PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Stimmung ist gekippt und Switch wahrscheinlich noch nen Zacken peinlicher als Wii U. :nix:

Entsprechend wird der Erfolg ausfallen.

Aber ich finde es tröstend, dass ich dadurch fast die Gewissheit habe spätestens mit der PS5 keine Nintendokonsole mehr zu benötigen wenn ich Mario zocken will :v:
 
Findest du immer noch, dass die Switch sich auf Amazon nur verkauft, weil die Konkurrenz gerade nichts bietet obwohl es hier immer hieß, dass anfang des Jahres von Sony eine Flut an Spielen kommt?

Darauf warte ich auch. Ergo ob die Switch dann immer noch Bestseller dort ist.
 
Findest du immer noch, dass die Switch sich auf Amazon nur verkauft, weil die Konkurrenz gerade nichts bietet obwohl es hier immer hieß, dass anfang des Jahres von Sony eine Flut an Spielen kommt?

Es kommt eine Flut von Spielen auf PS4, das ist keine Behauptung sondern eine Tatsache. Die Switch wird sich zum Release grandios verkaufen...wie eigentlich alle Konsolen von allen Herstellern, selbst Dreamcast legte einen tollen Start hin. Entscheidend werden die Monate danach.
 
Findest du immer noch, dass die Switch sich auf Amazon nur verkauft, weil die Konkurrenz gerade nichts bietet obwohl es hier immer hieß, dass anfang des Jahres von Sony eine Flut an Spielen kommt?

Neue geräte erzeugen immer den meisten lärm, glaub ausser gta würde jedes gerät die nummer eins holen
 
Entsprechend wird der Erfolg ausfallen.

Aber ich finde es tröstend, dass ich dadurch fast die Gewissheit habe spätestens mit der PS5 keine Nintendokonsole mehr zu benötigen wenn ich Mario zocken will :v:

Freu dich nicht zu früh. Die packen alles aufs Smartphone. :sorry:
 
Findest du immer noch, dass die Switch sich auf Amazon nur verkauft, weil die Konkurrenz gerade nichts bietet obwohl es hier immer hieß, dass anfang des Jahres von Sony eine Flut an Spielen kommt?

Natürlich liegt sie bei amazon weit vorne...es ist eine neue Konsole und die erzeugen gerade zum Start immer sowas.
Aber entscheidend ist wo sie steht wenn das Startheschäft abflaut.
Und dann wird sie ins Bodenlose stürzen :nix:
 
obs floppt wäre mir nicht so wichtig, glaub so leicht floppt nichts mehr auf der ps4 mit bissen marketing, aber ich hoffe es wird ein 84+ Titel

Das wir mal einer Meinung sind.

Natürlich liegt sie bei amazon weit vorne...es ist eine neue Konsole und die erzeugen gerade zum Start immer sowas.
Aber entscheidend ist wo sie steht wenn das Startheschäft abflaut.
Und dann wird sie ins Bodenlose stürzen :nix:

Es kommt ja noch die E3, dann kann man erst wirklich vergleichen, wenn alle Parteien was neues zeigen. Microsoft zb. muss was neues zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich liegt sie bei amazon weit vorne...es ist eine neue Konsole und die erzeugen gerade zum Start immer sowas.
Aber entscheidend ist wo sie steht wenn das Startheschäft abflaut.
Und dann wird sie ins Bodenlose stürzen :nix:

Frontpuls Inc. sitzt doch mit Popcorn daneben und freut sich. xD
 
Frontpuls Inc. sitzt doch mit Popcorn daneben und freut sich. xD

Nein :sorry:

Wenn ich mit ansehen muss wie ein Unternehmen, dass meine Liebe zu Videospielen zementiert hat nachdem diese von Atari geschaffen wurde und mir unvergessliche, schöne Erinnerung mit NES, GameBoy und SNES beschert hat, im Sterben liegt nur weil immer wieder die gleichen falschen Entscheidungen gefällt werden....dann freut mich das nicht.

Es macht mich traurig :nix:
 
Das wir mal einer Meinung sind.



Es kommt ja noch die E3, dann kann man erst wirklich vergleichen, wenn alle Parteien was neues zeigen. Microsoft zb. muss was neues zeigen.

Nein. Nintendo muss erstmal zeigen dass die Konsole Absatz hat. Das ist aus meiner Sicht zweifelhaft.

Über diesen Punkt sind PS4 und Xone lämgst hinaus :nix:
 
Nein :sorry:

Wenn ich mit ansehen muss wie ein Unternehmen, dass meine Liebe zu Videospielen zementiert hat nachdem diese von Atari geschaffen wurde und mir unvergessliche, schöne Erinnerung mit NES, GameBoy und SNES beschert hat, im Sterben liegt nur weil immer wieder die gleichen falschen Entscheidungen gefällt werden....dann freut mich das nicht.

Es macht mich traurig :nix:

Dabei kann man doch einfach was dagegen tun: einfach die Konsole kaufen und nicht abwarten :v:
 
Ich freu mich wenn es Nintendo schlecht geht.

Es wird sicher interessant die Nintendo Fanboys über die nächsten Monate zu beobachten, wie sie die 5 phasen der akzeptanz durchlaufen.

the_five_stages_of_grief_by_filthyphantom-d68b7em-1.jpg
 
Ich freu mich wenn es Nintendo schlecht geht.

Es wird sicher interessant die Nintendo Fanboys über die nächsten Monate zu beobachten, wie sie die 5 phasen der akzeptanz durchlaufen.

Wie kann man sich freuen wenn es Gamerbros schlecht geht:confused1:verwirrt:
Wir sind hier hitzig am diskutieren und das ist gut so, solange es nicht persölich wird. Mir gefällt Switch auch nicht aus genannten Gründen, allen die sie sich kaufen wünsche ich aber viel Spass mit der Konsole. Ich wünsche auch Nintendo nichts schlechtes, bin einfach vom Konzept der Konsole enttäuscht.
 
Wie kann man sich freuen wenn es Gamerbros schlecht geht:confused1:verwirrt:
Wir sind hier hitzig am diskutieren und das ist gut so, solange es nicht persölich wird. Mir gefällt Switch auch nicht aus genannten Gründen, allen die sie sich kaufen wünsche ich aber viel Spass mit der Konsole. Ich wünsche auch Nintendo nichts schlechtes, bin einfach vom Konzept der Konsole enttäuscht.

Er hat doch bock auf Ningames, nur nicht auf Ninhardware. Somit ist für ein großer Misserfolg der Schlüssel um Mario auf der PS5 zu sehen.
 
Er wird auch bei anderen Spiele nicht für den lokalen MP taugen. Dann kauft man sich eben einen zweiten Controller dazu. So wie man sich bei jeder anderen Konsole auch einen zweiten Controller dazu kaufen muss. Wieso wird daraus so ein Akt gemacht? :uglylol:

Weil das Nintendozubehör komplett überteuert ist. Der Preis der Konsole selber kann man ja noch akzeptieren, aber die Preise für zusätzliche Controller, Docks, etc. sind eine Frechheit.
 
Weil das Nintendozubehör komplett überteuert ist. Der Preis der Konsole selber kann man ja noch akzeptieren, aber die Preise für zusätzliche Controller, Docks, etc. sind eine Frechheit.
Im Vergleich zu den anderen Konsolenherstellern ist das normaler Standard. Ich hab auch 70 Euro für einen zweiten PS4-Controller bezahlt und 80 Euro darf man auch heutzutage für zwei Motion-Controller bezahlen. Den Aufschrei darüber habe ich aber wohl wieder nicht mitbekommen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom