PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh man und eure Dumme Disskusion muss man sich hier jetzt auch noch bis Herbst an tun...

jo schon klar n kritik mal wieder unerwünscht xD
wenn sony nen indie als plus titel bringt darf aber gelästert werden ohne ende....

und was ist dumm daran wenn man fragt was nintendo für nen bezahl sevice bietet ?
hab die präsi nicht gesehen.
 
[video=youtube;PLdWHOW9zqc]https://www.youtube.com/watch?v=PLdWHOW9zqc[/video]


Killer Feature und Zielpublikum in einem Video!
 
Bezahlst du für PSN? Ich tue das. Wo ist also dein Problem, wenn ich das auch bei Nintendo täte.


ich bezahl für plus da ich monatliche gratis games bekomme (mal besser, mal weniger) und bei den sales oft noch zusätzlich spare.

stimmt das jetzt mit den monatlichen gratis nes/snes spielen und gibts nen party chat ?
 
jo schon klar n kritik mal wieder unerwünscht xD
wenn sony nen indie als plus titel bringt darf aber gelästert werden ohne ende....

und was ist dumm daran wenn man fragt was nintendo für nen bezahl sevice bietet ?
hab die präsi nicht gesehen.

Dumm weil wir nur wissen es kostet was und die Features ähnlich dem psn sind. Aber was und wie und preis sind noch komplett unbekannt. Und das sich jetzt Nintendo Fans wie Fähnchen im Wind drehen ist pure Arroganz eurer Seits. Weil 2-3 Leute mal vor Jahren was sagten ist das jetzt die Standarte Aussage? Die meisten N Famd sind es schon seit Jahren gewohnt online zu zahlen da alle Multi sind (bis auf ganz wenige).

Ein solches geruder wird bei euch Sony Fans wird also nicht nötig sein.

Wo man drauf rumreiten kann ist der zu hohe Preis der Konsole und die Freiheit in EU die Händler den Preis flexible gestallten zu lassen. Dank Zelda zum Launch sehen wir wohl nem starken Launch entgegen aber in EU wird das wird man sieht schon ausgenutzt. 329€ lol
 
warum darf ich nicht fragen was n für den bezahl service anbietet :-?
diese gereizte art mal wieder...

ich bezahl für plus da ich monatliche gratis games bekomme (mal besser, mal weniger) und bei den sales oft noch zusätzlich spare.

stimmt das jetzt mit den monatlichen gratis nes/snes spielen und gibts nen party chat ?
Darauf ist Nintendo noch nicht näher eingegangen. Außerdem fragt man erst und pöbelt dann und nicht umgekehrt. :rolleyes:

Wo man drauf rumreiten kann ist der zu hohe Preis der Konsole und die Freiheit in EU die Händler den Preis flexible gestallten zu lassen. Dank Zelda zum Launch sehen wir wohl nem starken Launch entgegen aber in EU wird das wird man sieht schon ausgenutzt. 329€ lol
Also wieder so ein Unsinn wie beim 3DS damals? Wird sich hoffentlich wenigstens bei 299 einpendeln...
 
Bislang ist ja meines Wissens nach nicht bekannt, was Nintendo alles hinter die Paywall steckt? PR-mäßig wäre es imo ein sehr geschickter Schachzug, wenn sie zwar eine Onlinegebühr für bestimmte Funktionen einführen - Onlinegaming aber kostenlos lassen.

Und die Tatsache, dass die Onlinegebühr erst im Herbst eingeführt wird, Splatoon als "quasi-always-online"-Titel aber davor erscheint, lässt diese Option zumindest offen. Kann mir nicht vorstellen dass:
A) Nintendo Splatoon 2 ohne Onlinemodus released
B) Nintendo Splatoon zuerst einen kostenlosen Onlinemodus spendiert und die Käufer ab Herbst für das bereits erworbene Game plötzlich zu einer Zwangsgebühr verdonnert, wenn sie das Game weiterhin zocken wollen.
 
139757762058786569817010-98873861.jpg
 
Dumm weil wir nur wissen es kostet was und die Features ähnlich dem psn sind. Aber was und wie und preis sind noch komplett unbekannt. Und das sich jetzt Nintendo Fans wie Fähnchen im Wind drehen ist pure Arroganz eurer Seits. Weil 2-3 Leute mal vor Jahren was sagten ist das jetzt die Standarte Aussage? Die meisten N Famd sind es schon seit Jahren gewohnt online zu zahlen da alle Multi sind (bis auf ganz wenige).

ok jetzt kommt wieder das gleiche geplappere wie bei den patches,dlc kosten oder remakes.
nintedno fans haben so etwas ja nie kritisiert :goodwork:

das die nfans nintendo lange dafür gelobt haben sollche dinge nicht zu machen hab ich mir nur eingebildet xD

udn 2-3 leute haben mal was gesagt ?

die psn plus spiele news haben jetzt noch 50+ comments wenns ein indie game gibt....
 
ok jetzt kommt wieder das gleiche geplappere wie bei den patches,dlc kosten oder remakes.
nintedno fans haben so etwas ja nie kritisiert :goodwork:

das die nfans nintendo lange dafür gelobt haben sollche dinge nicht zu machen hab ich mir nur einegbildet xD

Gleich wie das alles auch mal von den XBox/Sony Fanboys kritisiert wurde; alle drei Fangruppen haben nun die selbe Entwicklung durchgemacht. Da mit dem Finger auf eine Gruppe zu zeigen und zu sagen "HAHA! Ihr fandet das alles mal doof, nun plötzlich nicht mehr! :lol2: " ist etwas scheinheilig.
 
ok jetzt kommt wieder das gleiche geplappere wie bei den patches,dlc kosten oder remakes.
nintedno fans haben so etwas ja nie kritisiert :goodwork:

das die nfans nintendo lange dafür gelobt haben sollche dinge nicht zu machen hab ich mir nur eingebildet xD

udn 2-3 leute haben mal was gesagt ?

die psn spiele news haben jetzt noch 50+ comments wenns ein indie game gibt....

Davon ab das wir nun seit 6 Jahren Paid DLC auf Nintendo Plattformen haben erzählst du hier ganz schönen Unsinn :ugly:

Lass mich raten du warst einer der PSN rudermannschaft und hast endlich dein Ventil gefunden, nach Jahren des Leidens?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom