PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
u2HnYVZl.png

Arms kostet tatsächlich ein 60$/70€

gestern war ich noch richtig gehyped, aber inzwischen switchte meine stimmung :hmm:

ich dachte die switch wäre verschoben worden um ein gewaltiges lineup zu haben? jetzt haben wir zelda zum launch(zeitgleich wiiu, daher IMO kein wirklicher kaufgrund), und ansonsten eher minikram.
im april dann mariokart remaster (bin überzeugt davon dass der battlemode ursprünglich noch als wiiu dlc geplant war), dann im sommer splattoon, und das wars wieder bis weihnachten...:ugly:

dazu ein sagenhaft überteuerter preis...:fp:

gestern war ich noch richtig gehyped, aber inzwischen switchte meine stimmung :hmm:

ich dachte die switch wäre verschoben worden um ein gewaltiges lineup zu haben? jetzt haben wir zelda zum launch(zeitgleich wiiu, daher IMO kein wirklicher kaufgrund), und ansonsten eher minikram.
im april dann mariokart remaster (bin überzeugt davon dass der battlemode ursprünglich noch als wiiu dlc geplant war), dann im sommer splattoon, und das wars wieder bis weihnachten...:ugly:

dazu ein sagenhaft überteuerter preis...:fp:
Vergleiche mal, was 3DS, Vita, Wii U, PS4 und Xbox One so an Exclusives im ersten Jahr boten und überprüfe deine Erwartungen. Zelda und Mario im ersten Jahr wäre so als hätte Sony Uncharted 4 und TLoU 2 im ersten Jahr gebracht. Nur, um mal die Relationen klar zu machen. :P

hm weiss nicht wie ich meine gefühlslage jetzt beschreiben soll. ersteindruck ist zwar besser als bei wii u, aber hype ist null da bei mir. also auch erstmal kein day one kauf, frühestens weihnachten 2017 wenn überhaupt. bin kein notorischer nintendo is doomed schreier, aber ich hab angst das mit dem gezeigten konzept man richtig baden geht im westen also schlimmer bei wii u

ich hoffe ich irre mich gewaltig und die leute können sich paar jahre später über mein posting lustig machen

facepalm.jpg

bei soviel nonsense verlernt mein Körper die vokale gegenreation. So niedrig kann nichtmal ich sinken.

Die ausgüsse mancher enthusiasten sind wirklich einzigartig.

Zuletzt bearbeitet:
Vergleiche mal, was 3DS, Vita, Wii U, PS4 und Xbox One so an Exclusives im ersten Jahr boten und überprüfe deine Erwartungen. Zelda und Mario im ersten Jahr wäre so als hätte Sony Uncharted 4 und TLoU 2 im ersten Jahr gebracht. Nur, um mal die Relationen klar zu machen. :P

Und Xeno2 ist erstmal auch für 2017 angekündigt und Splatoon2.

Das ist das Ende. In 2 Jahren ist Nintendo Multi. Mit diesem Angebot haben sie keine Chance. Neben der Hardware lassen sie jetzt auch bei der Software federn.... dazu zu einem exorbitanten Preis. Das wars. :sorry: Da ist ja die WiiU noch attraktiver.

klar, es ist aber halt IMO!!! (:-P) immer noch das "wiiu zelda", von daher ist das für mich jetzt einfach nicht sooo besonders, kanns ja auf wiiu kaufen.

Und Xeno2 ist erstmal auch für 2017 angekündigt und Splatoon2.

wenn xenoblade chronichles 2 BEI UNS wirklich noch 2017! erscheint, dann darfst du mit meiner sig drei monate lang machen was du willst!

wie hier jetzt ständig ein wiiu titel als toller switch launch titel herhalten muß xD

dann kann man ja jetzt mit dem Segen der Nintendo-Fraktion The Last of Us Remastered und Uncharted Collection ins Line Up und in den Listwar der PS4 aufnehmen, womit der Metascore der PS4 Games weiter steigt :-D

Nein. Denn Zelda ist kein Exklusivspiel (erscheint ja auch für Wii U). Tausche also TLoU 2 durch The Last of Us Remastered aus. Dann ist der Vergleich passender.

klar, es ist aber halt IMO!!! (:-P) immer noch das "wiiu zelda", von daher ist das für mich jetzt einfach nicht sooo besonders, kanns ja auf wiiu kaufen.

Sehe ich genauso. Von daher war die positivste Nachricht für mich heute, dass BotW am 3. März auch für die Wii U erscheint. Die Switch kommt dann wohl zu Weihnachten ins Haus. Hoffentlich ist da der Preis - weil man die Hardcores abgegrast hat - bereits etwas niedriger. ^^

wie hier jetzt ständig ein wiiu titel als toller switch launch titel herhalten muß xD
Wie jetzt ständig Zelda kleingeredet wird. Aber in den letzten Wochen noch die Köpfe heiß diskutieren, ob Zelda nun zum Launch der Switch kommt oder nicht.

Nein. Denn Zelda ist kein Exklusivspiel (erscheint ja auch für Wii U). Tausche also TLoU 2 durch The Last of Us Remastered aus. Dann ist der Vergleich passender.
Ist Zelda vor einem Jahr für Wii U erschienen? Na sowas. Das habe ich echt verpasst. BotW ist ein neues Zelda-Spiel, das noch nirgends vorher erschienen ist. Also ist das ein neues Spiel, das genauso zählt wie alle anderen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom