Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur bei entsprechender Marktöffnung + Wettbewerb. Vollpreis ohne Möglichkeit zum Weiterverkauf ist nicht massentauglich.
Save, einfach kein Verlass auf dich.
PS: Vgchartz Zahlen USA sind sogar 5:1.![]()
Naja, keiner hat heute mehr wie eine Plattform weil er zu wenig Spiele hat. Sondern einfach um die Auswahl zu vergrößern. Der Markt ist halt zu groß geworden um noch alles interessante zu spielen.Für Listwars sicherlich lustig, aber langsam komme ich nicht mehr hinterher.
Ich spiele einfach nicht mehr so viel, wie noch vor ein paar Jahren.
Wenn jetzt noch Bloodborne 2 kommen sollte in naher Zukunft...
Persona, NieR, Horizon, southpark, ff7 Remake, ff12 Remake, FF15 zu ende spielen, Ni No kuni 2, vielleicht Bloodborne 2, God of War.......Ist ja nicht so, dass das 5 Stunden Minigames werden.
Zum Glück werde ich wohl Last of Us 2 auslassen.:-D
Naja, keiner hat heute mehr wie eine Plattform weil er zu wenig Spiele hat. Sondern einfach um die Auswahl zu vergrößern. Der Markt ist halt zu groß geworden um noch alles interessante zu spielen.
Für Listwars sicherlich lustig, aber langsam komme ich nicht mehr hinterher.
Persona, NieR, Horizon, southpark, ff7 Remake, ff12 Remake, FF15 zu ende spielen, Ni No kuni 2, vielleicht Bloodborne 2, God of War.......Ist ja nicht so, dass das 5 Stunden Minigames werden.
Für Listwars sicherlich lustig, aber langsam komme ich nicht mehr hinterher.
interessiert sich eigentlich kein schwein für 4 honor? ich finde das konzept einfach saugeil...besonders das kampfsystem scheint ein schritt in die richtige richtung zu sein für solche games.... obs funktioniert ist ne andere frage.
oder ist es einfach so uninteressant weil es multi ist?
Fromsoft ist da auch sehr verschwiegen. Aber eines ihrer Projekte richt auch stark nach Bloodborne 2. Ist wohl nur eine Frage der Zeit bis es angekündigt wird.
![]()
das spiel der gen auslassen, ja ne is klar ^^
interessiert sich eigentlich kein schwein für 4 honor? ich finde das konzept einfach saugeil...besonders das kampfsystem scheint ein schritt in die richtige richtung zu sein für solche games.... obs funktioniert ist ne andere frage.
oder ist es einfach so uninteressant weil es multi ist?
![]()
das spiel der gen auslassen, ja ne is klar ^^