PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
300€ + Onlinekosten, alles klar, damit bin ich für Switch wieder raus, 250€ wäre das Maximum gewesen was sie dafür verlangen könnten, jetzt wird ein schwache Konsole wieder für zu viel Geld angeboten, typisch Nintendo halt.
 
Ich war wirklich geschockt in der ersten Hälfte. Wtf. Aber Zelda ist einfach nur toll, Xenoblade2 mit Baten Kaitos Wal, Mario sieht spitze aus, es gibt japanische Unterstützung. Der 3rdpartytrailer war aber so schnell geschnitten, dass ich die Spiele teils nicht identifizieren konnte. Lego klar. Aber das Snowbordgame, war das 1080°? Etc. Fire Emblem Warriors war klar.
 
Super Mario Odysse , Zelda BotW, Xenoblade 2 ,Splatoon 2 , Shin Megami Tensei & Octopath Traveler

Werden alle Day one , und schon mehr interessante titel als für die WiiU :goodwork:

Nicht alles Day 1, aber ich bin auch mit dabei.
Und ich finds schön wie sich Bethesda noch zu einer Watsche für unsere Profis auf CW eingelassen hat, die uns beinhart verklickern wollten, dass Skyrim NIEMALS auf der Switch erscheinen wird und N die Footage ohne Zustimmung von Bethesda eingebaut haben muss, damit sie halt irgendwas haben. Aber davon wollen unsere CW-Profis jetzt sicher nichts mehr wissen, wie üblich halt. :lol2:
 
Nicht alles Day 1, aber ich bin auch mit dabei.
Und ich finds schön wie sich Bethesda noch zu einer Watsche für unsere Profis auf CW eingelassen hat, die uns beinhart verklickern wollten, dass Skyrim NIEMALS auf der Switch erscheinen wird und N die Footage ohne Zustimmung von Bethesda eingebaut haben muss, damit sie halt irgendwas haben. Aber davon wollen unsere CW-Profis jetzt sicher nichts mehr wissen, wie üblich halt. :lol2:

Frag mich was die die leute jetzt sagen wo Nintendo sagte "Das es eine Heimkonsole ist zum mitnehmen "

Aber aber ein HH zum anschließen ist doch logisch , denkt mal nach :lol:
 
Der Preis ist wirklich ein Dämpfer. Softwareseitig sieht's aber für mich gut aus. Zelda zum Launch, Splatoon 2 im Sommer und Mario (das 3D-Mario auf das wohl alle gewartet haben!) zu Weihnachten schlagen auf jeden Fall das erste Wii-U- und 3DS-Jahr. Trotzdem hat man das Gefühl, dass man noch nicht so wirklich weiß, was für Spiele kommen. Das Launch-Lineup scheint mir recht nebulös zu sein. Ich denke aber, dass wir im Laufe der nächsten Tage genaueres wissen werden.
 
Das JP Launch Lineup besteht aus AA Ps4 Ports und Zelda. Aus meiner Sicht viel zu wenig. Finde Nintendo hätte 6 Monate mit dem Launch noch warten sollen. Selbst US/EU Lineup ist nicht mal richtig bekannt...

Und der Preis für die Konsole ist nen Witz. Von der Peripherie will ich gar nicht anfangen.

Switch wird in Japan sicher nicht schlechter laufen, aber für den Rest sehe ich nicht viel Erfolg.
 
Switch US Lineup

1, 2 Switch
- The Legend of Zelda: BotW
- Just Dance 2017
- Has Been Heroes
- Snipperclips
- Super Bomberman R
- Disgaea 5 Complete
- Puyo Puyo Tetris
- Rayman Legends
- Steep
- Skylanders: Imaginators
- I Am Setsuna

720p im HH und geht bis 1080p. Dazu 32gb HDD...

C2B0iKFUkAY4WBt.jpg:large
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Launch-Lineup ist jetzt nicht so prickelnd. Zelda reißt es raus.

Und dafür gabs jetzt über ein Jahr nichts mehr auf der WiiU?

Für Zelda und Mario werde ich mir das Ding kaufen, aber wooooow... Da hab ich jetzt wirklich ein wenig mehr erwartet. :neutral:
 
Und dafür gabs jetzt über ein Jahr nichts mehr auf der WiiU?

Für Zelda und Mario werde ich mir das Ding kaufen, aber wooooow... Da hab ich jetzt wirklich ein wenig mehr erwartet. :neutral:
Naja, wie ich erwartet habe, verteilt Nintendo die Titel über das Jahr. Ist jetzt auch nicht verkehrt, wenn nach dem Start nicht gleich wieder tote Hose herrscht. Immerhin bieten sie zum Start einen richtigen Knaller. Das habe ich bei allen Launches der letzten Jahre vermisst.
 
Switch US Lineup



720p im HH und geht bis 1080p. Dazu 32gb HDD...
Jetzt mal ernsthaft: 32GB interner Speicher? Was ist mit Spielen, die auf Dauer durch Content unterstützt werden? Große Updates, Addons und Patches können gerne mal 10 oder mehr GB in Anspruch nehmen. Wie wird das gelöst?
 
Jetzt mal ernsthaft: 32GB interner Speicher? Was ist mit Spielen, die auf Dauer durch Content unterstützt werden? Große Updates, Addons und Patches können gerne mal 10 oder mehr GB in Anspruch nehmen. Wie wird das gelöst?


Wie immer sowas bei Nintendo gelöst wird, mit zusätzlichen Geräten :nix:


DmjgstW.png


:)

Das nicht rot markierte ist übrigens auch richtig witzig, wenn wir das mal in Bezug zu Fähnchen neu ausrichten setzen. :)

Jd ehrlich? Aber ging schnell mit dem Fähnchen :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom