PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich poste es mal hier, weil ich damit den TLG-Thread nicht "verWARisieren" möchte.

Ich sprach in den letzten vier Tagen mit Mitarbeitern von Gamestop, MediMaxx und Saturn. Alle sagten mir, dass TLG wie Blei in den Regalen liegt. Lediglich ein Gamestop-Mitarbeiter (Filiale Dinslaken) gab an, es würde sich "gut" verkaufen.

Ich persönlich finde TLG übrigens ganz toll. Die lange Entwicklungsdauer hat dem Spiel keinesfalls so geschadet wie z.B. einem Duke Nukem Forever. Auch die Steuerung und die Kamera finde ich weitaus weniger schlimm, als es uns suggeriert wird. Und Trico ist soo schön. :-)

:rofl3:

Ist ja wie finley der sich hinter Pyramiden versteckt hat um Gespräche zu belauschen oder Ganon :rofl4:

Danke für den lacher am Mittag :goodwork:

Oder man fragt mich ;) oder jemandem anderen der in den Läden arbeitet. Ich kann nur sagen das sich last guardian gar nicht verkauft... hoffe kommt eine preisaktion seitens sony.

Ist ja wie finley der sich hinter Pyramiden versteckt hat um Gespräche zu belauschen oder Ganon :rofl4:

Danke für den lacher am Mittag :goodwork:

Ich verstehe dein Problem nicht. Ich habe selbst die Limited und bin begeistert von dem Spiel. Ich bashe es nicht.

Und wieso ich in kurzer Zeit in so vielen Geschäften war, mag an der Vorweihnachtszeit, meinen Kindern und meinem eigenen Geburtstag liegen. Tut mir leid dich verwirrt zu haben. :ugly:

Oder man fragt mich ;) oder jemandem anderen der in den Läden arbeitet. Ich kann nur sagen das sich last guardian gar nicht verkauft... hoffe kommt eine preisaktion seitens sony.

Danke für die Bestätigung.

Wer hat den was anderes erwartet bei TLG, das geht so weit am Massenmarkt vorbei, das man den Abstand in Lichtjahren messen müsst.

Gibt auch viele andere gute Spiele die ein ähnliches Schicksal haben und haben werden.

Gravity Rush 2 wird ein ähnliches Schicksal ereilen da brauchen wir uns nix vor machen.

@TLG

Ist zwar schade für die Entwickler, aber für mich steigert es nochmal das Exklusivgefühl beim zocken wenn ich weiß, dass ich die Spielerfahrung nicht mit jedem dahergelaufenen FIFA- oder CoD-Spasten teilen muss. :-)

Escape-from-Tarkov-Forest-Alpha-Screenshot-01-2-pc-games.jpg

Bald geht es los :banderas:

Wann erscheint nochmal die Konsolenversion? :v:

Treffen? :nyah: Im Prinzip wäre es möglich, aber ich will dann doch lieber auf CW unerkannt bleiben. ;)

:D

Ich hätte jetzt auch nicht gedacht, dass Leute in Geschäfte gehen um sich über die VKZ einzelner Titel zu erkundigen.
Das hat was von Stalkern. :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom