Savethestyle
Super-Moderator
- Seit
- 10 Aug 2008
- Xbox Live
- Savethestyle
- PSN
- Savethestyle
- Switch
- 096399013795
- Steam
- Savethestyle
- Discord
- Savethestyle
300 € ^^
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Super Mario Odysse , Zelda BotW, Xenoblade 2 ,Splatoon 2 , Shin Megami Tensei & Octopath Traveler
Werden alle Day one , und schon mehr interessante titel als für die WiiU![]()
Nicht alles Day 1, aber ich bin auch mit dabei.
Und ich finds schön wie sich Bethesda noch zu einer Watsche für unsere Profis auf CW eingelassen hat, die uns beinhart verklickern wollten, dass Skyrim NIEMALS auf der Switch erscheinen wird und N die Footage ohne Zustimmung von Bethesda eingebaut haben muss, damit sie halt irgendwas haben. Aber davon wollen unsere CW-Profis jetzt sicher nichts mehr wissen, wie üblich halt.![]()
1, 2 Switch
- The Legend of Zelda: BotW
- Just Dance 2017
- Has Been Heroes
- Snipperclips
- Super Bomberman R
- Disgaea 5 Complete
- Puyo Puyo Tetris
- Rayman Legends
- Steep
- Skylanders: Imaginators
- I Am Setsuna
Das Launch-Lineup ist jetzt nicht so prickelnd. Zelda reißt es raus.
Naja, wie ich erwartet habe, verteilt Nintendo die Titel über das Jahr. Ist jetzt auch nicht verkehrt, wenn nach dem Start nicht gleich wieder tote Hose herrscht. Immerhin bieten sie zum Start einen richtigen Knaller. Das habe ich bei allen Launches der letzten Jahre vermisst.Und dafür gabs jetzt über ein Jahr nichts mehr auf der WiiU?
Für Zelda und Mario werde ich mir das Ding kaufen, aber wooooow... Da hab ich jetzt wirklich ein wenig mehr erwartet.![]()
300$ und dann noch online kosten
Mal sehen wie schnell sich die Fähnchen drehen werden![]()
Jetzt mal ernsthaft: 32GB interner Speicher? Was ist mit Spielen, die auf Dauer durch Content unterstützt werden? Große Updates, Addons und Patches können gerne mal 10 oder mehr GB in Anspruch nehmen. Wie wird das gelöst?Switch US Lineup
720p im HH und geht bis 1080p. Dazu 32gb HDD...
Jetzt mal ernsthaft: 32GB interner Speicher? Was ist mit Spielen, die auf Dauer durch Content unterstützt werden? Große Updates, Addons und Patches können gerne mal 10 oder mehr GB in Anspruch nehmen. Wie wird das gelöst?
![]()
Das nicht rot markierte ist übrigens auch richtig witzig, wenn wir das mal in Bezug zu Fähnchen neu ausrichten setzen.![]()
Jd ehrlich? Aber ging schnell mit dem Fähnchen![]()