Mort
L18: Pre Master
- Seit
- 15 März 2008
zelda,mk8 kannst mit der wiiu spielen wenn du eine hast und dq 11,rime gibts in schöner auch auf der ps4.
Quelle, wonach DQ11 und Rime auf switch abgespeckt werden mussten?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zelda,mk8 kannst mit der wiiu spielen wenn du eine hast und dq 11,rime gibts in schöner auch auf der ps4.
Zelda sieht unfassbar gut aus, aber es bleibt 1 Game, das man zusätzlich auch auf einer anderen Konsole zocken kann. Selbst wenn es keine Wii U Version geben würde, 1 Game kann nicht ne ganze Konsole stemmen, so gut es auch sein mag, also ja trotz Zelda hat Switch das mieseste Line-Up das es je zum Konsolenstart gegeben hat.
Also für mich als Wii-U-Besitzer zieht Zelda definitiv. Und ich spiel's in 7 Wochen auf Switch. Totalausfall sieht irgendwie anders aus.
Zelda sieht unfassbar gut aus, aber es bleibt 1 Game, das man zusätzlich auch auf einer anderen Konsole zocken kann. Selbst wenn es keine Wii U Version geben würde, 1 Game kann nicht ne ganze Konsole stemmen, so gut es auch sein mag, also ja trotz Zelda hat Switch das mieseste Line-Up das es je zum Konsolenstart gegeben hat.
Ich seh auch kein einzigen grund.Die guten Spiele kommen ende des Jahres .
Da reicht es völlig die Switch am Weihnachten zu kaufen mit ein Angebot
so sieht es aus, warum sollte man die Wii U noch anrühren, wenn es die besseren Versionen gleichzeitig auf der Switch gibt?
Das kennen die PSler bestimmt die immer sagen "wieso eine Xbox kaufen wenn ich die Spiele auf PS4 in besser spielen kann?"
Welche guten Spiele kommen eigentlich ende des Jahres?
Schön wär's :aehja:Hast ja auch Geld ohne ende.
Stimmt, boykottieren sollte man diese kapitalistischen Schweine!!Ich finde bei dieser Preispolitik sollte man Nintendo grundsätzlich erstmal nicht unterstützen.
Mario, Xenoblade und SMT (wenn das echt noch 2017 kommen soll). Das zusammen mit Zelda und man hat ein gutes Paket.
nö kennt man als PS4 Besitzer nicht, denn die Situation ist nicht mal im Ansatz vergleichbar. Die Situation wäre vergleichbar wenn es auf der PS4 NUR sagen wir mal The Witcher 3 in besser geben würde und sonst nichts.
Wenn man keine Wii U hat, ja dann kann Zelda ziehen, aber selbst dann wäre ziemlich dämlich sich so von N abzocken zu lassen und dann Monate lang nichts mehr zu bekommen stat auf Weihnachten zu warten und dann wirklich gut mit Switch starten zu können, zu einem vermutlich annehmbaren Preis.
SMT kommt wahrscheinlich eher zum Jubiläum. Alle drei im Winter halte ich für..unklug. Wer soll das alles spielen?
FE:W wird wahrscheinlich der Lückenfiller für den Sommer werden und das wird auch gut.
Dieser Lückenfiller wird Splatoon 2 werden.
Und dann soll ich zu Weihnachten Zelda, Xenoblade, Mario und Splatoon gleichzeitig zocken? Nö, da kaufe ich mir die Switch zu Release und spiele die nach und nach. Und wenn mir zwischenzeitlich langweilig wird, habe ich genug andere Möglichkeiten zum Zocken.nö kennt man als PS4 Besitzer nicht, denn die Situation ist nicht mal im Ansatz vergleichbar. Die Situation wäre vergleichbar wenn es auf der PS4 NUR sagen wir mal The Witcher 3 in besser geben würde und sonst nichts.
Wenn man keine Wii U hat, ja dann kann Zelda ziehen, aber selbst dann wäre ziemlich dämlich sich so von N abzocken zu lassen und dann Monate lang nichts mehr zu bekommen stat auf Weihnachten zu warten und dann wirklich gut mit Switch starten zu können, zu einem vermutlich annehmbaren Preis.
Nicht für mich![]()
Ich sehe derzeit eher im Herbst eine Lücke. Da würde Xenoblade reinpassen. Und natürlich Pokémon. Das dann aber eher in Richtung Weihnachtsgeschäft.Dieser Lückenfiller wird Splatoon 2 werden.