PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich stütz mich nicht auf Meinungen anderer. Werde mir mein eigenes Bild machen. Auf Fanboy gesülze höre ich erst recht nicht. Kenne keine Listen. :sorry:

Kritik schön und gut...aber GameStar. Da weiß man schon vorher was kommt.

Die waren im Oktober noch im Hype modus nur so viel dazu. ^^
 
Was ist wichtiger der lokale Multiplayer,... oder JETZT kommt der kaum vorhandene Online Multiplayer.... Logik anyone?

Was ich auch sehr viele abschrecken lassen werden:

Wenn die Switch "als 2. Konsole/System" sein soll, wer wird dann ZWEI ONLINE SYSTEM zahlen??? (PSN/Live und Nintendos???)

Ich werde es. Warum auch nicht? 50€ im Jahr für PSN und eventuell 40€ im Jahr für Nintendo. Ist jetzt kein Beinbruch.
 
Was ist wichtiger der lokale Multiplayer,... oder JETZT kommt der kaum vorhandene Online Multiplayer.... Logik anyone?

Was ich auch sehr viele abschrecken lassen werden:

Wenn die Switch "als 2. Konsole/System" sein soll, wer wird dann ZWEI ONLINE SYSTEM zahlen??? (PSN/Live und Nintendos???)
Vor allem wenn es in der ganzen Lebensdauer der Switch höchstwahrscheinlich nicht mal ne Hand voll Spiele geben wird für die sich so ein Bezahldienst rentieren wird
 
Ich werde es. Warum auch nicht? 50€ im Jahr für PSN und eventuell 40€ im Jahr für Nintendo. Ist jetzt kein Beinbruch.

Ich erinnere mich wage daran wie Pre-Switch noch darüber philosophiert wurde wie toll Nintendo doch ist weil sie kostenlos anbieten wofür die bösen anderen Unternehmen Geld nehmen :sorry:
 
Nicht von mir. Ich zahle für PS+ seit PS4-Launch. Und PSN hat auch einen sehr schlechten Service in Form von Download-Geschwindigkeiten aus dem Jahre 2005.
 
Dann erkläre sie mir doch mal so, dass ich sie verstehe und man nicht das Gefühl bekommt, du würdest von Nintendo mehr erwarten als von anderen Konsolenherstellern. Ich bin gespannt.
Die Mühe mache ich mir vielleicht, wenn sich mindestens vier andere, die es auch nicht verstanden haben, für den Unterricht anmelden.
 
Nicht von mir. Ich zahle für PS+ seit PS4-Launch. Und PSN hat auch einen sehr schlechten Service in Form von Download-Geschwindigkeiten aus dem Jahre 2005.

und alle PS+ Titel der letzten Jahre kannst Du zocken solang Du PS+ hast.
Sie nehmen Dir die Titel nicht nach einem Monat weg.
Die DL Geschwindigkeiten sind allerdings wirklich grottig.
 
Nintendo hat es geschafft den insgesamt positiven Hype aus dem Oktober Teasertrailer in allgemeine Skepsis zu verwandeln. xD
Die monatelange Gerüchteküche (Laura Dale Kate und Emily Rodgers) und die Erwartungen zum Launch haben ihr übriges getan.
 
Nintendo hat es geschafft den insgesamt positiven Hype aus dem Oktober Teasertrailer in allgemeine Skepsis zu verwandeln. xD
Die monatelange Gerüchteküche (Laura Dale Kate und Emily Rodgers) und die Erwartungen zum Launch haben ihr übriges getan.

Die Stimmung ist gekippt und Switch wahrscheinlich noch nen Zacken peinlicher als Wii U. :nix:
 
@Salidu: Du verzichtest also auf den BotW Nachfolger wenn er noch für Switch erscheint? Oder auf Xeno X wenn es toll wird? Pech.

Ich verzichte momentan auf die Switch, weil ich halt Zelda auf der WiiU spielen werde. Xeno hat mich noch nie interessiert, mag keine JRPGs, von japano-Kitsch-Storys wird mir schlecht, auch FF15 finde ich abstossend. Zelda-Nachfolger? Das kann ich dann 2020 immer noch entscheiden. Ich schliesse nicht aus, sie mir irgendwann wegen den N-Games zu holen. Vielleicht haut mich Mario zu Weihnachten bereits um, der Trailer war schon mal eine Ansage.
 
Die Stimmung ist gekippt und Switch wahrscheinlich noch nen Zacken peinlicher als Wii U. :nix:

Findest du immer noch, dass die Switch sich auf Amazon nur verkauft, weil die Konkurrenz gerade nichts bietet obwohl es hier immer hieß, dass anfang des Jahres von Sony eine Flut an Spielen kommt?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom