PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Puhhh... Hatte immer eine gute Meinung von dir ... Aber solche comments sind einfach nur schwach.

Zeigt nicht gerade Größe...Zudem von einem Mod.

Schwache Leistung dass du dich hier so in den war reinziehen lässt :shakehead:

:rofl3:

"mimimi, du hast mein Spielzeug schlecht gemacht, was fällt dir eigentlich ein? Und jetzt denke ich ganz, ganz anders von dir, damit du das weißt!!!!"

Echt lächerlich ^^

Selbst mein hässlicher Kasten hier hat 3-4 mal so viel Power wie ne "Pro" und wird nicht annähernd so laut und heiß :lol:

maxresdefault.jpg
glaub kaum das da 16-17tf grafikleistung drin stecken und vorallem sieht mir der kühler nicht nach einer 1070phoenix aus

:rofl3:

"mimimi, du hast mein Spielzeug schlecht gemacht, was fällt dir eigentlich ein? Und jetzt denke ich ganz, ganz anders von dir, damit du das weißt!!!!"

Echt lächerlich ^^

Er machte bisweilen eben einen objektiven und eher erwachsenen Eindruck auf mich.

Dass er sich zudem als Mod hier in den War mit reinziehen lässt ist imo enttäuschend.. das ist schon alles :nix:

Das dir das natürlich auch noch gefällt zeigt nur auf welchem Niveau du bist.

Nintendo Aktien im freien Fall, weil die Aktionäre nicht das Super Mario Run wollten, das es nun gibt:

Demo ausprobieren, volles Spiel mit Einmalzahlung freischalten.

Was die Aktionäre wollten:

http://www.pocketgamer.co.uk/r/iPhone/Super+Mario+Run/feature.asp?c=72473

DANKE Nintendo, dass uns diese Scheiße erspart blieb. :goodwork:

Hat nur denn größten Start einer App aller Zeiten geschafft und die Funktionäre sind dennoch nicht zufrieden? xD

Das wäre wirklich für alle Gamer ein trauriger Tag, wenn Nintendo nur noch auf sie hören würden....

Die App ist ja kein problem, da es Werbung für die großen Spiele sind. Pokemon Mond/Sonne hat ja auch davon profitiert, daher soll es mir nur recht sein.

Ich habe jetzt wirklich erwartet, dass Nintendo ihr ganzes Herzblut darin investieren, aber die Spiele sind imo halbgar und dennoch bringen viele Kohle und ist auch Werbung. Aber wenn ich sehe, dass die Aktionäre wieder herumspinnen, obwohl sie diese Apps wollten, dann platzt mir der kragen. Mehr als die Erfolgreichste App kann man ja nicht machen....

Von der "erfolgreichsten App" kann sich Big N nur nichts kaufen. Selbst wenn das Spiel eine Milliarde mal heruntergeladen wurde, sofern niemand Geld dafür ausgibt, ist der Titel der "erfolgreichsten App" irrelevant. Deswegen auch die Reaktion der Aktionäre.

Nein eben nicht! Woher sollen sie wissen, wie viele sich das gekauft haben? Wir wissen nur wie oft sich das gedownloadet hat. Gut es gibt auch Zahlen, die besagen, dass innerhalb 12 Stunden es 6 Millionen Dollar eingebracht hat. Aber das ist verdammt viel daher aknn ich die reaktion der Leute nicht verstehen. Und würde es nach dennen gehen, würde Nintendo nur noch Apps machen. Für mich sind das alles #?$%&/

Finde es gut, dass in Zukunft alle Nintendo-Exklusives auf einer Konsole vereint sein werden.

Wird der PS5 gut stehen.

Vielleicht kriegt ihr dann auch mal spiele mit gutem Gameplay ab, ne? :)

Weiß nicht, wer mit Ihr gemeint ist, aber darauf angewiesen wird man nicht sein.
Gutes Gameplay gibt es schon zur Genüge auf der PS4.

Würde einfach gut zusammenpassen und fehlende Hardware von Nintendo dürfte für die Mehrheit zu verschmerzen sein. Kein großer Verlust.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom