PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ganz ehrlich kinder, ich kann mich nicht erinnern, wann einem fan so dermaßen und dreist auf den kopf gekackt wurde. nintendo hat irgendwie microsofts antifan vorstellung der xbox one getoppt. 80-90 prozent der netzgemeinde sind enttäuscht bis maßlos verärgert. ich glaube, bei nintendo herrscht ein eklatantes managmentfehler. da kommt ja garnichts mehr gescheites heraus.

ich widerhole mich, es ist nicht nur der preis an sich, sondern die vorstellung insgesamt. wo sind die spiele, die emotionen geweckt hätten, um vielleicht die preiskröte schlucken zu können? wo ist ein hd metroid, ein wave race, f-zero oder ein pilotwings? ein pilotwings mit einer ace combat 6 grafik wie vor 10 jahren auf der x30 hätte mir gereicht. wieso gibt es kein nextgen starwing mit erweitertem gameplay. der starfox adventure ansatz war doch gut, könnte man doch auf weitere elemente erweitern wie planeten erkunden usw?

sorry, nintendo, aber das war die reinste bankrotterklärung heute! ich lege mich jetzt schon mal fest, dass die switch, sich in europa schlechter verkaufen wird, als die wii u.
allein in japan wird sie ein nischendasein fristen, was aber für den globalen markt nicht relevant sein dürfte und defacto eine kapitulation für nintendo als konsolenanbieter bedeuten würde.
 
der stream ist wie ein autounfall, ich kann einfach nicht weggucken :ugly: da hat man das bedürfnis die verantwortlich bei nintendo im genick zu packen und ihnen dann noch eine zu scheuern :ugly:

was hat man sich denn DABEI nur gedacht :fp:
 
ja, als demo für die fähigkeiten der joycons wär das erträglich. aber separat für 50!!!!!!!euro :ugly: ich komm darüber echt nicht hinweg.
ist man bei nintendo durchgedreht weil das nes mini ständig ausverkauft ist und denkt sich jetzt "unsere kunden schlucken jeden preis"????? :fp:

Mir kommts so vor, als sei die Preisgestaltung bei Nintendo in jüngster Vergangenheit schlimmer geworden. Hätte so gerne noch Picross 3DS gespielt, aber ich zahl keine 35 Euro für ein einfaches puzzlegame, wenn ich dafür die beiden witcher 3 DLCs plus Fallout DLCs haben kann.
 
Mir kommts so vor, als sei die Preisgestaltung bei Nintendo in jüngster Vergangenheit schlimmer geworden. Hätte so gerne noch Picross 3DS gespielt, aber ich zahl keine 35 Euro für ein einfaches puzzlegame, wenn ich dafür die beiden witcher 3 DLCs plus Fallout DLCs haben kann.
Picross 3D2 ist den Preis aber locker wert. :p
 
ganz ehrlich kinder, ich kann mich nicht erinnern, wann einem fan so dermaßen und dreist auf den kopf gekackt wurde. nintendo hat irgendwie microsofts antifan vorstellung der xbox one getoppt. 80-90 prozent der netzgemeinde sind enttäuscht bis maßlos verärgert. ich glaube, bei nintendo herrscht ein eklatantes managmentfehler. da kommt ja garnichts mehr gescheites heraus.

Ich fühle mich ehrlich gesagt, an die XBO-Fail-Vorstellung derbst erinnert - und dabei habe ich nur die Artikel gelesen und kein video geschaut.
 
Mir kommts so vor, als sei die Preisgestaltung bei Nintendo in jüngster Vergangenheit schlimmer geworden. Hätte so gerne noch Picross 3DS gespielt, aber ich zahl keine 35 Euro für ein einfaches puzzlegame, wenn ich dafür die beiden witcher 3 DLCs plus Fallout DLCs haben kann.

picross 3d round 2 ist das geld nun mal wert so voll gepackt wie das ist. das wars auch schon beim ersten teil auf dem ds.
 
der stream ist wie ein autounfall, ich kann einfach nicht weggucken :ugly: da hat man das bedürfnis die verantwortlich bei nintendo im genick zu packen und ihnen dann noch eine zu scheuern :ugly:

was hat man sich denn DABEI nur gedacht :fp:

Deine Reaktion überrascht mich jetzt, als PSVR Launchkäufer dachte ich immer, du stehst auf überteuerten. überflüssigen Hampelkram :p.
 
ich hab nur grad den melkwettbewerb gesehen... sowas kann nur besoffenen spass machen...
 
boah, hutzi, konntest du nicht einen vorwarnen.

fühle mich wie eine schambeladene, ausgelaugte byzantinische hure, nachdem ansehen des trailers. dieses gefühl der scham werde ich heute nicht mehr los. nintendo hat mir die letzte gamingwürde mit diesem trailer genommen.:neutral:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zwar freue ich mich sehr auf Zelda, aber switch kommt mir auch nicht gleich ins Haus. Vorher abwarten, ob sich nicht bald mit dem Preis was tut.

ARMs und 1,2, switch vollpreis ist wirklich üble Abzocke und sollten eigentlich kostenlos als Appetizer jeder switch beiliegen.

Dann wandert meine Kohle doch vorerst zu Horizon, Nioh und WiiU Zelda.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom