PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zelda sieht unfassbar gut aus, aber es bleibt 1 Game, das man zusätzlich auch auf einer anderen Konsole zocken kann. Selbst wenn es keine Wii U Version geben würde, 1 Game kann nicht ne ganze Konsole stemmen, so gut es auch sein mag, also ja trotz Zelda hat Switch das mieseste Line-Up das es je zum Konsolenstart gegeben hat.

Muss es auch nicht.
Splatoon und Mario Kart ziehen zeitig nach.
Dann im Winter der absolute Blockbuster.

Und es ist der 20. Geburtstag von Pokémon. Nintendo MUSS das nutzen.
 
Zelda sieht unfassbar gut aus, aber es bleibt 1 Game, das man zusätzlich auch auf einer anderen Konsole zocken kann. Selbst wenn es keine Wii U Version geben würde, 1 Game kann nicht ne ganze Konsole stemmen, so gut es auch sein mag, also ja trotz Zelda hat Switch das mieseste Line-Up das es je zum Konsolenstart gegeben hat.

Ich sag: das mieseste Line-Up (bzw. früher zum NES, SNES oder Sega hat man sich eh alles gekauft und nicht so sehr drauf geachtet, Ich persönlich fand sowohl PS3 als auch PS4 Release uninteressanter.), aber dafür die besten Spieleankündigungen. Es wird ja niemand gezwungen es sofort zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zelda sieht unfassbar gut aus, aber es bleibt 1 Game, das man zusätzlich auch auf einer anderen Konsole zocken kann. Selbst wenn es keine Wii U Version geben würde, 1 Game kann nicht ne ganze Konsole stemmen, so gut es auch sein mag, also ja trotz Zelda hat Switch das mieseste Line-Up das es je zum Konsolenstart gegeben hat.

Ps3 und insbesondere PS4 stehen da in nichts nach. Ps4 hatte einzig und allein Resogun als brauchbaren Launchtitel und bis Bloodborne gabs fast nur Schrott. So betrachtet steht switch mit Zelda vergleichsweise geil da.
 
so sieht es aus, warum sollte man die Wii U noch anrühren, wenn es die besseren Versionen gleichzeitig auf der Switch gibt?


Das kennen die PSler bestimmt die immer sagen "wieso eine Xbox kaufen wenn ich die Spiele auf PS4 in besser spielen kann?"

nö kennt man als PS4 Besitzer nicht, denn die Situation ist nicht mal im Ansatz vergleichbar. Die Situation wäre vergleichbar wenn es auf der PS4 NUR sagen wir mal The Witcher 3 in besser geben würde und sonst nichts.
Wenn man keine Wii U hat, ja dann kann Zelda ziehen, aber selbst dann wäre ziemlich dämlich sich so von N abzocken zu lassen und dann Monate lang nichts mehr zu bekommen stat auf Weihnachten zu warten und dann wirklich gut mit Switch starten zu können, zu einem vermutlich annehmbaren Preis.
 
Ich finde bei dieser Preispolitik sollte man Nintendo grundsätzlich erstmal nicht unterstützen.
 
Mario, Xenoblade und SMT (wenn das echt noch 2017 kommen soll). Das zusammen mit Zelda und man hat ein gutes Paket.

SMT kommt wahrscheinlich eher zum Jubiläum. Alle drei im Winter halte ich für..unklug. Wer soll das alles spielen? :ugly:

FE:W wird wahrscheinlich der Lückenfiller für den Sommer werden und das wird auch gut.
 
nö kennt man als PS4 Besitzer nicht, denn die Situation ist nicht mal im Ansatz vergleichbar. Die Situation wäre vergleichbar wenn es auf der PS4 NUR sagen wir mal The Witcher 3 in besser geben würde und sonst nichts.
Wenn man keine Wii U hat, ja dann kann Zelda ziehen, aber selbst dann wäre ziemlich dämlich sich so von N abzocken zu lassen und dann Monate lang nichts mehr zu bekommen stat auf Weihnachten zu warten und dann wirklich gut mit Switch starten zu können, zu einem vermutlich annehmbaren Preis.

Klingt schon vernünftiger wie der switch jede existenzberechtigung verneinen zu wollen. Ende 2017 werden schon einige coole Spiele released sein um nen Kauf zu rechtfertigen.
 
nö kennt man als PS4 Besitzer nicht, denn die Situation ist nicht mal im Ansatz vergleichbar. Die Situation wäre vergleichbar wenn es auf der PS4 NUR sagen wir mal The Witcher 3 in besser geben würde und sonst nichts.
Wenn man keine Wii U hat, ja dann kann Zelda ziehen, aber selbst dann wäre ziemlich dämlich sich so von N abzocken zu lassen und dann Monate lang nichts mehr zu bekommen stat auf Weihnachten zu warten und dann wirklich gut mit Switch starten zu können, zu einem vermutlich annehmbaren Preis.
Und dann soll ich zu Weihnachten Zelda, Xenoblade, Mario und Splatoon gleichzeitig zocken? Nö, da kaufe ich mir die Switch zu Release und spiele die nach und nach. Und wenn mir zwischenzeitlich langweilig wird, habe ich genug andere Möglichkeiten zum Zocken.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom