PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kaufste dir halt einen zweiten Controller wie du es bei allen anderen Konsolen tun musst. Der Unterschied ist: Du KANNST Switch out-of-the-box für lokalen Multiplayer wenden. Bei allen anderen Konsolen musst du dir dafür zwangsläufig einen zweiten Controller kaufen.

also für den lokalen mp taugt der joycon bei USF2 schonmal weniger als nichts
 
also für den lokalen mp taugt der joycon bei USF2 schonmal weniger als nichts
Er wird auch bei anderen Spiele nicht für den lokalen MP taugen. Dann kauft man sich eben einen zweiten Controller dazu. So wie man sich bei jeder anderen Konsole auch einen zweiten Controller dazu kaufen muss. Wieso wird daraus so ein Akt gemacht? :uglylol:
 
Gib uns doch mal ne Liste die genehm ist, Ntower vielleicht?

Ich stütz mich nicht auf Meinungen anderer. Werde mir mein eigenes Bild machen. Auf Fanboy gesülze höre ich erst recht nicht. Kenne keine Listen. :sorry:

Kritik schön und gut...aber GameStar. Da weiß man schon vorher was kommt.
 
Er wird auch bei anderen Spiele nicht für den lokalen MP taugen. Dann kauft man sich eben einen zweiten Controller dazu. So wie man sich bei jeder anderen Konsole auch einen zweiten Controller dazu kaufen muss. Wieso wird daraus so ein Akt gemacht? :uglylol:

oder man hat glück und nen kumpel der vorbei kommt hat selbst die konsole und kann sein controller mitbringen.
bei der ps4 braucht man nur nen 2. controller wenn man fan von sportgames is, andere lokale mp games gibts eh nich :v:
 
oder man hat glück und nen kumpel der vorbei kommt hat selbst die konsole und kann sein controller mitbringen.
bei der ps4 braucht man nur nen 2. controller wenn man fan von sportgames is, andere lokale mp games gibts eh nich :v:
In der Tat wird der lokale MP auf PS4 und Xbox One sträflich vernachlässigt. Switch wird das zum Glück anders handhaben.
 
Er wird auch bei anderen Spiele nicht für den lokalen MP taugen. Dann kauft man sich eben einen zweiten Controller dazu. So wie man sich bei jeder anderen Konsole auch einen zweiten Controller dazu kaufen muss. Wieso wird daraus so ein Akt gemacht? :uglylol:
Weil die Switch nicht wie jede andere Konsole sein will, sondern als All-in-one-Rundumsorgenfrei-Paket beworben wird, was einigermaßen ad absurdum geführt wird, wenn man um diesen Zustand zu erreichen "wie bei jeder anderen" Konsole erst zig Dinge hinzukaufen und dabei für am Ende weniger Leistung noch tiefer in die Tasche greifen muss.
 
In der Tat wird der lokale MP auf PS4 und Xbox One sträflich vernachlässigt. Switch wird das zum Glück anders handhaben.

Was ist wichtiger der lokale Multiplayer,... oder JETZT kommt der kaum vorhandene Online Multiplayer.... Logik anyone?

Was ich auch sehr viele abschrecken lassen werden:

Wenn die Switch "als 2. Konsole/System" sein soll, wer wird dann ZWEI ONLINE SYSTEM zahlen??? (PSN/Live und Nintendos???)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil die Switch nicht wie jede andere Konsole sein will, sondern als All-in-one-Rundumsorgenfrei-Paket beworben wird, was einigermaßen ad absurdum geführt wird, wenn man um diesen Zustand zu erreichen "wie bei jeder anderen" Konsole erst zig Dinge hinzukaufen und dabei für am Ende weniger Leistung noch tiefer in die Tasche greifen muss.
Was? Äh...was? Ich verstehe die Kritik gerade nicht. wirfst du Nintendo jetzt ernsthaft vor, dass sie nicht alles Zubehör, was man eventuell mal benötigen könnte, reinpackt? :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom