PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das könnte passieren bzw ein ausschlaggebender Faktor sein. Allerdings siehst du das viel zu drastisch.
Ein Smartphone hat immer nur einen Spieler belustigt der gelangweilt in der Bahn irgendwohin fährt. Eine Party damit bereichern ist sehr sehr rar. Die Wii (und die Switch jetzt potentiell auch) war immer für einen Zappelspaß auf einer Party gut :v:

Mit den Joy-Cons kann ja gar kein Partyspaß aufkommen. Vor allem wenn man große Pfoten hat. :ugly:

Mit den Joy-Cons kann ja gar kein Partyspaß aufkommen. Vor allem wenn man große Pfoten hat. :ugly:
Kaufste dir halt einen zweiten Controller wie du es bei allen anderen Konsolen tun musst. Der Unterschied ist: Du KANNST Switch out-of-the-box für lokalen Multiplayer wenden. Bei allen anderen Konsolen musst du dir dafür zwangsläufig einen zweiten Controller kaufen.

Kaufste dir halt einen zweiten Controller wie du es bei allen anderen Konsolen tun musst. Der Unterschied ist: Du KANNST Switch out-of-the-box für lokalen Multiplayer wenden. Bei allen anderen Konsolen musst du dir dafür zwangsläufig einen zweiten Controller kaufen.

Ich kann Singstar mit meinem Smartphone zocken :nix:

Man hat also die Möglichkeit, auch wenn die Eingabegeräte beschissen sind, und man ohnehin was Besseres - sprich Teueres - kaufen muss. xD

#dankeMerkel

:rofl4: Das wird lustig die nächsten Jahre!

Das unterstreicht deine Argumentation im Moment nicht so ganz ;-)
Das ist nur eine Vermutung, wenn auch begründet. Die Joy-Cons sehen einfach extrem klein aus.
Ob es jetzt wirklich beim zocken stört (und ob es bei den Party-spielen überhaupt eine Rolle spielt, da man sie nicht lange in der Hand hält) wird sich zeigen.

Da habe ich aber auch schiss vor. Es gibt 2 Gründe warum ich kein 3DS spiele.
Schlechter Bildschirm und schlechtes "Pad". Das wäre ein no-go für die Switch.

Was auch besser für die Hände sind.Da kauf ich lieber ein Pro Controller mehr als die scheisse zu verwenden

Man hat also die Möglichkeit, auch wenn die Eingabegeräte beschissen sind, und man ohnehin was Besseres - sprich Teueres - kaufen muss. xD

#dankeMerkel

:rofl4: Das wird lustig die nächsten Jahre!
Ja, das #DankeMerkel passt sehr gut zu dem postfaktischen Unsinn, den du hier von dir gibst. Überraschung: Wenn du zwei Controller haben willst, musst du dir einen zweiten dazu kaufen. Mir hat Sony zum Start der PS4 auch keinen zweiten Controller geschenkt. Den musste ich mir auch kaufen. Für 70 Euro. Bei der Switch MUSS ich das aber nicht tun, weil die JoyCons auch als zwei Controller genutzt werden können.

Ja, das #DankeMerkel passt sehr gut zu dem postfaktischen Unsinn, den du hier von dir gibst. Überraschung: Wenn du zwei Controller haben willst, musst du dir einen zweiten dazu kaufen. Mir hat Sony zum Start der PS4 auch keinen zweiten Controller geschenkt. Den musste ich mir auch kaufen. Für 70 Euro.

Man muss sich doch 2 neue Controller kaufen um vernünftig zu zocken wenn die Joy-cons zu klein sind :nerd:
Und diese kann man dann eben nicht mal bei jedem Spiel benutzen.

Die sind so winzig dass man ständig aufpassen muss, dass das Kleinkind sie nicht verschluckt.

Das ist leider auch so ein Punkt...

Das unterstreicht deine Argumentation im Moment nicht so ganz ;-)
Das ist nur eine Vermutung, wenn auch begründet. Die Joy-Cons sehen einfach extrem klein aus.
Ob es jetzt wirklich beim zocken stört (und ob es bei den Party-spielen überhaupt eine Rolle spielt, da man sie nicht lange in der Hand hält) wird sich zeigen.

Da habe ich aber auch schiss vor. Es gibt 2 Gründe warum ich kein 3DS spiele.
Schlechter Bildschirm und schlechtes "Pad". Das wäre ein no-go für die Switch.

Wenn man schon unzähliges Gaming Equipment, Controller, Pads, Tablets, Handhelds usw. in den Pfoten hatte, sieht man das mittlerweile schon auf den ersten Blick ob die Haptik nun gut oder schlecht ist. Kurzum: Ich erwarte keine Wunder. ;)

Multiplayer mit den Joycons funktionieren doch eh nur so lange man keinen zweiten Analogstick braucht. Also fallen Spiele mit justierbarer Kamera schon mal weg.

Ja, das #DankeMerkel passt sehr gut zu dem postfaktischen Unsinn, den du hier von dir gibst. Überraschung: Wenn du zwei Controller haben willst, musst du dir einen zweiten dazu kaufen. Mir hat Sony zum Start der PS4 auch keinen zweiten Controller geschenkt. Den musste ich mir auch kaufen. Für 70 Euro. Bei der Switch MUSS ich das aber nicht tun, weil die JoyCons auch als zwei Controller genutzt werden können.

Ich bin mal gespannt wer den Quatsch künftig mitmacht. :popcorn2:

Für Singstar hätte ich mir ganz sicher kein Smartphone gekauft.
Hab dafür damals die Micros kaufen müssen und die hab ich immer noch.

Keine Sorge, Nintendo wird auch noch genug Zusatzeingabegeräte für spezielle Spiele (oder verbesserte Joy-Cons) auf den Markt werfen. Zu stolzen Preisen, versteht sich. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom