MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
das imo sehr geile driveclub bashen hat euch doch auch lange zeit spass gemacht![]()
Zurecht.
Das Launch-Debakel hast du wohl schon verdrängt
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das imo sehr geile driveclub bashen hat euch doch auch lange zeit spass gemacht![]()
Augen auf, die Serie ist absoluter Trash. Dass Xbobs das feiern verwundert aber nicht, deren Ansprüche sind seit dieser Gen sowieso im Keller.![]()
Eine AK zur Vorgängerkonsole ist schon gang nett. Scheitert bei der PS3 aber wahrscheinlich auch am Cell Monster. Aber zu noch älteren Konsolen? ich habe mir rouge galaxy auf der PS4 geholt. Und dann habe ich meine PS2 nochmal rausgeholt und Primal damit gespielt. Nichts gegen die Leute die das nicht stört. Aber ich finde das geht bei den meisten Spielen garnicht mehr. Nur wie Odin Sphere als Remastered. Ansonsten spiele ich es mit dem Emulator am PC. Habe ich letztens mit Metroid Prime und Code Veronica gemacht. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Sehr gute Frage. Ich denke das werden wir wohl nie genau erfahren, aber vom Aufwand her sicherlich QB, wobei The Order auch nicht ganz billig war.
Ich denke die Schauspieler und die Motion Capture Aufnahmen werden schon was gekostet haben. Noch dazu kommt ja das ne Serie produziert wurde. Also Gefühlsmäßig würde ich sagen QB war teurer.
Warum die Frage?
edit: Ok also ohne Serie? Sehr schwer einzuschätzen.
@frames
also wenn ich PS1 oder PS2 Games am PC spiele sind diese nicht weniger schlecht gealtert als PC Games![]()
dürfte aber auch daran liegen, dass diese Spiele (plus SNES, N64 und Cube etc.) am PC per Emulator besser aussehen als wie damals auf Konsole ^^
Der Punkt ist doch, dass sie das auch auf einem Emulator der auf der PS4 läuft tun würdenUnd nur darum geht es...
sofern die PS4 genug Leistung für einen Emulator hat, könnte man das machen, ja. (ich denke die Leistung reicht für PS1 und 2 Games aus)
so eine Hässlichkeit wie wiiu, 3ds, 2ds ist die NS auch nicht.Wurde hier schon geschrieben, dass die Switch optisch sehr hässlich ist? Was hat sich Nintendo nur dabei gedacht?
so eine Hässlichkeit wie wiiu, 3ds, 2ds ist die NS auch nicht.
Wurde hier schon geschrieben, dass die Switch optisch sehr hässlich ist? Was hat sich Nintendo nur dabei gedacht?
Nicht wenn man sie auch in der Öffentlichkeit nutzen soll.Wie total egal mir die Optik einer Konsole ist...
Nicht wenn man sie auch in der Öffentlichkeit nutzen soll.
Ist jedem sein Ding. Ich zumindest möchte nicht rumlaufen wie Frankenstein.Auch da sehe ich kein Problem. Wirkt nicht alberner als riesige Handys.
Ist jedem sein Ding. Ich zumindest möchte nicht rumlaufen wie Frankenstein.
Spielst Du mit Playmobil in der Öffentlichkeit? Nein! Also bist Du auch ein Image-Gamer.Wie nannte Ashrak vor kurzem sowas? Achja...Image-Gamer!![]()
Spielst Du mit Playmobil in der Öffentlichkeit? Nein! Also bist Du auch ein Image-Gamer.
Ich halte generell nichts von Leuten die unterwegs Spiele spielenIst jedem sein Ding. Ich zumindest möchte nicht rumlaufen wie Frankenstein.