PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Selbst mein hässlicher Kasten hier hat 3-4 mal so viel Power wie ne "Pro" und wird nicht annähernd so laut und heiß :lol:

maxresdefault.jpg

Hoffe das ist ein Joke post.

Dann ist aber etwas nicht korrekt. Wenn ein Spiel installliert ist wird eigentlich nur noch bei Spielstart geprüft, ob die Disc eingelegt ist. Die Daten befinden sich ja alle auf der Festplatte.

Jein, bei dem Spiel gibt es keine Möglichkeit es zu installieren, bzw. habe ich dazu nichts gefunden ob i Hintergrund das Spiel installiert wird oder heruntergeladen wird, allerdings hab ich das Spiel auch nur einmal gestartet und kurz angespielt (erstmal das andere durchspielen, ich wollts halt nur im Laufwerk haben während ich das andere Spiel durchspiele, aber nicht bei der Lautstärke).

Wenn die Pro wirklich die Spiele installieren kann, während man ein anderes Spiel spielt. Ok. Allerdings dauerte es bei den anderen Spielen auch keine 10 Minuten und der Titel ist auch nur ein Vitaport, würde mich stark wundern.

Wird die PS4Pro zu Sonys persönlicher X360? Laut, heiß, defekt. ^^

Na, hoffentlicht nicht.

Ich kann nur für die zwei in meinem Haushalt sprechen und die sind deutlich leiser, als die beiden Day One PS4 und laufen Fehlerfrei.

Gut möglich das es wie eigentlich überall auch paar Geräte gibt die mit Fehlern ausgeliefert werden, glaube aber nicht das das die Masse sein wird oder solche Ausmaßes hat wie damals bei der 360.

Zuletzt bearbeitet:
Wird die PS4Pro zu Sonys persönlicher X360? Laut, heiß, defekt. ^^

Na, hoffentlicht nicht.

Puhhh... Hatte immer eine gute Meinung von dir ... Aber solche comments sind einfach nur schwach.

Zeigt nicht gerade Größe...Zudem von einem Mod.

Schwache Leistung dass du dich hier so in den war reinziehen lässt :shakehead:

Oh, tut mir leid dich enttäuscht zu haben. ;)

Mir ja auch eigentlich egal. Sony hat den WAR sowieso gewonnen, meine (Launch-)PS4 ist sowieso laut, eine Pro werde ich mir nicht anschaffen. Ich sehe das völlig entspannt.

Anderes Thema:
Ich habe gestern erstmals No Mans Sky gespielt. Habe es für 20€ bei Gamestop mitgenommen und möchte euch meine ersten Eindrücke schildern. Was nun folgt, ist alles meine persönliche Meinung.

~ Die optische Präsentation ~
...ist eine Katastrophe. Die Texturen sind (bestenfalls) auf PS3-Niveau und die zufallsgenerierten Wesen sehen irrwitzig-peinlich aus. Von der visuellen Qualität der Trailer ist nichts zu merken. Ich finde NMS visuell extrem schwach.

~ Der Einstieg ~
...gelang mir recht schnell, wenn auch mit Hindernissen. Ich startete auf einem Eisplanet mit -75° im Durchschnitt. Da kann man schon mal sterben als Neuling - was ich auch prompt tat. Aber nur einmal, dann verstand ich die Mechaniken. Ich bin ja eigentlich ein Freund von Spielen, die nicht alles erklären und beschreiben, aber der Weg, den NMS geht, empfand ich als.. suboptimal. Einerseits ploppen ständig (!) irgendwelche Infos rein, woher ich jetzt aber genau Zink bekommen soll, war keine davon. Vieles irrelevant, manches irritierend.

~ Das Gameplay ~
...ist doch recht simple. Wisst ihr noch, als alle Welt Assassins Creed beschimpft hat, es wäre so repetitiv, immer das gleiche und davon dann noch mehr? Genau so scheint mit NMS. Innerhalb von 15 Minuten habe ich alle Gameplayelemente gesehen und diese wiederholen sich ständig. Da hilft es auch nicht, wenn ich nach einer Spielstunde mein Raumschiff starte und von einem (kompletten) Eisplanet zu einem (ebenfalls kompletten) Wüstenplanet fliege. Das Gameplay bleibt von diesem Moment an einfach immer exakt das gleiche.

~ STS Meinungskasten~
Ich kann verstehen, wenn sich Menschen über Stunden und Tage in diesem Spiel verlieren, da es praktisch endlos ist. Aber Leute, es ist doch eine echte Frechheit, wie dieses Spiel auf den Markt geworfen wurde - und wir sprechen hier von der neuesten, gepatchten Version. Wenn ich 60-70€ gezahlt hätte... man, das würde mich aber ärgern.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom