PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Solange das BD Laufwerk ruhig bleibt, bzw. wenn man Downloadtitel spielt, hört man die Pro auch nicht :ugly:

Was komisch ist: ich spiele derzeit ja nur Downloadtitel, alles flüsterleise. Ich hab dann mal spasseshalber ne SpielBD eingeworfen und den Downloadtitel gespielt..dieses blöde Laufwerk lief tatsächlich 10 Minuten durch, bis ich die BD genervt rausgeworfen habe...

egal wie oft das hier erwähnt wird, so funktioniert nicht die Xbone und ps4

Wie diese verzweifelten Leute hier versuchen die PS4 Pro zu bashen, vergeblich..

PS4 Pro = KingKongsole :win:

Die Pro ist echt gelungen :) Allerdings hat STS schon recht dass die original PS4 hübscher ist. ^^ aber das war ja auch eine der schönsten Konsolen überhaupt
Ok, das stimmt. An dem Punkt ist es wohl wie im Tierreich. Tierbabies sehen eben oft besser aus als Tier-Erwachsene.

Also liest du einen anderen neogaf Thread. ;)

Ist natürlich richtig bescheiden für die Betroffenen, aber es gibt doch ein Rückgaberecht davon ausgehend das der Mangel von anfang an besteht. Also zurück mit den defekten Gerät.

Meine Pro ist zum Glück leise, dreht etwas auf bei Uncharted 4, aber nie ansatzweise wie meine Launch PS4.

wenn dann kann man sony vorwerfen das diwe qualitäts kontrolle nachgelassen hat
[video=youtube;6__TvBzAVj8]https://www.youtube.com/watch?v=6__TvBzAVj8&feature=youtu.be[/video]
da ist nicht nur lautstärke das probem sondern auch defekter speicherbustein oder gpu
das kann aber bei jeden produkt geschehen

Vor dem Anschauen des Videos: :sorry:

wenn dann kann man sony vorwerfen das diwe qualitäts kontrolle nachgelassen hat
[video=youtube;6__TvBzAVj8]https://www.youtube.com/watch?v=6__TvBzAVj8&feature=youtu.be[/video]
da ist nicht nur lautstärke das probem sondern auch defekter speicherbustein oder gpu
das kann aber bei jeden produkt geschehen

Danach: Ok, ich bleibe bei meiner normalen PS4. :ugly:

Konsolen sind aber keine Säugetiere die in jungen Jahren mit dem Kindchenschema kokettieren.
Vielen Dank für den erhellenden Hinweis Hr. Grzimek, dass Konsolen keine Säugetiere sind. Aber was sind sie Ihrer Meinung nach dann? Fische, Vögel, Insekten, Reptilien? Oder halten Sie es gar für möglich, dass Konsolen keine Tiere sind und ich dergleichen auch nie behauptet habe? :lol:

Vielen Dank für den erhellenden Hinweis Hr. Grzimek, dass Konsolen keine Säugetiere sind. Aber was sind sie Ihrer Meinung nach dann? Fische, Vögel, Insekten, Reptilien? Oder halten Sie es gar für möglich, dass Konsolen keine Tiere sind und ich dergleichen auch nie behauptet habe? :lol:

Und worauf fußt dein Vergleich mit dem Kindchenschema dann? :lol2: Erzeugt deine PS4 etwa mit großen Augen deine Zuneigung, während die Pro die nicht hat? Oder ist ihr Kopf im Verhältnis zum Körper größer? :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Sicher nicht auf der Anahme, dass die PS4 ein Tier ist. :lol: Vielmehr ist die Pro kräftiger und hat mehr Muskeln. Ergo sieht sie nicht mehr so niedlich aus.

Hardwarepower ist nur leider nichts was man anhand des Gehäuses sehen kann, weswegen dein Vergleich nach wie vor Mumpitz ist. Das ist einfach nur besseres/schlechteres Design (ästhetisches Empfinden wird auch noch durch andere Sachen erzeugt). Tierbabys kokettieren mit dem Kindchenschema... und Konsolen tun das nicht. Also nichts mit "wie im Tierreich/wie mit Tierbabys". :lol2:

Selbst mein hässlicher Kasten hier hat 3-4 mal so viel Power wie ne "Pro" und wird nicht annähernd so laut und heiß :lol:

maxresdefault.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwarepower ist nur leider nichts was man anhand des Gehäuses sehen kann
Doch, im Falle der PS4 ist das so. Bewusste Designentscheidung von Sony. Die Pro sollte mächtiger aussehen und dadurch mehr beeindrucken. Das tut sie, wie im Tierreich eben.. Im übrigen "kokettieren" Tierbabies mit gar nichts, sie werden nur anders wahrgenommen.

Doch, im Falle der PS4 ist das so. Bewusste Designentscheidung von Sony. Die Pro sollte mächtiger aussehen und dadurch mehr beeindrucken. Das tut sie, wie im Tierreich eben.. Im übrigen "kokettieren" Tierbabies mit gar nichts, sie werden nur anders wahrgenommen.

Selbst wenn man diese Vermutung als wahr akzeptiert, spricht das Design der vanilla-PS4 trotzdem nicht das Kindchenschema der Tierwelt an, mit dem du den Vergleich gezogen hast. Es gibt weit mehr ästhetische Schlüsselreize (oder wird bei dir tatsächlich Brutpflegeverhalten getriggert, wenn du eine PS4 siehst? :v:)... ich finde auch das Gemälde "der Wanderer über dem Nebelmeer" total toll, aber deswegen denke ich dabei noch lange nicht an Katzenbabys. :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn man diese Vermutung als wahr akzeptiert, spricht das Design der vanilla-PS4 trotzdem nicht das Kindchenschema der Tierwelt an, mit dem du den Vergleich gezogen hast. Es gibt weit mehr ästhetische Schlüsselreize (oder wird bei dir tatsächlich Brutpflegeverhalten getriggert, wenn du eine PS4 siehst? :v:)... ich finde auch das Gemälde "der Wanderer über dem Nebelmeer" total toll, aber deswegen denke ich dabei noch lange nicht an Katzenbabys. :sorry:
Niedlich wie er meinen nicht so ernst gemeinten Vergleich als intellektuelle Herausforderung betrachtet und sich daran abarbeitet. Also DAS triggert mein Kindchenschema. :wink2:

Wie diese verzweifelten Leute hier versuchen die PS4 Pro zu bashen, vergeblich..

PS4 Pro = KingKongsole :win:

merke ich gerade an TLG als nicht besitzer der PRO um so mehr :) :verlierer:
(pausiere jetzt auch bis zur pro, macht so zu wenig fun)

@marvomat

selbst der rince pc hat ein verdammtes geschlossenes gehäuse :hmm: sub filth master race

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom