PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt mal ernsthaft: 32GB interner Speicher? Was ist mit Spielen, die auf Dauer durch Content unterstützt werden? Große Updates, Addons und Patches können gerne mal 10 oder mehr GB in Anspruch nehmen. Wie wird das gelöst?
Den Speicher kann man natürlich ganz normal erweitern. Und auf Switch rechne ich jetzt auch nicht mit Patches, die 10 GB ausmachen. Es ist eben eine mobile Konsole, da kann man keine Festplatte einbauen. 64 GB hätten es trotzdem ruhig sein können.
 
Super Mario Odysse , Zelda BotW, Xenoblade 2 ,Splatoon 2 , Shin Megami Tensei & Octopath Traveler

Werden alle Day one , und schon mehr interessante titel als für die WiiU :goodwork:

Super Mario Odysse: erst zu weihnachten...

Zelda BotW auch für wiiu...

Xenoblade 2: bei uns dann wohl 2018 oder gar 2019...

Splatoon 2: saugeil! sieht aber irgendwie genauso wie teil 1 aus...

Shin Megami Tensei: "development has just begun"...xD


und dazu der preis...gamestop sagt jetzt sogar 329euro...das ding wird nach den ersten hypekäufern floppen und verramscht werden wie die wiiu damals ein paar monate nach dem start.
 
ich wills nicht kleinreden, ich freue mich ja auch drauf. aber bei dem rest den switch zum start für den selbstmord preis bietet...da kauf ich mir zelda halt erst für die wiiu und warte mit switch.
Das verstehe ich. Das Launch-Lineup ist trotz Zelda ein bisschen dürftig. Dafür kommt dann aber auch schnell Software-Nachschub und das halte ich persönlich für wichtiger.
 
Aha, bei zelda hält der akku ganze drei Stunden:LOL:.
Kann man dann wohl auch auf alle anderen spiele übertragen. Sehr schwach
 
Aha, bei zelda hält der akku ganze drei Stunden:LOL:.
Kann man dann wohl auch auf alle anderen spiele übertragen. Sehr schwach
Echt mal! Nintendo hätte wirklich mal schnell eine neue Akkutechnologie erfinden können.

Übrigens ist Xenoblade 2 wohl auch für 2017 geplant. Damit hätten wir Zelda, Splatoon 2, Xenoblade 2 und Mario als neue Exklusivtitel in den ersten neuen Monaten. Ich finde, das kann sich schon mal sehen lassen.

Qd0NRTy.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt mal! Nintendo hätte wirklich mal schnell eine neue Akkutechnologie erfinden können.

Übrigens ist Xenoblade 2 wohl auch für 2017 geplant. Damit hätten wir Zelda, Splatoon 2, Xenoblade 2 und Mario als neue Exklusivtitel in den ersten neuen Monaten. Ich finde, das kann sich schon mal sehen lassen.

Qd0NRTy.png

Also findest du drei stunden nicht schwach?
 
Teuer, schwach, Onlinekosten, miese Akkulaufzeit.

Sorry, ohne mich.

Zelda, Mario, Splaton und viel mehr. Was will man mehr von Nintendo?

- Je kleiner Hardware ist desto teurer wird die. Dazu noch zig bewegliche Teile... Verstehe den Preis schon.
- Mehr Leistung = mehr kosten, eben hieß es nochd as Ding ist jetzt schon zu teuer
- Onlinekosten für Onlineservices :nix: Sowas kostet halt Geld, oder soll Nintendo das verschenken?
- Jetzt ist Nintendo schon schuld an der miesen Akku-Technologie die wir leider noch haben? Klein, Günstig und Stark gibts nicht.
 
Also findest du drei stunden nicht schwach?
Ich finde es wenig. Aber es ist ja nun nichts neues, dass die Akkutechnologie hinterherhinkt. Das Problem hat ja auch jedes Highend-Smartphone. Nintendo hätte natürlich auch auf akkuschonende schwächere Hardware setzen können, aber dann wäre das Gemaule noch größer gewesen.

Übrigens aus der ganzen Port-Flut von Nintendos Wii-U-Spielen ist wohl nichts geworden. Stattdessen liefert Nintendo echte Nachfolger. Gut so! :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
DmjgstW.png


:)

Das nicht rot markierte ist übrigens auch richtig witzig, wenn wir das mal in Bezug zu Fähnchen neu ausrichten setzen. :)

lol was für ne antwort xD

die sony fans wurden diese gen lange genug angemacht wegen der online kosten aber wenn bign sie bringt ist alles gleich wieder voll ok.

die pikas haben die letzten jahre immer betont das bei ihnen online gaming gratis ist :nix:

bin gespannt ob der online service von nintendo die kosten rechtfertigen wird und obs in zukunft auch brauchbare sales geben wird....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo waren die letzten, die noch kostenloses Online-Gaming anboten. Und jetzt sollen die Nintendo-Fans sich furchtbar darüber aufregen, weil Nintendo jetzt so wie alle anderen auch Geld dafür haben will? Könnt ihr euch eher bei Sony und MS bedanken, die das überhaupt erst etabliert haben.
 
Nintendo waren die letzten, die noch kostenloses Online-Gaming anboten. Und jetzt sollen die Nintendo-Fans sich furchtbar darüber aufregen, weil Nintendo jetzt so wie alle anderen auch Geld dafür haben will? Könnt ihr euch eher bei Sony und MS bedanken, die das überhaupt erst etabliert haben.

schon klar die piaks haben sich jahre über die online kosten der konkurrenz lustig gemacht und jetzt wo sie bei ihnen kommen ist alles ok.

warst du da bei sony anfang dieser gen auch so diplomatisch ?

und etabliert hat das microsoft oder haben die nicht eine gen vor sony damit begonnen :-?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom