Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein weil nach bloodborne letztes jahr wieder das goty aus dem hause sony kommt. guter lauf![]()
Wieviel Eierpunsch war denn das dass TLG dein GOty wurde? Technisch ist es ne Sauerei, ne riesige sogar.
TLG, SotC und Ico haben sich auch niemals, und das werden sie auch nie, durch die Technik definiert.![]()
Und für mich kann kein game auch wenn es die sixtinische Kapelle vom künstlerischen Anspruch in den Schatten stellt ein goty sein was solche Technik bietet. (sieht man auch an vielen Goty listen) Auch ist die Argumentation "its team ICO" ne ganz dünne, das weißt du selbst.
Wieviel Eierpunsch war denn das dass TLG dein GOty wurde? Technisch ist es ne Sauerei, ne riesige sogar.
@Krawallfähnchen herrlich wie du am Rad drehst, hast zu Weihnachten wohl nichts besseres zutunaber gerne mehr davon, ist sehr unterhaltsam ^^
Also wenn man die Postcounts von euch Dreien vergleicht und die Fangruppenzugehörigkeit berücksichtigt, scheint es eher im Sonylager wenig Grund zum Zocken zu geben!Es ist Weihnachten und no Games auf der One![]()
Also wenn man die Postcounts von euch Dreien vergleicht und die Fangruppenzugehörigkeit berücksichtigt, scheint es eher im Sonylager wenig Grund zum Zocken zu geben!![]()
Also wenn man die Postcounts von euch Dreien vergleicht und die Fangruppenzugehörigkeit berücksichtigt, scheint es eher im Sonylager wenig Grund zum Zocken zu geben!![]()
Natürlich kann ich nicht komplett ausschließen, das es für jemanden mehrstündige Recherchearbeiten zur Folge haben könnte, mal eben links neben den Post nachzuschauen was da unter dem Profilbild steht, aber eigentlich dauert das nicht wirklich lange.Jetzt werden schon Beiträge gezählt
Mußt echt viel Zeit haben![]()
Frag die Listwargamer!Ich frag mich ja, wie man heutzutage auch nur im Ansatz "nichts zum Zocken" haben kannIch komm ja schon auf der WiiU nicht hinterher und die ist ja der Inbegriff von "no gamez"
![]()
Notiz am Rande: Laut vgchartz verteilen sich die Verkäufe von Final Fantasy 15 4:1 für PlayStation 4.
Vgchartz.com, auf "USA" klicken![]()
Vgchartz.com, auf "USA" klicken![]()