darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Saturn hatte die Switch auch für 329€ drin und hat den Preis jetzt auf 349€ angehoben.
http://www.saturn.de/de/product/_nintendo-switch-2191472.html
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Saturn hatte die Switch auch für 329€ drin und hat den Preis jetzt auf 349€ angehoben.
http://www.saturn.de/de/product/_nintendo-switch-2191472.html
Ist es tatsächlich bestätigt das ich ein Smartphone brauche um mit anderen auf der Switch chatten kann?
Ich find's immer lustig, wenn die Hater anderen vorwerfen, sie seien Fanboys, nur weil sie nicht alles doof finden.Bei Gaf muss es ja abgehen ^^
Wird bestimmt überall schlecht weg kommen .außer bei denn Fanboy`s
Die Hardware selbst ist mehr als okay und das Konzept scheint sehr durchdacht umgesetzt. Man muss es halt mögen. Ich mag es. Wirste mit klarkommen können, wa?Es ist richtig schwer die Switch zu mögen.
Spiele sind halt nicht alles.
Es gibt zu viele kritik Punkte.Wäre Switch ein Spiel,wäre es bei mir ein 60ger Titel
Die Hardware selbst ist mehr als okay und das Konzept scheint sehr durchdacht umgesetzt.
Ja, das finde ich auch sehr merkwürdig. Aber wegen sowas failed doch nicht das ganze Switch-Konzept. Bleibt doch einfach mal auf dem Teppich.oh ja... smartphone von nöten um kommunizieren zu können klingt nach nem brillanten konzept.
Ja, das finde ich auch sehr merkwürdig. Aber wegen sowas failed doch nicht das ganze Switch-Konzept. Bleibt doch einfach mal auf dem Teppich.
Ja, das finde ich auch sehr merkwürdig. Aber wegen sowas failed doch nicht das ganze Switch-Konzept. Bleibt doch einfach mal auf dem Teppich.
oh ja... smartphone von nöten um kommunizieren zu können klingt nach nem brillanten konzept.
ein witz jagd den nächsten.
das ding wird so dermassen untergehen,
echt jetzt eun smartphone braucht man?
Na, der war jetzt ein Brüller. Außer Provokation kommt von dir halt nichts.@calvin
bleib mal auf dem teppich.