PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich sehe dich schon jetzt die nächsten Wochen Amazonbewertungen vergleichen um dann wieder einen großen "Beweisführungspost" zusammenzustellen, der dann wieder nach hinten los geht :v:

Mein Beweisführungspost ging aber nicht nach hinten los, sondern hat dich sauber vorgeführt. :nix:
 
Sehr schön das hier Kriegsbeile an Heiligabend begraben werden. Euch allen ein gesegnetes Fest. :awesome:
 
[video=youtube;q-1KUwaREHw]https://www.youtube.com/watch?v=q-1KUwaREHw[/video]

Frohe Weihnachten!

Was ist denn euer Weihnachtsspiel für dieses Jahr?
Bei mir wird es Bloodborne :)

Schon mutig dieses Video auf einer Seite zu verlinken, die sich jahrelang damit profiliert hat, dass man hier richtig die Sau rauslassen darf. :v: Ich sag nur Unter- und Windelgamer.
 
Weihnachtsspiel 2016

Batman Telltale

obwohl Arkham Origins wohl besser zu Weihnachten passt.
 
Hab mir Fallout 4 geholt, komme aber nicht wirklich zum spielen. 43,5 Gigabyte :uglylol:
 
Herzlichen Glückwunsch an Ubisoft, haben sie es doch geschafft einen 80%-Titel zu launchen der sich Qualitativ lediglich hinter einem einzigen Spiel mit 93% einreihen muss.
Wie kommt es eigentlich das soviele Crapgames trotzdem massiv bessere Wertungen als The Division bekommen haben?
 
Wertungen sind doch egal, so lange einem ganz persönlich die Spiele gefallen. :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom