PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Digital ist halt die Zukunft.
Bei der PS3 hab ich schon das meiste Digital gekauft.
CD seit jahren auch nicht mehr.
Nur noch Film kauf ich auf Disc

Für Listwars sicherlich lustig, aber langsam komme ich nicht mehr hinterher.
Ich spiele einfach nicht mehr so viel, wie noch vor ein paar Jahren.

Wenn jetzt noch Bloodborne 2 kommen sollte in naher Zukunft...
Persona, NieR, Horizon, southpark, ff7 Remake, ff12 Remake, FF15 zu ende spielen, Ni No kuni 2, vielleicht Bloodborne 2, God of War.......Ist ja nicht so, dass das 5 Stunden Minigames werden.

Zum Glück werde ich wohl Last of Us 2 auslassen.:-D

Zuletzt bearbeitet:

Persona, NieR, Horizon, southpark, ff7 Remake, ff12 Remake, FF15 zu ende spielen, Ni No kuni 2, vielleicht Bloodborne 2, God of War.......Ist ja nicht so, dass das 5 Stunden Minigames werden.

Naja, keiner hat heute mehr wie eine Plattform weil er zu wenig Spiele hat. Sondern einfach um die Auswahl zu vergrößern. Der Markt ist halt zu groß geworden um noch alles interessante zu spielen.

Naja, keiner hat heute mehr wie eine Plattform weil er zu wenig Spiele hat. Sondern einfach um die Auswahl zu vergrößern. Der Markt ist halt zu groß geworden um noch alles interessante zu spielen.

Stimmt schon, nur als N-only hätte ich wahrscheinlich zu wenig, weil die paar Spiel nicht meinen Geschmack treffen.
Merke nur langsam, dass die PS4 langsam zur zweiten PS3 wird, was die Auswahl angeht, nachdem man immer hören musste, dass dort angeblich Ebbe herrscht.

Wird die erste Generation, in der ich nur eine Konsole haben werde und trotzdem nicht hinterher komme.

FF12 Remaster, nicht Remake. :brit:

Deine Liste ist schon recht Japanaffin.
Aber wenn tatsächlich prey, rdr 2 und kingdom come dieses Jahr kommen wird es fett. (neben horizon, southpark, for honor und mass effect)

interessiert sich eigentlich kein schwein für 4 honor? ich finde das konzept einfach saugeil...besonders das kampfsystem scheint ein schritt in die richtige richtung zu sein für solche games.... obs funktioniert ist ne andere frage.

oder ist es einfach so uninteressant weil es multi ist?

interessiert sich eigentlich kein schwein für 4 honor? ich finde das konzept einfach saugeil...besonders das kampfsystem scheint ein schritt in die richtige richtung zu sein für solche games.... obs funktioniert ist ne andere frage.

nö weil ed von ubisoft ist!

never forget
[video=youtube;xNter0oEYxc]https://www.youtube.com/watch?v=xNter0oEYxc[/video]

Fromsoft ist da auch sehr verschwiegen. Aber eines ihrer Projekte richt auch stark nach Bloodborne 2. Ist wohl nur eine Frage der Zeit bis es angekündigt wird.

From soll mal was anders machen.
Ich hole im Moment Bloodborne nach und es ist sehr gut wie alle Souls Spiele aber langsam ist man echt übersättigt.

Bei mir sah es so aus.
2013 Dark Souls
2014 Dark Souls 2
2015 Dark Souls 2 Sotfs
2016 Dark Souls 3
2016 - Anfang 2017 Bloodborne

Also wenn nächstes Jahr wieder ein Souls Like Spiel kommt wird es mich bicht hypen. Es sei denn man macht mal etwas ganz anderes.

Hab nur Dark Souls 1 und Bloodborne gespielt. DS3 nach paar Stunden abgebrochen weils mega langweilig war, von mir aus kann BB2 kommen.

Wird bei mir day one , aber du bist hier im war ^^ da sind multi spiele solange sie keine versionsunterschiede haben eher uninteressant.

Geh doch in den For Honor thread ?

Zuletzt bearbeitet:
Die Top 30 meistgespielten Xboxgames zur Zeit in den UK laut Microsoft:

1.FIFA 17
2.Grand Theft Auto V
3.Minecraft
4.Call of Duty: Infinite Warfare
5.Rocket League
6.Battlefield 1
7.Call of Duty: Modern Warfare Remastered
8.Roblox
9.Call of Duty: Black Ops 3
10.Forza Horizon 3
11.Overwatch
12.Star Wars: Battlefront
13.Rainbow Six: Siege
14.FIFA 16
15.Watch Dogs 2
16.Destiny
17.Skyrim: Special Edition
18.Trove
19.Gears of War 4
20.UFC 2
21.WWE 2K17
22.Fallout 4
23.Titanfall 2
24.NBA 2K17
25.Sleeping Dogs: Definitive Edition (This is free with Gold this month)
26.Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2
27.Skate 3 (Backwards Compat)
28.Dead Rising 4
29.The Division
30.Halo 5

Halo 5 läuft ja prächtig :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom