich auch wirklich seit Jahren hartnäckig 🙈 ... Fakt ist, dass sich der Bedienkomfort kaum mehr von Konsolen unterscheidet. Bei mir etwa hängt der Rechner an nem 78" 4K/HDR Tv und ich spiel gemütlich von der Couch aus mit dem Xbox Elite Comtroller, kein Unterschied zum Konsolenzocken also 😉

MrBlonde

L09: Professional
Seit
20 Okt 2016
Ja, als PCler kann man sich über die Entwicklung freuen. Viele console exclusives erscheinen für den Rechenknecht, Ni No Kuni 2, Hellblade auf Seiten Sony's und Gears of War 4, Forza 7 etc. auf Microsofts Seite. So kanns weitergehen :). Dazu noch alle Spiele in schön :admire:
Nur für Qualitätsgamer mit mucho Anspruch :goodwork:

Bin halt kein PC'ler .
Auf PC mag ja alles enorm schöner sein. Aber ich finde es auf der Konsole viel komfortabeler. Und das ist mir wichtiger
lol, ist das irgendwie ein vorgefertigter copy&paste posting?

TheProphet

Seit
30 Apr 2002
Switch
4917 3531 3993
Discord
TheProphet#8329
Ich sollte aufhören mir trailer von Sony vorführen zu lassen... Ni No Kuni 2 erscheint für den PC?!!! :o

Bin halt kein PC'ler .
Spiele am PC wie auf der Switch, von der Couch aus mit Funk Controller.

Zuletzt bearbeitet:
Seit
12 Nov 2006
XBOX Live
REVEREND R0B
PSN
REVEREND-R0B
Schöner und flüssiger ist doch darüberhinaus aber immer besser, oder? Dass manche Leute nicht so viel wert auf Technik legen ist vollkommen legitim und zu akzeptieren, ich für meinen Teil bin dazu bereit für "mehr", auch mehr zu investieren.

Habe beispielsweise The Witcher 3 und Battlefront sowohl auf meiner PS4, sowie auf dem PC gespielt (und da weit ausgiebiger), grafisch/ technisch trennen wirklich Welten die Fassungen der jeweiligen Spiele...

Amuro

Seit
13 Jun 2007
28.07.2017
Dick angestrichen :love2:
da eh jeder PTU Zugang bekommt, wirst du 3.0 eher spielen können

aber 3.0 ist eh uninteressant im Vergleich zum RC, selbst wenn 3.0 schon ein deutlich besseres Spielerlebnis bieten wird, als die üblichen konsolenshooter ^^

Seit
12 Nov 2006
XBOX Live
REVEREND R0B
PSN
REVEREND-R0B

darkrince

Seit
19 Apr 2007
Aja Erfolgreichstes Game der PC Master Race der letzten Zeit ist PUBG - Ein Game was auf meiner gtx 1060 in Ultra auf 65-70 fps rennt.
Kauft wenigsten Cryteks Hunt.