PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin dafür, the last guardian als PS3 spiel zu zählen, weil nur künstlich jahrelang verschoben, um es für PS4 zu veröffentlichen. Und technisch dann auch noch stark abgespeckt...

wusste das früher oder später ein geistreicher auftauchen und Last Guardian erwähnen würde, welches weder von einem Produktiven Studio kommt, noch einen großen Namen trägt, welches fast die halbe erde kennt und das last guardian sicherlich alles aber nicht künstlich zurück gehalten wurde, und wie man andere sieht es am liebsten sogar eingestampft hätten, das es erschienen ist kann man den geduldigen leuten danken, die nicht den roten stift angesetzt haben.

@Amuro und Calvin tja vlt wurde die Switch ja auch verschoben, damit die Switch version von Zelda fertig sein soll, jetzt erscheint es ja perfekt zum Release :goodwork:

Was hast du denn erwartet? Dass das Rad komplett neu erfunden wird?

naja, normal sollte man doch schon nen unterschied sehen. den gibts doch sogar bei cod.
jedes bf spielt sich auch anders und fühlt sich auch wie ein komplett neuer teil an.
wofür also nen neuen teil raushauen wenn der eh genau wie der vorgänger is? bis jetzt ists wohl nur dazu da um am online abo zu verdienen :v:
aber vllt funzt sowas bei so nem spiel auch einfach nich

@Amuro und Calvin tja vlt wurde die Switch ja auch verschoben, damit die Switch version von Zelda fertig sein soll, jetzt erscheint es ja perfekt zum Release :goodwork:

wäre logisch, denn wenn ich mir das Launch Angebot so anschaue, dann wäre das ohne Zelda ein schöner fail :ugly:

Wow, endlich mal wieder eine Nintendo Konsole zum Day 1. Das hatte ich zuletzt bei der Wii. Danke Zelda.

Da sind sogar einige Titel bei, die ich mir gewünscht habe:
-Fire Emblem Warriors
-Dragon Quest Heroes 2 (wenn es denn hier erscheint, aber da habe ich eigentlich keine bedenken mehr, dank Nintendo, die brauchen jeden Titel)
-Shin Megami Tensei (endlich wieder ein Mainteil am TV)
-Xenoblade Chronicles 2
-Mario
-Project Octopath Traveler

Fire Emblem und Pokemon kommen auch irgendwann.
Eigentlich fehlt nur noch ein F-Zero.

So sehr mir der Battlemode in Mario Kart gefehlt hat (also der richtige mit den Arenen), bei Mario Kart passe ich diesmal. Der nächste Teil kommt ja eh und so einen Mist wie bei Mario Kart 8 machen die nicht nochmal.

Und man kann's überall spielen, wo man möchte. Aber dieses Feature kann man ja vernachlässigen. Ist ja nur das Kernkonzept der Switch. :ugly:

bleibt aber trotzdem das gleiche spiel.

aber immerhin hat man bei zelda noch die wahl und kann sich entscheiden ob man deswegen gleich ne switch kauft.
bei zukünftigen games wird das leider nicht möglich sein obwohl sie eigentlich auch auf der wiiu in fast gleicher quali laufen würden.

Ob jetzt 2 Tage oder 1 Woche? Egal. Auf der PS4/One war genug geboten, dass man sogar ohne Exklusive das erste Jahr fulltime durchzocken hätte können.
Und ja, Mario kann ich nimmer sehen oder hören - dieser Sound, diese Töne, diese Optik - aaargh. Ich bin wohl Mario64 geschädigt - es wird nie ein besseres geben...

Ist Geschmackssache - man kann wie immer den 3rd Party Support kritisieren, vorallem was bewegte Bilder angeht. Aber Nintendo selbst hat geliefert. Sollte das Game von den Retro Studios auch noch 2017 erscheinen, wüsste ich nicht was ich mir sonst noch wünschen könnte, was Nintendo selbst angeht.

Ob jetzt 2 Tage oder 1 Woche? Egal. Auf der PS4/One war genug geboten, dass man sogar ohne Exklusive das erste Jahr fulltime durchzocken hätte können.
Und ja, Mario kann ich nimmer sehen oder hören - dieser Sound, diese Töne, diese Optik - aaargh. Ich bin wohl Mario64 geschädigt - es wird nie ein besseres geben...

Im ersten Jahr? Wenn du die technisch die Nextgen unterfordernde Indies und haufenweise mittelmässige 70er 08/15 Multis gelten lässt, sicherlich.

Dann doch lieber ein paar wertige Exklusivgames.

Im ersten Jahr? Wenn du die technisch die Nextgen unterfordernde Indies und haufenweise mittelmässige 70er 08/15 Multis gelten lässt, sicherlich.

Wenn man jahrelang seine Fanbase auf einer schlechtlaufenden Vorgängerkonsole langsam verhungern lässt, ja dann hat man im ersten Jahr der neuen Konsole auch was Anständiges zu zeigen.

wenn ein zelda switch zählt, zählt auch ein tlou remastered als erst jahres titel :nix:
und das wurde immerhin mit viel liebe zum detail überarbeitet.

gab auch noch resogun,infamous und ne menge 3rd partys.

wenn ein zelda switch zählt, zählt auch ein tlou remastered als erst jahres titel :nix:
und das wurde immerhin mit viel liebe zum detail überarbeitet.

gab auch noch resogun,infamous und ne menge 3rd partys.

Knack, Killzone Shadowfall, inFamous + first light, MLB, Driveclub, Littlebigplanet3, Last of us an. (Flower, SoundShapes, Resogun, EscapePlan, flOw, Dead Nation, Mercenary Kings, PixelJunk, Hotline Miami, unfinished swan an wenn wir bei mini games sind)

darüber hinaus kamen Battlefield 4, Fifa , Cod, Samurai Warriors, Assassins Creeds, Destiny usw das Jahr raus.

Also alleine wenn man die ersten 2 Jahre der XONE mit der 360 vergleicht, ist das ein klarer Downgrade, egal ob First oder Third Party.

Und PS4 ist auch erst 2015 richtig gestartet.

Schliesst sich ja nicht aus, oder? Ich meine ja, dass es ohne Zelda ein Launchdesaster gewesen wäre. Mario erst im Winter, Splatoon2 und ein Aufguss von MarioKart ist imo kein wertiges LineUp. Ich meine damit, dass sie mich nicht ködern können. Die WiiU war die erste NintendoKonsole die ich nicht kaufte, Switch vielleicht, aber nicht zu diesem Preis - für mich ist jenseits von Zelda halt kein Exklusiv-Spiel interessant...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom