PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dafür aber anscheinend Müll zu labern. :uglyclap:

Also. Wo ist Quantum Break ein 08/15 Shooter mit schrottiger TV Serie? Und komme mir jetzt nicht mit Metacritic, was ich da schon wieder in manchen Tests gelesen habe, da frage ich mich ob da nur Besoffene, Einarmige und Drogenabhängige arbeiten.

Das ist im Internet mittlerweile ein Trauerspiel, mir tun wirklich guten Redaktuere leid, die wegen diesen Idioten mit über den gleichen Kamm geschert werden.

Mach weiter sherlock, bist da auf was ganz heißes gestoßen, wie können es die Reviewer wagen ein Meisterwerk von 66% schlecht zu bewerten, alle keine Ahnung und wollen nur auffallen.

Hää?

Ich komme mit meiner 100 Mbit/s Leitung auf der XboxOne auf einer DL Rate von 97 Mbit/s sowas wünschen sich viele PS4 Besitzer.
Also der Download auf XBL ist laut meiner Erfahrung schneller, dafür instaliert die PS4 schneller bzw. kann man schneller ein am installierendes Game starten.

Das zeigt mir meine Xbox One bei meiner 200er Leitung auch an, wenn ich den Netzwerkstatus prüfe. Tatsächlich ist sie aber viel langsamer als die PS4, wenn es um downloads geht.

Das zeigt mir meine Xbox One bei meiner 200er Leitung auch an, wenn ich den Netzwerkstatus prüfe. Tatsächlich ist sie aber viel langsamer als die PS4, wenn es um downloads geht.

Ich habe es nicht nur an der Xbox überprüft ;-)

Insgesamt ist das auch der allgemeine Tenor^^

KA was du bei dir falsch machst :nix:

Da haben wir es doch!! Ich stehe zb. überhaupt nicht auf so Japano RPG aber dank der AK und das es mich nichts kostet, kann ich es easy runterladen und es ausprobieren.

AK erklärt und Thema geschlossen !

Ich kann die spiele Kostenlos zocken? Ich dachte das ich bei der AK das 360 Orginal irgendwie besitzen muss. Das würde für mich die AK natürlich in einem vollkommen neuen Licht dastehen lassen :o:-D

P.S. Lost Odysee war/ist ein tolles oldshool RPG mit Sakaguchi & Uematsu Bonus welches aber auch klare Schwächen hatte. Selbst LO Fans würden es nicht als best jRPG der letzten Gen bezeichnen.

P.P.S Was nicht heißt, das ich es nicht sehr gerne über AK spielen würde :scan:

Augen auf, die Serie ist absoluter Trash. Dass Xbobs das feiern verwundert aber nicht, deren Ansprüche sind seit dieser Gen sowieso im Keller. :ugly:

So ein Blödsinn. Dieses Zeitfeature bringt interessante Dinge ins Spiel, so ähnlich wie auch bei Alan Wake.

Aber was rede ich. Da kannst auch mit nem Fußball-Ultra reden, kommt auch nix als Stammtisch-Parolen bei raus.

Mach weiter sherlock, bist da auf was ganz heißes gestoßen, wie können es die Reviewer wagen ein Meisterwerk von 66% schlecht zu bewerten, alle keine Ahnung und wollen nur auffallen.

Schon wieder Wahnvorstellungen? Denk an deine Tabletten.

Und wie immer ist Krawallfähnchen zur stelle, ich kann dich ja mittlerweile auf Knopfdruck herbeibeschwören ^^

Was laberst du eigentlich von Fähnchen? Erst hat der ganze blaue Verein ein Fass wegen der Scorpio aufgemacht und dann sind alle in den Laden gerannt und haben die Pro gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Interessante Dinge bringen viele Features in Spielen, verstehe auch nicht warum hier jetzt QB so verteidigt wird.
Und zur selben Zeit einfach mal alle User in einem Topf werfen nachdem man täglich Titel schlechgeredet hat die besser abgeschnitten haben als QB :fp:

was war eigentlich teurer in der Entwicklung? QB (also nur das Spiel, ohne TV Serie) oder the Order?

was war eigentlich teurer in der Entwicklung? QB (also nur das Spiel, ohne TV Serie) oder the Order?

Sehr gute Frage. Ich denke das werden wir wohl nie genau erfahren, aber vom Aufwand her sicherlich QB, wobei The Order auch nicht ganz billig war.

Ich denke die Schauspieler und die Motion Capture Aufnahmen werden schon was gekostet haben. Noch dazu kommt ja das ne Serie produziert wurde. Also Gefühlsmäßig würde ich sagen QB war teurer.

Warum die Frage?

edit: Ok also ohne Serie? Sehr schwer einzuschätzen.

Interessante Dinge bringen viele Features in Spielen, verstehe auch nicht warum hier jetzt QB so verteidigt wird.
Und zur selben Zeit einfach mal alle User in einem Topf werfen nachdem man täglich Titel schlechgeredet hat die besser abgeschnitten haben als QB :fp:

Das mit dem Zeitschild, der Zeitblase und dem Flashen bringt aber einige ganz andere Mechaniken ins Spiel, als man es bei den "08/15-Shootern" hat, von der die Laberbacke redet.

Ich bin da nur deshalb eingestiegen, weil ich es gerade aktuell spiele. Sprich Montag angefangen und seitdem fast ausschließlich QB gespielt. Der andere plappert wieder nur irgendwas nach, was er irgendwo im Ultra-Block aufgeschnappt hat.

Wenn ich einen Titel schlechtrede, dann habe ich den zu 95% auch gespielt und weiß, was ich daran schlechtreden kann. Wie die bescheuerten Balken bei The Order. Da wurde das Abschneiden des Bildes sogar noch als Feature verkauft, weil man dann links und rechts mehr sieht.
Ich habe The Order durchgespielt und was soll man sagen... das Bild ist oben und unten abgeschnitten und nichts anderes.

So ein Blödsinn. Dieses Zeitfeature bringt interessante Dinge ins Spiel, so ähnlich wie auch bei Alan Wake.

Aber was rede ich. Da kannst auch mit nem Fußball-Ultra reden, kommt auch nix als Stammtisch-Parolen bei raus.

Schon wieder Wahnvorstellungen? Denk an deine Tabletten.

Was laberst du eigentlich von Fähnchen? Erst hat der ganze blaue Verein ein Fass wegen der Scorpio aufgemacht und dann sind alle in den Laden gerannt und haben die Pro gekauft.

Also ich habe keine Pro :hmm:

Das mit dem Zeitschild, der Zeitblase und dem Flashen bringt aber einige ganz andere Mechaniken ins Spiel, als man es bei den "08/15-Shootern" hat, von der die Laberbacke redet.

Ich bin da nur deshalb eingestiegen, weil ich es gerade aktuell spiele. Sprich Montag angefangen und seitdem fast ausschließlich QB gespielt. Der andere plappert wieder nur irgendwas nach, was er irgendwo im Ultra-Block aufgeschnappt hat.

Wenn ich einen Titel schlechtrede, dann habe ich den zu 95% auch gespielt und weiß, was ich daran schlechtreden kann. Wie die bescheuerten Balken bei The Order. Da wurde das Abschneiden des Bildes sogar noch als Feature verkauft, weil man dann links und rechts mehr sieht.
Ich habe The Order durchgespielt und was soll man sagen... das Bild ist oben und unten abgeschnitten und nichts anderes.

Nur der erste Satz von mir war dir gewidmet ^^

Ich weiß schon was QB bietet und was nicht :P

Mich wundert nur das Thema momentan, deswegen die Frage von mir.

Weiß immer noch nicht was das Interessante Feature an Quantum Break sein soll, kann mich jemand aufklären?

Man kann die Zeit anhalten, und damit herumspielen mit verschiedenen Fähigkeiten welche darauf aufbauen. Interessant ist es ja schon wenn auch nicht völlig neu. Vorallem nicht auf einer XBox, da gab es schon mal ein Spiel welches ähnliche Features besaß und es im Fokus stellte. Sollte sogar das Maskotchen werden, hat aber leider nie geklappt.

Hat mir damals als Demo am Kiosk gefallen, schade das hier kein Nachfolger kommt. Würde das Line Up erweitern und diversifizieren? Gibts das Wort? :ugly:

edit: Jetzt sollte es passen xD

witzig wie die xbros hier gleich am heulen sind weil wer was gegen quantum break gesagt hat xD

das imo sehr geile driveclub bashen hat euch doch auch lange zeit spass gemacht :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom