PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Amuro am schwer atmen. :v:

das tolle ist ja, dass sie die PC Versionen als "fucked up" bezeichnen, diese aber nur fucked up sind, weil sie auf Konsolenniveau ohne Verbesserungen laufen :arrowintheknee::ugly:

die vermurksten Konsolenversionen sind Kotaku anscheinend egal, dabei sollte das eigentlich schlimmer sein (okay, NMS und PS4 "Pro" nennen die ja, alles andere wäre auch ein fail ^^) :ugly:

[video=youtube;CmcedCT2rro]https://www.youtube.com/watch?v=CmcedCT2rro[/video]

:fp:

Hab derzeit genug von OW Games, von daher. Außerdem denke ich das alle Wii U'ler ohnehin früher oder später zur Swich switchen werden, und weil das Spiel kein Launchtitel ist, und viele noch Zeit haben sich darauf einzustellen, ist es doch vollkommen ok. Ich für meinen Teil vermisse die U nicht. Meinetwegen kann man sie sofort beerdigen, und gut ist.

Wie hier der mögliche Sündenfall Nintendos schön geredet wird, eklig.

@amuro

das mit konsolen laufen genauso schlecht, ist nur die halbe Wahrheit. Aber letztlich affig das man nur jedes 2. oder 3. PC game sich zum launch holen kann. Wobei die Konsolen ja oft nen ähnlichen Trend aufweisen. Mafia 3 wird denke ich nie mehr gefixt. :hmm:

Das hat aber lange gedauert bis dieses Gerücht eines ominösen japanischen Blogs hier gelandet ist. Hat schon seinen Grund, warum das niemand wirklich aufgegriffen hat.

Wie wäre es, wenn man erstmal abwartet, ob das wirklich der Wahrheit entspricht, bevor man sich präventiv über die ach so pösen Nintendo-Fans echauffiert. Die Quelle scheint zumindest wenig seriös. :nix:

Oh Wait, Smartphone games sind ja auf einmal schon voll geil...:v:
Aha. Kannst du das auch mit entsprechenden Zitaten belegen? Oder ist das nur wieder so ein Mythos, den man nur lange genug wiederholen muss bis er wahr ist.

Aha. Kannst du das auch mit entsprechenden Zitaten belegen? Oder ist das nur wieder so ein Mythos, den man nur lange genug wiederholen muss bis er wahr ist.

Du willst hier das abfeiern von Pokemon Go negieren? Desweiteren waren die berühmten nen Handy Games der tropfen auf den heißen Stein für viele N fans. Als die Ankündigung erstmal da war ging man zur Tagesordnung über. Wie zum Beispiel jeder Sony mit Online Gaming Gebühren.

Das hat aber lange gedauert bis dieses Gerücht eines ominösen japanischen Blogs hier gelandet ist. Hat schon seinen Grund, warum das niemand wirklich aufgegriffen hat.

ziemlich schade, ich wünschte Nintendo würde das machen und die WiiU endlich sterben lassen, die Technik limitiert eh die neuen Titel.
(ist zwar wieder ein klassischer Nachteil von Konsolen aber lieber schwache Hardware streichen als das Spiel noch weiter zu limitieren)

Du willst hier das abfeiern von Pokemon Go negieren? Desweiteren waren die berühmten nen Handy Games der tropfen auf den heißen Stein für viele N fans. Als die Ankündigung erstmal da war ging man zur Tagesordnung über. Wie zum Beispiel jeder Sony mit Online Gaming Gebühren.
"Abfeiern"? Ja, das möchte ich negieren. xD

Wieso eigentlich so ein altes Beispiel? Wir haben mit der PS4 Pro doch ein viel jüngeres Beispiel, wo binnen 6 Monaten der Gruppenkonsens der Zornyschaft komplett neu nach dem Wind ausgerichtet wurde. Bzw. natürlich schon immer Pro-PS4k gewesen geworden sein confirmed war. Anders als bei den N-Fangirls wo das ca. 6 Jahre gedauert hat. :lol:

Wieso eigentlich so ein altes Beispiel? Wir haben mit der PS4 Pro doch ein viel jüngeres Beispiel, wo binnen 6 Monaten der Gruppenkonsens der Zornyschaft komplett neu nach dem Wind ausgerichtet wurde. Bzw. natürlich schon immer Pro-PS4k gewesen geworden sein confirmed war. Anders als bei den N-Fangirls wo das ca. 6 Jahre gedauert hat. :lol:

Über das ms und Sony gerudere haben wir uns doch schon ausführlich amüsiert, jetzt dürfen doch auch mal die anderen dran sein :v:

Och ich erlebe gerade TLG auf Ps4 vanilla, da wird man praktisch Richtung Pro nicht gedrängt sondern geprügelt.

Wie wäre es, wenn man erstmal abwartet, ob das wirklich der Wahrheit entspricht, bevor man sich präventiv über die ach so pösen Nintendo-Fans echauffiert. Die Quelle scheint zumindest wenig seriös. :nix:

Ich sag ja WENN es so kommt, glaube aber selbst nicht daran dass Nintendo das wirklich durchziehen würde.

Ich poste es mal hier, weil ich damit den TLG-Thread nicht "verWARisieren" möchte.

Ich sprach in den letzten vier Tagen mit Mitarbeitern von Gamestop, MediMaxx und Saturn. Alle sagten mir, dass TLG wie Blei in den Regalen liegt. Lediglich ein Gamestop-Mitarbeiter (Filiale Dinslaken) gab an, es würde sich "gut" verkaufen.

Ich persönlich finde TLG übrigens ganz toll. Die lange Entwicklungsdauer hat dem Spiel keinesfalls so geschadet wie z.B. einem Duke Nukem Forever. Auch die Steuerung und die Kamera finde ich weitaus weniger schlimm, als es uns suggeriert wird. Und Trico ist soo schön. :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom