PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ohne den Joypads und der Belüftung hätte man sogar trotz größerem Akku wohl ein noch kleineres Gerät.
Und was hättest du davon, die Joypads wegzulassen? Und der Lüfter ist nötig, damit die potente Mobil-Hardware nicht abraucht. Wäre also auch nur gegangen, wenn man schwächere Hardware verbaut. Wie man es dreht und wendet: Eine bessere Akkulaufzeit ist nah derzeitigem Stand der Technik einfach nicht möglich. Das kann man Nintendo also schwerlich zum Vorwurf machen.
 
"HAHA! Ihr fandet das alles mal doof, nun plötzlich nicht mehr! :lol2: " ist etwas scheinheilig.

wurde auch lange bei den sony fans hier gemacht :nix:

und nicht gerade von wenigen usern...

das man hier als sony fan nen krieg an zwei fronten kämpft ist ja nix neues :)
ne eigentlich sinds drei da die pcler ja auch nur die ps4 haten können xD
 
2013: Nintendo ist der wahre Hersteller für Gamer, bieten gratis online Service an

2017: keine Ahnung was daran so schlimm ist, die anderen machen es auch :rofl3:

Aber reden wir lieber über den preis der wenn es ganz blöd läuft über der aktuellen Konkurrenz liegt, allerdings schwächer, weniger spiele, wohl kaum third Unterstützung :lol:
 
Man hätte problemlos für mehr akkuleistung sorgen können. Ob das ding dadurch ein paar mm dicker wird interessiert doch kein schwein.
Ja, ist voll problemlos, wie alle Highend-Smartphones zeigen. xD

2013: Nintendo ist der wahre Hersteller für Gamer, bieten gratis online Service an

2017: keine Ahnung was daran so schlimm ist, die anderen machen es auch :rofl3:
Dann zeig mir doch mal, wo bspw. ich das 2013 geschrieben haben soll.
 
Ich sehe das Problem nicht. Es ist blöd, aber muss man halt akzeptieren.
Ich bezweifle ja eher, dass Nintendo damit gut fährt, da deren Online-Infrastruktur eher meh ist.
 
Ja, wurde bei den Sony-Fans auch gemacht. Das macht die Sache aber nicht weniger scheinheilig. :ugly:

kotzt mich an cw lagsam echt an das man sony hier ohne ende kritisieren darf (jedes monat das theater bei den plus games,sony games nur grafikblender,angeblich schlechte dl zeiten,ps pro ist ne verarsche,psvr eh der totale scheiß,nur sony fans sind prols und alle anderen voll supi usw usw) aber wenn man nintendo kritisiert muß ma sich als scheinheilig bezeichen lassen xD
 
kotzt mich an cw lagsam echt an das man sony hier ohne ende kritisieren darf (jedes monat das theater bei den plus games,sony games nur grafikblender,angeblich schlechte dl zeiten,ps pro ist ne verarsche,psvr eh der totale scheiß,nur sony fans sind prols und alle anderen voll supi usw usw) aber wenn man nintendo kritisiert muß ma sich als scheinheilig bezeichen lassen xD
Du kritisierst nicht, du pöbelst eine Fangruppe an. Für etwas, das andere Fangruppen nicht besser machten. Und, ja, gerade Nintendo darf man besonders im War-Forum NIEMALSNICHT kritisieren. xD
 
Nach der Arbeit schaue ich mir mal alles genau an, aber der erste Blick auf das Mario sieht überragend aus. Gefällt mir jetzt vom Gesamtpaket schon besser als die WiiU.
Endlich ein 3D-mario plus Xenoblade, neues Zelda und Mario Kart kann man dann auch mitnehmen. Gefällt mir.
Bin ma gespannt, was es kostet. 299 mit Mario und bestelle direkt vor.
 
Nintendo fans beweisen wiedermal, das einige von ihnen ein ungesund emotionales Verhältnis zu einem Konzern haben.

Schade, das man sich über das Pro und Kontra des Switch grade mit den "Kennern" der Marke nicht normal unterhalten kann. Jedes Wort erzeugt sofort einen beissreflex.
 
Und was hättest du davon, die Joypads wegzulassen? Und der Lüfter ist nötig, damit die potente Mobil-Hardware nicht abraucht. Wäre also auch nur gegangen, wenn man schwächere Hardware verbaut. Wie man es dreht und wendet: Eine bessere Akkulaufzeit ist nah derzeitigem Stand der Technik einfach nicht möglich. Das kann man Nintendo also schwerlich zum Vorwurf machen.
Zunächst werden die Joypads sehr hohle Platsikhüllen sein, weil sie einfache Pads sind mit etwas Gimmick und Smartphones haben seit einigen Jahren einen TDP von 2.5 bis maximal 4 Watt. Da wird Nintendo nichts anderes machen. Man hätte nicht schlechtere Hardware verbauen müssen sondern eher niedriger getaktet. Was bspw. die Switch auch macht und die Vita auch.
Das Ding ist einfach ein Paket voller Plastik :nix:
 
Zunächst werden die Joypads sehr hohle Platsikhüllen sein, weil sie einfache Pads sind mit etwas Gimmick und Smartphones haben seit einigen Jahren einen TDP von 2.5 bis maximal 4 Watt.
Informiere dich erstmal, bevor du so einen Unsinn schreibst. Und klar, ein niedrigerer Takt für eine halbe Stunde mehr Akkulaufzeit hätte hier natürlich besonders von Seiten der Sony-Fans zu absoluten Begeisterungsstürmen geführt. :fp:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom