Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
- Nintendo online subscription includes voice chat and monthly game download
- Ah. It's a NES or SNES game with added multiplayer.
- Oh. And the free monthly game only lasts a month.
@https://twitter.com/tomphillipsEG
Man traut sich gar nicht mehr was zu posten![]()
Technisch gesehen ist Switch eine mobile Wii U. Für mobile Hardware ist das schon sehr potent, was Nintendo da liefert. Einbe allzu große Steigerung zur Wii U wird's also auch später nicht geben.
Die Wii U ist ein Flop. Warum sollte Nintendo diesen Namen weiter verwenden? Nintendo brauchte was Neues. Und das ist Switch mit einem vollkommen anderen Konzept als alle anderen Konsolen.wärs dann nicht besser die switch als so ne art wiiu pro zu verkaufen ?
oder wiiu go wegen dem unterwegs feature![]()
Naja, das ist halt für den Multiplayer unterwegs gedacht. Immerhin hat man so die Möglichkeit, out-of-the-box Multiplayer zu spielen. Mir wäre das auch zu krampfig. Kauft man sich, wie bei allen anderen Konsolen auch, einen zweiten Controller dazu.Ich frage mich wie jeder über 10 ist damit zocken soll![]()
Die Wii U ist ein Flop. Warum sollte Nintendo diesen Namen weiter verwenden? Nintendo brauchte was Neues. Und das ist Switch mit einem vollkommen anderen Konzept als alle anderen Konsolen.
Bei der Software macht es Nintendo besser als bei 3DS und Wii U im ersten Jahr. Aber den Preis sehe ich auch mit starken Bauchschmerzen.ich sage mal ganz kühn voraus dass die switch, bei der preisgestaltung und softwareunterstützung, es auch verdammt schwer haben wird...
Die Wii U ist ein Flop. Warum sollte Nintendo diesen Namen weiter verwenden? Nintendo brauchte was Neues. Und das ist Switch mit einem vollkommen anderen Konzept als alle anderen Konsolen.
03.03.17
- 1 2 Switch mini games
- Disgaea 5 vor zwei jahren erschienen
- Dragon Quest Heroes I & II gibts schon lange
- I Am Setsuna gibts seit sommer
- Nobunaga's Ambition: Sphere of Influence with Power Up Kit - Puyo Puyo Tetris S was das
- Romance of the Three Kingdoms 13 with Power Up Kit
- Snipperclips mini game max psn/xbla
- Super Bomberman R maximal psn/xbla game
- The Legend of Zelda: Breath of the Wild WiiU
japan support scheint jetzt schon fantastisch zu werden... hab ich irgendwie eine andere pk gesehen?
japan support scheint jetzt schon fantastisch zu werden... hab ich irgendwie eine andere pk gesehen?