PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
pro:

japan games




contra:

-evtl überteuertes abo mit schlechtem service
-330€
-joy cums zu klein
-kein erfolgsystem
-immernoch schlechte online funktionen
-smartphone wird benötigt für chat



kriegs gefühl nich los das mir noch einige contra punkte fehlen :v:

Kriegs gefühl nicht los das Nintendo den hatern die Arbeit abnehmen wollte. Wenn die wirklich 9 Euro pro Monat für den online Service haben wollen traut sich in diesem Jahrzehnt kein N Krieger mehr in den War.
 
Playstation 4:

- Yakuza Zero
- Tales of Berseria
- Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom
- Shantae: Half-Genie Hero
- Digimon Story: Cyber Sleuth
- Digimon World: Next Order
- Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Nintendo Switch:

- The Legend of Zelda: Breath of the Wild
- Mario Kart 8 Deluxe
- RiME
- Dragon Quest 11
- Super Mario Odyssey

Spiele für beide Konsolen:

- Lego City Undercover
- Sonic Mania
- Yooka Laylee
- FIFA 17

Welche Konsole soll ich bloss nehmen?

Bobby-Fulbright-Ace-Attorney-Duel-Destinies-pressing-fingers-together-sprite.gif

Beide? :nix:
 
Playstation 4:

- Yakuza Zero
- Tales of Berseria
- Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom
- Shantae: Half-Genie Hero
- Digimon Story: Cyber Sleuth
- Digimon World: Next Order
- Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Nintendo Switch:

- The Legend of Zelda: Breath of the Wild
- Mario Kart 8 Deluxe
- RiME
- Dragon Quest 11
- Super Mario Odyssey

Spiele für beide Konsolen:

- Lego City Undercover
- Sonic Mania
- Yooka Laylee
- FIFA 17

Welche Konsole soll ich bloss nehmen?

Bobby-Fulbright-Ace-Attorney-Duel-Destinies-pressing-fingers-together-sprite.gif

Seit wann ist Rime exklusiv? Hab ich was verpasst?
 
Wenn die wirklich 9 Euro pro Monat für den online Service haben wollen traut sich in diesem Jahrzehnt kein N Krieger mehr in den War.

9 €? Es ist schon schlimm genug das irgendjemand auch nur einen Cent fürs Onlinegaming verlangt..solange es kein MMO ist, bzw. die Wartung und Service den gleichen Aufwand und Kosten haben wie bei einem MMO :ugly:

Playstation 4:

- Yakuza Zero
- Tales of Berseria
- Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom
- Shantae: Half-Genie Hero
- Digimon Story: Cyber Sleuth
- Digimon World: Next Order
- Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Nintendo Switch:

- The Legend of Zelda: Breath of the Wild
- Mario Kart 8 Deluxe
- RiME
- Dragon Quest 11
- Super Mario Odyssey

Spiele für beide Konsolen:

- Lego City Undercover
- Sonic Mania
- Yooka Laylee
- FIFA 17

Welche Konsole soll ich bloss nehmen?

Bobby-Fulbright-Ace-Attorney-Duel-Destinies-pressing-fingers-together-sprite.gif

Die meisten Sony Spiele gibts auf ner Vita, nimm ne Vita und ne Switch :v:
 
polygon (wahrscheinlich wieder arthur gies wie beim berüchtigten doom video) beweisen mal wieder deren non game fähigkeiten:

[VIDEO5]http://i.imgur.com/vo2KHX1.mp4[/VIDEO5]
 
Was macht da BigN ?

Warum öffnen sie sich nicht,öffnen die Switch für den Android /Apple Store und holen dort die Spieler ab ! Anstatt gegen Smartphone anzutreten,holt man sich Argumente für die Switch.Die Nutzer können ihre gekaufte Inhalte weiter nutzen/auf einem grossen TV zocken und bringen ihnen zeitgleich BigN Spiele näher.Nein,sie bleiben in ihrer Blase hängen,wenn im Sommer die ersten Snapdragon 835 Geräte kommen die DX12 und 4K unterstützen,sieht die Switch alt aus.Dazu Win10 auf ARM mit Anbindung an den Xbox Store und fertig ist eine Konkurrenz an Geräten,die die Switch überflüssig macht.
Denke 2019 gibt es BigN Games auf allen wichtigen Plattformen (Steam,Android,Apple,Win10,PSN,XboxLive)
 
zelda,mk8 kannst mit der wiiu spielen wenn du eine hast und dq 11,rime gibts in schöner auch auf der ps4.
Ich habe eben keine Wii U. ^^" Ich lasse mich doch nicht komplett verarschen....vor allem diese [STRIKE]Abzockerplastikfiguren[/STRIKE] amiibo haben den Vogel abgeschossen.

Bei RiME dachte ich das wurde für die PS4 gestrichen und DQ11 wäre nur für NS. :fp: :lol:

Gut, PS4 kann kommen...das war dann doch zu wenig von Nintendo für ihre neue Konsole.

Danke für deine Hilfe! :)

Seit wann ist Rime exklusiv? Hab ich was verpasst?
Mein Fehler. ^^"
 
es gibt kaum smartphone titel die was gegen die vita spiele ausrichten können. :v:
woher sollen die spiele kommen, die die switch überflüssig machen. xD
 
Playstation 4:

- Yakuza Zero
- Tales of Berseria
- Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom
- Shantae: Half-Genie Hero
- Digimon Story: Cyber Sleuth
- Digimon World: Next Order
- Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Nintendo Switch:

- The Legend of Zelda: Breath of the Wild
- Mario Kart 8 Deluxe
- RiME
- Dragon Quest 11
- Super Mario Odyssey

Spiele für beide Konsolen:

- Lego City Undercover
- Sonic Mania
- Yooka Laylee
- FIFA 17

Welche Konsole soll ich bloss nehmen?

Bobby-Fulbright-Ace-Attorney-Duel-Destinies-pressing-fingers-together-sprite.gif

zu mario kann man noch nen paar sachen posten
die stadt szene erinnert irgend wie an das
sk8twgln.png

das logo kommt einem bekannt vor
cvotn3f8.jpg

naja etwas mehr mühe beim nächsten mal
i6chb96c.png
 
@ PlayerOne

Das ist auch das erste woran ich beim neuen Mario denken musste. An Sonic Adventure auf der Dreamcast. Mario Odyssey ist sogar der passende Name xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wort zum Freitag: Switch ist ne Totgeburt. :brit: Wahrscheinlich gar Nintendos Letzte.
 
Wegen dem Donkey Kong Level? :v:

Eine Stadt im GTA-Style in "realistischem" Look und echten Menschen ist nunmal so das letzte was ich mit Mario in Verbindung bringe. Mario wirkt darin wie ein Fremdkörper. Überhaupt der ganze Style ist irgendwie fragwürdig und ohne den typischen Nintendo Charme.
 
Also ich finde Mario Odyssey sieht klasse aus und das Konzept ist imo ziemlich geil, dass Mario quasi um die Welt reist und verschiedene Settings besucht. Dazu noch die scheinbar weitläufigen, frei begehbaren Levels - eigentlich ja genau das, wonach alle geschrien haben seit langem.

Bis zum Release ist ja auch noch etwas Zeit, EAD TOkyo hat bisher nur Topspiele abgeliefert, deswegen glaube ich, um das neue Mario muss man sich definitiv die allerwenigsten Sorgen machen bei Switch ;)
 
Wenn die wirklich 9 Euro pro Monat für den online Service haben wollen traut sich in diesem Jahrzehnt kein N Krieger mehr in den War.

und ein halbes Jahr ziehen Sony und MS nach (als ob sie sich die Chance entgehen lassen) und dann ist der War leer :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom