PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
es gab auch von seiten der sony fans genug kritik am bezahl service aber immerhin kam dafür der von den 360er fans soo hohchgelobte party chat.

bekommt den auch die switch ?
Ich weiß, dass Kritik kommt. Aber anstatt Gruppen zu kritisieren, wäre es doch besser die Konzerne in die Mangel zu nehmen. Aber wenn selbst Nintendo das macht, wird das eher nichts mehr mit freiem Online-Spiel^^.
 
350 euro :hmm: Was haben die sich dabei gedacht?
was kostet der Online gaming Spaß? (dat qualität)
Warum sieht splatoon 2 wie wie splatoon aus?
Mario sieht gut aus. Aber so richtig freut mcih das stadt setting nicht.
xenoblade 2 ne wirkliche überraschung.
warum sieht skyrim SE nicht aus wie Skyrim SE auf ps4?

das wars von meiner seite.
 
Ich weiß, dass Kritik kommt. Aber anstatt Gruppen zu kritisieren, wäre es doch besser die Konzerne in die Mangel zu nehmen. Aber wenn selbst Nintendo das macht, wird das eher nichts mehr mit freiem Online-Spiel^^.
Wie gesagt: Bedankt euch lieber bei MS und Sony, die das alles erst salonfähig gemacht haben. Aber Hauptsache die Fangruppe anpöbeln, die noch am längsten kostenlos online spielen konnte. xD
 
Informiere dich erstmal, bevor du so einen Unsinn schreibst. Und klar, ein niedrigerer Takt für eine halbe Stunde mehr Akkulaufzeit hätte hier natürlich besonders von Seiten der Sony-Fans zu absoluten Begeisterungsstürmen geführt. :fp:

Die Lüfter werden auch im Handheldmodus laufen?
Eine halbe Stunde mehr würde wenigstens 3h bedeuten und nicht 2.5h. Bei einem Design ohne Schnickschnack wären wieder 4h drin wie bei der Vita :nix:
 
Steam kann man also sehr leicht ausweichen, aha.
Wenn man einen PC hat, muss man Steam nicht nutzen. Wenn man eine PS4 hat, muss man dagegen PSN nutzen. Steam hat sich eine Quasi-Monopolstellung erkämpft, kann sie aufgrund der Offenheit der Plattform aber auch wieder verlieren. Darum werden sie einen Teufel tun, Online-Gaming kostenpflichtig zu machen.

Die Lüfter werden auch im Handheldmodus laufen?
Eine halbe Stunde mehr würde wenigstens 3h bedeuten und nicht 2.5h. Bei einem Design ohne Schnickschnack wären wieder 4h drin wie bei der Vita :nix:
Aha, sind also Sticks und Rumble jetzt "Schnick-Schnack". Ich sehe, ich habe es hier mit einem wahren Gamer zu tun. xD
 
Aber Hauptsache die Fangruppe anpöbeln, die noch am längsten kostenlos online spielen konnte. xD

die fangruppe die bei den anderen konsolen lange zeit über patches,bezahl dlc und bezahl online gaming gelacht hat :nix:
wie gesagt die sony fans wurden dafür lange zeit angemacht aber die armen n fans darf man natürlich nicht kritisieren...

da wird sogar gleich von anpöbeln gesprochen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei dem Preis besteht eine sehr große Gefahr für Dead-on-Arrival. Nintendo kapierts einfach nicht.
Überhaupt war die Präsi sehr merkwürdig ... stocksteif, unlustig, elfenbeinturmmäßig ... Bissel zum fremdschämen.
Launch Line Up ist schwach ... auch Zelda reißt das nicht. Perspektivisch siehts spielemäßig ganz gut aus.
Zu Infrastruktur und Online sag ich mal noch nix ... zu wenig Infos ... aber es nimmt schon wieder groteske Züge an.
Möchte auch noch mehr Infos zur Displaytechnik ... Display sieht mir immer noch recht schwach, blass und irgendwie milchig aus.

Gesamtnote der Vorstellung also eine drei minus.
Mal gucken, was im Nachgang noch so alles kommt.
 
Steam kann man also sehr leicht ausweichen, aha.
Wenn Steam Gebühren verlangen würde, würde sofort ein anderer kostenloser Service die Chance ergreifen und ihren Platz einnehmen.
Und zum großen Teil kann man derzeit noch ausweichen und/oder muss sogar mit anderen Sachen vorlieb nehmen. Uplay und Origins hauptsächlich.
 
Also bei dem Preis besteht eine sehr große Gefahr für Dead-on-Arrival. Nintendo kapierts einfach nicht.
Überhaupt war die Präsi sehr merkwürdig ... stocksteif, unlustig, elfenbeinturmmäßig ... Bissel zum fremdschämen.
Launch Line Up ist schwach ... auch Zelda reißt das nicht. Perspektivisch siehts spielemäßig ganz gut aus.
Zu Infrastruktur und Online sag ich mal noch nix ... zu wenig Infos ... aber es nimmt schon wieder groteske Züge an.
Möchte auch noch mehr Infos zur Displaytechnik ... Display sieht mir immer noch recht schwach, blass und irgendwie milchig aus.

Gesamtnote der Vorstellung also eine drei minus.
Mal gucken, was im Nachgang noch so alles kommt.

Für 350 Euro wird es fast unmöglich eine gute Konsolebasis aufzubauen. So gibts wieder keine 3rd parties. Das das switch wieder mit Gadgets vollgestopft ist, macht rasche Preissenkungen auch wieder schwierig. Dachte Nintendo hätte aus dem wiiu Fehler gelernt.
 
Aha, sind also Sticks und Rumble jetzt "Schnick-Schnack". Ich sehe, ich habe es hier mit einem wahren Gamer zu tun. xD
Glaubst du wirklich, dass die NS so extrem dicht verbaut ist wie die Vita oder ein Smartphone?
Mit Schnick-Schnack meine ich, dass nutzbares Volumen trennbar ist damit man 1,2 switch spielen kann. Als wahrer Gamer, wieso du das jetzt ansprechen muss, würde eher wollen, dass eine Konsole wenigstens so funktionieren sollte, dass ein Mindeststandard erreicht wird. Die Joypads haben nur ein Stick, sind viel zu klein um zweihändig vernünftig bedient werden zu können und geben vor wie die eigentliche Handheldkonsole weiter aussehen muss. Und das alles wirkt sich sogar für die Variante als stationäre Konsole noch viel stärker aus.
 
Vielleicht waren die Erwartungen an der Switch einfach überzogen. Es gab halt 2016 diese krasse Spieleflaute auf der Wii U und man hat irgendwie gehofft dass jetzt dafür ein riesen Output für die Switch kommen wird. Das bisher gezeigte 1. Party Lineup ist ja auch durchaus ansehnlich, dennoch gibt es für mich zahlreiche Unbekannte die hoffentlich spätestens zur E3 geklärt werden.
 
Mal gucken was für Anschlüsse die Dock hat.
Für 90 ocken will ich schon ein Lan Anschluss und ich will meine Anlage anstöbseln
 
Meint Nintendo das Ernst?

329€ für die Konsole, absurde Zubehörpreise, nicht nur Online Gaming kostet, sondern auch Online Chat :lol: (Party Chat ist umsonst auf der PS4), man braucht eine extra Smartphone App für die online Features, man bekommt statt 2-5 PS4 Spielen (4 Spielen auf Xbox One) ein SNES Game und das kann man dann nur einen Monat spielen, nur Zelda als relevanter Launchtitel.

Ich stand kurz davor wieder eine Nintendokonsole zu kaufen und dann kommt sowas.
 
Meint Nintendo das Ernst?

329€ für die Konsole, absurde Zubehörpreise, nicht nur Online Gaming kostet, sondern auch Online Chat :lol: (Party Chat ist umsonst auf der PS4), man braucht eine extra Smartphone App für die online Features, man bekommt statt 2-5 PS4 Spielen (4 Spielen auf Xbox One) ein SNES Game und das kann man dann nur einen Monat spielen, nur Zelda als relevanter Launchtitel.

Ich stand kurz davor wieder eine Nintendokonsole zu kaufen und dann kommt sowas.

Wenn du mario wirklich liebst schlägst du halt später zu. :scan:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom