PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bestes Weihnachtsgeschenk von MS , das beste Jrpg der letzten gen kostenlos bis Ende des Jahres :goodwork:

Lost Odyssey war ok, aber Tales of Vesperia um Lichtjahre besser. Selbst Blue Dragon fand ich spaßiger. LO habe ich kurz vor Ende irgendwann abgebrochen. Gab ja auch ganze Passagen ohne Musik, ein hammergergeiler Gruselabschnitt und unvergessen die packenden Geschichten zwischendurch. Die Story an sich, das KS und Charadesign war hingegen eher meh.

Bin schon gespannt wie N das bei Switch mit der VC löst. Fanservice wie MS oder kalter Kapitalismus wie bei Sony?

ist doch schon bekannt. ähnlich wie bei der wii u mit update gebühren von einem euro bis 1,50...
aber wenigstens kommt die vc von einem guten studio mit nerd... und ist wahrscheinlich nicht so stückwerk wie auf wiiu

Man fängt höchstwahrscheinlich wieder von Null an...

das wieder kannst du streichen. immerhin kann man auf der wii u die titel immer noch im wii mode anspielen. das ist zumindest schon mehr ak, als jetzt bei sony, wo man ja nicht einmal mehr ps1 spiele spielen kann...

Zuletzt bearbeitet:
Das sagt wohl einiges über die Güte des PS3-Lineups aus, wenn du nicht mal im Ansatz die Lust verspürst, alte Spiele einfach nochmal einzulegen. :P In ein SMG, LO, Blue Draygon oder RDR spiele ich immer mal wieder gerne rein. Dazu gehören aber natürlich auch PS3-Spiele wie Uncharted. ;)

Habe ich aber alles schon gespielt und teilweise platinniert also wieso nochmal wenn ich so schon kaum zeit habe für aktuelles :hmm:

Das Problem ist ja noch, dass die Endlosfortsetzungen bei wenigen Entwicklern so ausgelutscht und innovationslos daherkommen wie bei MS. Die Spiele werden mit Ausnahme von Forza immer schlechter. Und die neuen IP´s sind größtenteils belanglose Grütze wie Ryse, Quantum Break und Recore.

Quantum Break ist nicht belanglos. Da wird mal was anderes versucht, aber das ist natürlich schon wieder zu hoch für euch.

Sprach mein neuester Fan ^^

Hast jetzt Küblböck schon eingeholt bei den Fans?

Ich brauche auch kein Ak :nix:

Meine ps3 ist in einen Karton gelandet und liegt im Keller, ich hätte nicht mal Zeit ps3 spiele zu spielen weil genug für die PS4 erscheint.

Die PS3 ist auch ein hässliches Teil, das will man nicht neben dem Fernseher haben.

Es wäre trotzdem schön, wenn man PS3-Spiele auf PS4 zocken könnte, dann hätte man über PS+ noch etwas mehr Auswahl als nur die 2 Mist-Spiele pro Monat.

Das man nicht von morgens bis abends die AK nutzt ist auch klar, aber ich habe auf der One damit halt z.B. Monkey Island endlich mal nachgeholt.

das wieder kannst du streichen. immerhin kann man auf der wii u die titel immer noch im wii mode anspielen. das ist zumindest schon mehr ak, als jetzt bei sony, wo man ja nicht einmal mehr ps1 spiele spielen kann...
Ja, weil die Wii U von der Technik her nicht so weit fortgeschritten war/ist sodass Wii Spiele darauf möglich sind. Bei der Switch ist dies nicht gegeben.

Ich hoffe eigentlich dass die VC nicht von Null anfängt, aber bei Nintendo weiss man nie was als Nächstes kommt. RegionFree ist ein MUSS. Spieleflauten sind nach der Wii U sowieso ein No-Go, sonst kann Nintendo gleich einpacken.

Ich brauche auch kein Ak :nix:

Meine ps3 ist in einen Karton gelandet und liegt im Keller, ich hätte nicht mal Zeit ps3 spiele zu spielen weil genug für die PS4 erscheint.

Seltsam, dieses Gefühl hatte ich nie weil ich zu sehr mit ps4 Games beschäftigt bin, erklärt aber so einiges :hmm:

Habe ich aber alles schon gespielt und teilweise platinniert also wieso nochmal wenn ich so schon kaum zeit habe für aktuelles :hmm:

Ja man, wir haben es verstanden.

much beschäftigt, very busy, many games, wow

Mit AK würde ich nochmal die ME Trilogie zocken...:lick:

Der Rest der mich interessieren würde gibts schon als Remaster (Bioshock z.B.)

Ist ein guter Service von MS nicht mehr aber auch nicht weniger und das verdient imo schon Anerkennung.

Hätte Sony AK gebracht würde mans hier täglich abfeiern ... Aber so... It's CW :v:

Nun aber mal ganz langsam.

Bei den alten IPs hat sich Sony auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Siehe Killzone und inFamous SS, welche der jeweilige Tiefpunkt der Serien sind. Von Little Big Planet 3 mal ganz zu schweigen.

Und die neuen IPs sind auch nicht der Oberhammer. Man nehme The Order oder Knack. Dass Sony nun ein Knack 2 angekündigt hat, soll wohl die User trollen, oder wie darf ich das verstehen? Auch Driveclub war als neue IP direkt so erfolgreich, dass das gesamte Studio schließen musste. Was ist eigentlich mit Tomorrow Children? ^^

Also: Glashaus, Steine und so.

Infamous:SS war vom Gameplay her der beste Teil der Reihe, fehlte halt ein bisschen Content weil das Spiel zeitig released werden musste. Insgesamt spaßiges Spiel und sitzt zu recht bei 80 MC.

Killzone und LBP waren beide nie gut, deshalb kann man das verschmerzen, besser wäre natürlich gewesen beide Serien zeitig einzustampfen und mit den Ressourcen was sinnvolleres anzufangen.

Bei den neuen IPs gibts bei Sony im Gegensatz zu MS aber nicht nur Schatten, sondern auch Licht. ;-)
Bloodborn alleine stampft das gesamte Xbone exklusiv Lineup in Grund und Boden, Until Dawn ist ebenfalls gut angekommen und Driveclub ist nach holprigem Start inzwischen zu einem der umfangreichsten und besten Arcade Racer der letzten Jahre gepatcht wurden. Da fällt mir ein, wo bleibt eigentlich der MCC Fix? Man munkelt das Spiel laufe nach nunmehr 2 Jahren immer noch nicht rund.

Ja es wurde versucht eine schrottige TV Serie in einen 08/15 Shooter zu integrieren. Hätte man die Kohle die TV TV TV gekostet hat dem Spiel zugute kommen lassen wäre vielleicht was anständiges bei rausgekommen.

Was für ein Schwachsinn. Du hast das Spiel sicherlich nicht mal gezockt.

Geh lieber knack 2 hypen und verlass den thread

Diese Blaulicht Trolle sind einfach nur noch peinlich.
AK scheisse,Schnellere Downloads auch scheisse (siehe Kommentare in der News) Xbox Games auch scheisse,eigentlich alles was mit Xbox zu tun ist grundsätzlich scheisse.Bei Sony alles genial,tolle Games,geniale Exclusive Games....nur eine Frage wenn es so ist,warum habt ihr dann sooooo viel Zeit euren Mist jeden Tag,stundenlang zu posten ? :)

Diese Blaulicht Trolle sind einfach nur noch peinlich.
AK scheisse,Schnellere Downloads auch scheisse (siehe Kommentare in der News) Xbox Games auch scheisse,eigentlich alles was mit Xbox zu tun ist grundsätzlich scheisse.

und nicht zu vergessen: ruckelfreie Games sind auch scheiße :kruemel::v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom