PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab bis jetzt nur ein Telltale-Spiel gespielt. Aber auch nur weil mich das franchise interessiert. Sonst brauch ich das eig nicht, sehen alle gleich aus und spielen sich alle gleich.
 
Es geht auch nicht um das Gameplay, was ist denn das für eine Argumentation bei einer mehr oder weniger visual novel?

Wenn ich auf Gameplay stehe dann ist das ganz und garnicht falsch ;)

Ich hab schon bestimmte Ansprüche an meinen Spielen, weshalb ich auch noch nie ein FF gezockt habe. Ich brauche realtime Action die ich bestimmen kann, und demnach suche ich mir meine Spiele aus.
 
Hab bis jetzt nur ein Telltale-Spiel gespielt. Aber auch nur weil mich das franchise interessiert. Sonst brauch ich das eig nicht, sehen alle gleich aus und spielen sich alle gleich.

Tales of the Borderlands ist super, hat ein genialen Humor :-D Davon bitte ein zweiter Teil.

Aber hast natürlich recht, sehen alle irgendwie gleich aus :neutral:
 
Nachdem die dritte Staffel von TWD (Telltale) aufgrund der Trailer ziemlich viel Hate abbekommen hatte, zeigt sich die erste Episode wertungstechnisch ziemlich stark: 87% Metascore auf Metacritic.com. Wer von euch schlägt zu bei Clementines neuem Abenteuer?

Auch ohne Metascore Gedöns natürlich gekauft.Erste Episode gefällt mir bis jetzt.
 
Aber bei jedem Spiel? Finde ich auch ein wenig blöd, obwohl mir dieser Still gefällt. Aber bei Batman und GoT passt das imo nicht.

Ich würde es auch besser finden wenn man die Stile etwas breiter fächern würde. Aber so wie es aussieht ziehen sie das jetzt solange durch bis ihnen die Verkaufszahlen sagen das etwas geändert werden muss.
 
So mache ich das auch. Mittlerweile hole ich mir auch nicht mehr jedes Telltale Spiel. So langsam fühle ich mich davon übersättigt. Aber TWD werde ich mir wieder holen.

Ich mag die Telltale Games eigentlich ganz gern. Gezockt habe ich bisher:
TWD
TWD 2
GoT

Batman kaufe ich mir evtl. morgen schon TWD 3 wird erwartet und Guardians of Galaxy wird auch gekauft. ToB und Minecraft brauche ich allerdings nicht.
Bei Telltales muss mir einfach das Setting gefallen, auf mehr kommt es bei so einem Game ja auch kaum an.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom