PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Krawallfähnchen herrlich wie du am Rad drehst, hast zu Weihnachten wohl nichts besseres zutun ;) aber gerne mehr davon, ist sehr unterhaltsam ^^
 
TLG, SotC und Ico haben sich auch niemals, und das werden sie auch nie, durch die Technik definiert. :brit:

Und für mich kann kein game auch wenn es die sixtinische Kapelle vom künstlerischen Anspruch in den Schatten stellt ein goty sein was solche Technik bietet. (sieht man auch an vielen Goty listen) Auch ist die Argumentation "its team ICO" ne ganz dünne, das weißt du selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und für mich kann kein game auch wenn es die sixtinische Kapelle vom künstlerischen Anspruch in den Schatten stellt ein goty sein was solche Technik bietet. (sieht man auch an vielen Goty listen) Auch ist die Argumentation "its team ICO" ne ganz dünne, das weißt du selbst.

Man benötigt eben eine gewisse Affinität für diese Spiele. Es ist folglich eine rein subjektve Sichtweise, welche dieses Spiel (und dessen Vorgänger) zu GotYs machen.
 
Wieviel Eierpunsch war denn das dass TLG dein GOty wurde? Technisch ist es ne Sauerei, ne riesige sogar.

übertreib mal nicht :rolleyes:
ja es hat hier und da geruckelt, wegen der kamera nicht nur einmal einen schwarzen bildschirm gehabt, aber wegen diese mängel bin ich nie behindert worden weiter zu kommen oder verreckt. bis auf den hamster part und 2-3 tote wegen der steuerung, bin ich gut durchgekommen trotz og ps4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man die Postcounts von euch Dreien vergleicht und die Fangruppenzugehörigkeit berücksichtigt, scheint es eher im Sonylager wenig Grund zum Zocken zu geben!:nix:

Ich frag mich ja, wie man heutzutage auch nur im Ansatz "nichts zum Zocken" haben kann :uglylol: Ich komm ja schon auf der WiiU nicht hinterher und die ist ja der Inbegriff von "no gamez" xD
 
So, Weihnachten ist vorbei. Bald knallt es. Zeit für ein bisschen War. Gibbet schon Hochrechnungen wer vom Weihnachtsgeschäft am meisten profitiert hat?
 
Jetzt werden schon Beiträge gezählt :lol:
Mußt echt viel Zeit haben :nix:
Natürlich kann ich nicht komplett ausschließen, das es für jemanden mehrstündige Recherchearbeiten zur Folge haben könnte, mal eben links neben den Post nachzuschauen was da unter dem Profilbild steht, aber eigentlich dauert das nicht wirklich lange. :nix:
Ich frag mich ja, wie man heutzutage auch nur im Ansatz "nichts zum Zocken" haben kann :uglylol: Ich komm ja schon auf der WiiU nicht hinterher und die ist ja der Inbegriff von "no gamez" xD
Frag die Listwargamer!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom