Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Switch finde ich interessant, auch wenn ich die Präsentation (lag vielleicht auch an der Uhrzeit) etwas langweilig und unspektakulär fand. Preislich verlangt Nintendo für meinen Geschmack zu viel, gerade auch in Anbetracht der Konkurrenz. Für 249€ bzw. 299€ inkl. Spiel wäre die Plattform für viele sicher interessanter, zumal PS4 und auch die One leistungsstärker als auch billiger zu haben sind. Die große Frage ist halt, wie Nintendo die Switch am Markt positionieren können wird.
[*]nur japan games
[/LIST]
Halten wir also Fest
- 299 €
Skyrim ist Skyrim.
wohl eher 320 euro (279 pfund) oder sogar 330 laut amazon.
Batman war auch Batman auf der wirdu aber lockt halt niemanden und erst Recht nicht ein 2011 Spiel welches auf PC fast kostenlos ist oder auf Konkurrenz Konsolen die günstiger sind und besser
Batman war auch Batman auf der wirdu aber lockt halt niemanden und erst Recht nicht ein 2011 Spiel welches auf PC fast kostenlos ist oder auf Konkurrenz Konsolen die günstiger sind und besser
Wieso bitte das? :-?[*]man muss richtige Controller erwerben
Skyrim ist Skyrim.
Och die hatten jetzt doch 6 Jahre Zeit um alle Bugs auszumerzen (und gleichzeitig neue zu erschaffen ^^).Und das sicher schlechter.
Will die Bugs und nicht zählen.Und technisch ( grafik,Auflösung ,fps)sicher auch schlechter
Wieso bitte das? :-?
Nein. Aber die mitgelieferte Halterung macht doch aus den beiden Joy-Cons einen vollwertigen Controller.Oh ist doch ein Pro Controller drin ?
Och die hatten jetzt doch 6 Jahre Zeit um alle Bugs auszumerzen (und gleichzeitig neue zu erschaffen ^^).
Nein. Aber die mitgelieferte Halterung macht doch aus den beiden Joy-Cons einen vollwertigen Controller.
Nein. Aber die mitgelieferte Halterung macht doch aus den beiden Joy-Cons einen vollwertigen Controller.