Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Doof nur, dass die Pro bei den einen Krach macht und bei den anderen nicht.Power macht halt auch mal Krach.
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doof nur, dass die Pro bei den einen Krach macht und bei den anderen nicht.Power macht halt auch mal Krach.
Die Pro hat eben ein sehr empfindliches Näschen und akzeptiert nicht jeden BenutzerDoof nur, dass die Pro bei den einen Krach macht und bei den anderen nicht.![]()
Wird die PS4Pro zu Sonys persönlicher X360? Laut, heiß, defekt. ^^
Na, hoffentlicht nicht.
Puhhh... Hatte immer eine gute Meinung von dir ... Aber solche comments sind einfach nur schwach.
Zeigt nicht gerade Größe...Zudem von einem Mod.
Schwache Leistung dass du dich hier so in den war reinziehen lässt![]()
glaub kaum das da 16-17tf grafikleistung drin stecken und vorallem sieht mir der kühler nicht nach einer 1070phoenix ausSelbst mein hässlicher Kasten hier hat 3-4 mal so viel Power wie ne "Pro" und wird nicht annähernd so laut und heiß
![]()
"mimimi, du hast mein Spielzeug schlecht gemacht, was fällt dir eigentlich ein? Und jetzt denke ich ganz, ganz anders von dir, damit du das weißt!!!!"
Echt lächerlich ^^
Nintendo Aktien im freien Fall, weil die Aktionäre nicht das Super Mario Run wollten, das es nun gibt:
Demo ausprobieren, volles Spiel mit Einmalzahlung freischalten.
Was die Aktionäre wollten:
http://www.pocketgamer.co.uk/r/iPhone/Super+Mario+Run/feature.asp?c=72473
DANKE Nintendo, dass uns diese Scheiße erspart blieb.![]()
Von der "erfolgreichsten App" kann sich Big N nur nichts kaufen. Selbst wenn das Spiel eine Milliarde mal heruntergeladen wurde, sofern niemand Geld dafür ausgibt, ist der Titel der "erfolgreichsten App" irrelevant. Deswegen auch die Reaktion der Aktionäre.
Mario Kart auf Xbox One verfügbar!
[video5]http://i.imgur.com/gPMd64Y.mp4[/video5]
Nachdem jetzt sogar Stammmarken auf Konkurrenzplattformen verfügbar sind, ist die WiiU nicht nur eingestellt sondern Elektroschrott.
Finde es gut, dass in Zukunft alle Nintendo-Exklusives auf einer Konsole vereint sein werden.
Wird der PS5 gut stehen.
Finde es gut, dass in Zukunft alle Nintendo-Exklusives auf einer Konsole vereint sein werden.
Wird der PS5 gut stehen.
Vielleicht kriegt ihr dann auch mal spiele mit gutem Gameplay ab, ne?![]()