PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das wars mit nintendo, extrem schwaches lineup. es wird wieder auf kaum bis gar keinen third-party support hinauslaufen

- Nintendo online subscription includes voice chat and monthly game download
- Ah. It's a NES or SNES game with added multiplayer.
- Oh. And the free monthly game only lasts a month.

@https://twitter.com/tomphillipsEG

Man traut sich gar nicht mehr was zu posten xD

Um's Lineup mache ich mir merkwürdigerweise am wenigsten Sorgen, denn für's erste Jahr wäre das schon ganz ordentlich. Es sind eher die anderen Dinge wie die Preisgestaltung, zweifelhaftes Paid-Online und andere Merkwürdigkeiten, über die ich mir Gedanken mache.

habe ich schon vorher gesagt. Nintendo Switch kann die letzte Konsol werden. Nintendo bekommt wieder kein Lineup zusammen außer ihre eigenen Games und das wird ihnen wieder das Genick brechen.

Wenn es stimmen sollte mit den € 9,00 mtl. Gebühren und dann das Game nur 1 Monat spielen zu können dann kannst du alle Nintendo Switch in Europa zurück mit dem Schiff nach Japan schicken. Ich glaube außer Japan wird das Ding so derbe einbrechen.

Ich habe ein sehr ungutes Gefühl....

Technisch gesehen ist Switch eine mobile Wii U. Für mobile Hardware ist das schon sehr potent, was Nintendo da liefert. Einbe allzu große Steigerung zur Wii U wird's also auch später nicht geben.

wärs dann nicht besser die switch als so ne art wiiu pro zu verkaufen ?
oder wiiu go wegen dem unterwegs feature xD

und leute denen das unterwegs spielen und der kleine leistungsschub nicht wichtig sind, bleiben einfach bei der normalen wiiu.

als heim konsolen gamer würd mich das schon sehr stören ne neue kosnole kaufen zu müssen die nur etwas mehr power hat.

iwie gibts außer zelda nich wirklich was positives zur switch zu sagen :ugly:

selbst das online system scheint sowas von für den arsch zu sein.. nintendo kanns sich ja erlauben.
nach wievielen wochen fängt das nintendo goes 3rd wieder an? :v:

65236_gb_news.jpg

Ich frage mich wie jeder über 10 ist damit zocken soll :ugly:

03.03.17
- 1 2 Switch
- Disgaea 5
- Dragon Quest Heroes I & II
- I Am Setsuna
- Nobunaga's Ambition: Sphere of Influence with Power Up Kit - Puyo Puyo Tetris S
- Romance of the Three Kingdoms 13 with Power Up Kit
- Snipperclips
- Super Bomberman R
- The Legend of Zelda: Breath of the Wild

28.04.17
- Mario Kart 8 Deluxe

Frühjahr 2017
- ARMS
- Minna de Waiwai! Spelunker

Sommer 2017
- Splatoon 2

Winter 2017
- Super Mario Odyssey

2017
- Xenoblade 2

Ohne Termin
- Arcade Archives
- BlazBlue
- Derby Stallion - Dragon Ball Xenoverse 2
- Dragon Quest X
- Dragon Quest XI
- FIFA
- Fire Emblem Warriors
- Minecraft: Switch Edition
- NBA 2k18
- New Frontier Days: Founding Pioneers
- Project Octopath Traveler
- Project Sonic 2017
- Shin Megami Tensei
- Sonic Mania
- Story of Seasons
- Taiko no Tatsujin
- Tales of
- The Elder Scrolls V: Skyrim

hart der release :ugly:

Die Wii U ist ein Flop. Warum sollte Nintendo diesen Namen weiter verwenden? Nintendo brauchte was Neues. Und das ist Switch mit einem vollkommen anderen Konzept als alle anderen Konsolen.

ich sage mal ganz kühn voraus dass die switch, bei der preisgestaltung und softwareunterstützung, es auch verdammt schwer haben wird...

Ja, das Launch-Lineup ist dürftig. Auf's Jahr gesehen ist es aber von Nintendos Seite aus durchaus ordentlich. Ich gehe darüber hinaus noch davon aus, dass auch Pokémon noch dieses Jahr kommen wird.

ich sage mal ganz kühn voraus dass die switch, bei der preisgestaltung und softwareunterstützung, es auch verdammt schwer haben wird...
Bei der Software macht es Nintendo besser als bei 3DS und Wii U im ersten Jahr. Aber den Preis sehe ich auch mit starken Bauchschmerzen.

Die Wii U ist ein Flop. Warum sollte Nintendo diesen Namen weiter verwenden? Nintendo brauchte was Neues. Und das ist Switch mit einem vollkommen anderen Konzept als alle anderen Konsolen.

ein neus konzept das leute die nur zu hause spielen aber wenig interessiert und die werden aber gezwungen ne ca gleich starke konsole nochmal zu kaufen xD

für diese leute könnte nintendo die spiele auch für die wiiu releasen.
oder wär das technisch so ein großes problem ?

Was kauft man sich bitte als Europäer außer Zelda? Warum bekommen die es nicht hin Mario Kart zum Launch zu bringen?

Das ist leider sehr dürftig....kommt da noch mehr oder ist es das gewesen?

Wo ist denn bitte der versprochene Support von EA & Co.?

Zuletzt bearbeitet:
japan support scheint jetzt schon fantastisch zu werden... hab ich irgendwie eine andere pk gesehen?

03.03.17
- 1 2 Switch mini games
- Disgaea 5 vor zwei jahren erschienen
- Dragon Quest Heroes I & II gibts schon lange
- I Am Setsuna gibts seit sommer
- Nobunaga's Ambition: Sphere of Influence with Power Up Kit - Puyo Puyo Tetris S was das
- Romance of the Three Kingdoms 13 with Power Up Kit
- Snipperclips mini game max psn/xbla
- Super Bomberman R maximal psn/xbla game
- The Legend of Zelda: Breath of the Wild WiiU

achja gibt es echt keinen englisch sprechenden im Unternehmen, das der Ceo auf Japanisch redet und miyamoto als urgestein akzeptiere ich ja noch, aber muss jeder auf japanisch reden?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom