Nur für das Warriors Spiel oder eine allg. FE Direct?
allgemein für fire emblem.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur für das Warriors Spiel oder eine allg. FE Direct?
PS2 grafik bot die PSp nun echt nicht. Bei GTA Stories fehlte der dichte verkehr und der Detailgrad von GTA 3 komplett und alles war klobiger und in halbierter Auflösung. Für ein 2005er Handheld freilich trotzdem toll und state of the art damals.
Kurze Zwischenfrage:
"Is schon Pika-Meltdown?"
:v:
Habe ich irgendwo behauptet, dass der West-Support gut sei? Nee, der ist schlecht. Sogar schlechter als ich erwartet habe und ich habe schon nicht viel erwartet. Der Japan-Support ist aber vollkommen okay. Der wird nicht schlecht, nur weil nicht alle Spiele erscheinen. Dann hätte ja gar keine Konsole einen guten Support.Wo ist denn COD, wo ist Battlefield, Mass Effect Andromeda, Persona 5, Ni No Kuni 2 etc. etc.?
Mein Kaufgrund ist BotW, aber ich werde die Switch innerhalb von 14 Tagen zurückschicken und hoffen bis dahin Zelda durchgespielt zu haben. Fühle mich etwas schlecht für diese Taktik, aber sonstgibt es zur Zeit nichts was mich interessiert.
Die Realität ist schon etwas schmerzhaft.Kurze Zwischenfrage:
allgemein für fire emblem.
Habe ich irgendwo behauptet, dass der West-Support gut sei? Nee, der ist schlecht. Sogar schlechter als ich erwartet habe und ich habe schon nicht viel erwartet. Der Japan-Support ist aber vollkommen okay. Der wird nicht schlecht, nur weil nicht alle Spiele erscheinen. Dann hätte ja gar keine Konsole einen guten Support.
Die Realität ist schon etwas schmerzhaft.![]()
In Japan schon. Der Unterschied ist halt, dass Nintendo noch einige starke Marken besitzt, die auch im Westen gut ankommen. Darum lief auch der 3DS halbwegs gut, obwohl die West-Devs ihn komplett ignorierten.Der Japan Support istauch für die Vita gut und hat eswas gebracht?![]()
Die Realität ist schon etwas schmerzhaft.![]()
Es ist ja nun auch nicht furchtbar schlecht. Der Preis und der kostenpflichtige Online-Service sind schmerzhaft. Das Lineup direkt zum Launch mager. Das Konzept ist aber immer noch toll und softwareseitig macht Nintendo einiges besser als bei 3DS und Wii U. Monatelange Spieledürren scheint es zumindest nicht zu geben. Und Zelda, Mario, Xenoblade, Splatoon und mglw. Pokémon im ersten Jahr ist sicherlich nicht verkehrt.Bleibt tapfer, vielleicht wird das noch![]()
Beim Preis muss man aber schonmal kritisch nachfragen, wie Nintendo überhaupt zu solchen Summen kommt. Ich meine, das grundsätzliche Konzept der Switch sagt mir persönlich schon gut zu, aber rein vom technischen Standpunkt aus gesehen, ist da ja diesmal tatsächlich nichts großartig teures verbaut und irgendwelche preistreibenden Elemente (wie das Gamepad bei der WiiU) gibts diesmal auch nicht. Nintendo hätte das Teil imo locker für 249 Dollar anbieten können, mit etwas Subvention bestimmt sogar für 199 Dollar. Wieso man da auf 299 Dollar jetzt plötzlich hochgeht und dabei auch noch für das ganze Zubehör so horrende Preise verlangt, erschließt sich mir nun wirklich nicht.
Kurze Zwischenfrage:
ich glaube, das ganze riecht nach schadensbegrenzung.
Naja, wenn ich schaue, was Shield TV mit dem gleichen Innenleben kostet und mir dann anschaue, was Switch zusätzlich bietet (Bildschirm, Akku etc. pp.) ist der Preis nicht über die Maßen überhöht. Aber 249 wären angesichts der Marktposition, in der sich Nintendo gerade befindet, einfach der leichter zu kommunizierende Preis gewesen.