PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mit 4 GB Ram und der Rechenleistung ist nichts mit Watch Dogs. OW ade. Die meisten anderen Multis kannst du auch knicken.
Was glaubst du wie solche Games im mobile Modus aussehen würden wenn man sie gewaltsam dahin modifiziert?

Warum OW ade? Die Wii U hatte mit XenoCross auch ne Open World, da wird es die Switch wohl auch packen.
Warum auch gewaltsam machen? Einfach anpassen und gut ist, soll ja sogar ziemlich leicht gehen.
 
:fp:
Warum sollte jemand der Watch Dogs spielen möchte zur PS4 version greifen, wenn er zb auch auf Switch spielen kann und zusätzlich noch das ganze mit zum Freund nehmen kann?

wie zockt man unterwegs ein spiel wie watch dogs 2 ?

wenn man zb in der stadt lebt und mit der ubahn oder starßenbahn fährt, bleibt doch keine wirklliche zeit für so ein game...
da sind imo indies viel besser geeignet.
 
wie zockt man unterwegs ein spiel wie watch dogs 2 ?

wenn man zb in der stadt lebt und mit der ubahn oder starßenbahn fährt, bleibt doch keine wirklliche zeit für so ein game...
da sind imo indies viel besser geeignet.

Ich habe Watch Dogs nicht in die diskution geworfen, war eh nur ein beispiel ^^ Man sitzt ja nicht nur in Bus und Bahn, sondern vllt. mal als Beifahrer im Auto oder man sitzt bei seinen Kumpels.

Verstehe aber nicht, warum Indies besser geeignet sein sollen als ein Watch Dogs, pausieren muss man eh öfter unterwegs.
 
wenn ich die Wahl zwischen "Watch Dogs" und "kein Watch Dogs" hätte, dann nehme ich definitiv "kein Watch Dogs" :ugly:


Gott war das Spiel schlecht, bin immer noch nicht durch damit.
 
Warum OW ade? Die Wii U hatte mit XenoCross auch ne Open World, da wird es die Switch wohl auch packen.
Warum auch gewaltsam machen? Einfach anpassen und gut ist, soll ja sogar ziemlich leicht gehen.

Solche Spiele laufen auf der One oftmals nicht mal in FullHD und mit konstanten 30 FPS. "Einfach anpassen" an eine Hardware die im Mobilemodus höchstens ein drittel der Leistung und die hälft Ram hat klingt sehr naiv xD
Mehr als ein Fifa lite wird da nicht kommen.
 
Ich habe Watch Dogs nicht in die diskution geworfen, war eh nur ein beispiel ^^ Man sitzt ja nicht nur in Bus und Bahn, sondern vllt. mal als Beifahrer im Auto oder man sitzt bei seinen Kumpels.

Verstehe aber nicht, warum Indies besser geeignet sein sollen als ein Watch Dogs, pausieren muss man eh öfter unterwegs.

bei den kumpels ist imo eine große konsole besser geeignet als ein hh mit ständer ;)

und indie/2d games sind imo viel besser geeigent da das oft spiele für zwischendurch sind.
bei großen games hab ich keine lust ständig unterbrochen zu werden.
 
wenn ich die Wahl zwischen "Watch Dogs" und "kein Watch Dogs" hätte, dann nehme ich definitiv "kein Watch Dogs" :ugly:


Gott war das Spiel schlecht, bin immer noch nicht durch damit.

Im ersten Teil die erste schleich-sequenz hat mich schon genug abgeschreckt. nie wieder. Keine 5 Minuten und schon gemerkt das es Rotz ist.


bei den kumpels ist imo eine große konsole besser geeignet als ein hh mit ständer ;)

und indie/2d games sind imo viel besser geeigent da das oft spiele für zwischendurch sind.
bei großen games hab ich keine lust ständig unterbrochen zu werden.

Ich werde bei keinen Games gerne unterbrochen.


bei den kumpels ist imo eine große konsole besser geeignet als ein hh mit ständer ;)
Schnallst sie dir auf dem Rücken, wenn du wieder nach Hause willst? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vom Vollnerd...

bill_gates_supermodel.jpg


.... zum reichsten Mann der Welt (isser er doch noch, oder?)

bill_gates.jpg


Und dabei noch so cool geblieben. :goodwork:

Hat er nicht mal Lust für Sony zu arbeiten? :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom