PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Verdammt schade, was Nintendo da wieder liefert, wenn die Infos stimmen.

- Onlinekosten mit Klassikern hätten mich nicht mal abgeschreckt. Aber wenn die Spiele dann nur einen Monat spielbar sind = Mist

- pro Controller 70 Euro

- 329 Euro ohne Spiel?

....Mann Nintendo. 299, Controller und Spiel dabei samt Accountsystem richtig und vernünftig überarbeiten war wohl schon zu viel erwartet.

Also kein Kauf erstmal, auch wenn ich genau weiß, dass ich auf kurz über lang an dem Mario und dem Zelda nicht vorbeikomme.

Frag mich wer da versagt, die PR Abteilung oder doch wer anders?

Das Ding als Heimkonsole mit unterwegs Gimmick im Video anzukündigen, finde ich nicht glücklich gewählt. Wenn die anstatt dieses hässlichen Controller, den Pro beilegen würden und die Dinger optional anbieten wäre es nachvollziehbarer. Auch intern mit 32GB als Heimkonsole? Für den Chat und Parental Control ne extra App? Vom Preis und der Leistung mal abgesehen.

Die müssten das mMn genau andersrum machen. Und warum zeigen die immer Erwachsene mit den winzigen Joy Dingern?

Also 299€ inkl. Spiel ist für mich die Schmerzgrenze. Hätte schonmal wieder Bock auf ne Nintendo Konsole und war damals ganz kurz davor, mir ne Wii U zu kaufen (gabs ganz kurz mal inkl. Wind Waker für 199€...leider nicht zugeschlagen). Aber 329€ oder gar 349€ "nackt" sind mir dafür einfach zu viel. Es kommt so dermaßen viel für PS4 raus...ich komm schon jetzt nicht mehr hinterher alles zu zocken, habe mittlerweile über 90 Spiele für PS4. Bin mal sehr auf den wirtschaftlichen Erfolg der Switch gespannt, wünsche Nintendo gute Verkaufszahlen, hoffe aber auch spätestens an Weihnachten auf ein Bundle mit Spiel für 299€.

Es ist richtig schwer die Switch zu mögen.
Spiele sind halt nicht alles.
Es gibt zu viele kritik Punkte.Wäre Switch ein Spiel,wäre es bei mir ein 60ger Titel

Ja, das finde ich auch sehr merkwürdig. Aber wegen sowas failed doch nicht das ganze Switch-Konzept. Bleibt doch einfach mal auf dem Teppich. :fp:

Ich red nicht vom Konzept ^^
Generell hat die Switch nicht viel zu bieten wenn man so die Konkurrenz sieht mit dem Preis.
Und bei der Konkurrenz ist wenigstens ein richtiger Controller bei

Ja, das finde ich auch sehr merkwürdig. Aber wegen sowas failed doch nicht das ganze Switch-Konzept. Bleibt doch einfach mal auf dem Teppich. :fp:

lol seit wochen erzählst du uns hier, man solle doch auf dem teppich bleiben bis zum 13. januar, bis nintendo die hosen runterlässt.

nun, jetzt is es so weit, der nächste fail bahnt sich an, und immer noch erzählst du den leuten sie sollen auf dem teppich bleiben. wie wäre es wenn du dich jetzt einfach mal mit der realität konfrontierst, anstatt deine "wird schon alles gut wenn wir nur dran glauben"-mentalität mit der brechstange durchdrücken zu wollen.

Weißte Zissou, wenn du mal deine eigene Fanboy-Brille abnehmen würdest, dann würdest du sehen, dass ich selbst einen Haufen Kritik habe, allem voran am Preis. Ihr redet hier aber wieder alles schlecht, was nicht bei drei auf den Bäumen ist und werft dann denjenigen, die nicht alles schlecht finden, sie seinen die Fanboys. Ist halt ein bisschen lächerlich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom