PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
EZA Game of the Year: The Last Guardian :banderas:

btw hat Sony in den letzten 4 Jahren nun 3 mal das GotY gestellt, ziemlich starke Bilanz :)

Die Chancen dass 2017 das GotY wieder PS only wird stehen gut dank Persona 5 :D

EZA Game of the Year: The Last Guardian :banderas:

btw hat Sony in den letzten 4 Jahren nun 3 mal das GotY gestellt, ziemlich starke Bilanz :)

Die Chancen dass 2017 das GotY wieder PS only wird stehen gut dank Persona 5 :D

Selbst für dich war der Bitcher doch das goty :ugly:
und BB und uc4 liefen weit besser als TLG machwerk.

Hat wirklich wer was anderes erwartet bei TLG? Ist zwar mein persönliches GOTY aber weiter vom Massengeschmack kann man ja selten sein. Es ist eben ein Liebhaberspiel und ich befürchte aber, dass viele Liebhaber es eben auch nicht für 60€ kaufen wollen sondern warten bis es für 30€ zu haben ist.

Man kann froh sein, dass TLG veröffentlicht wurde und ein super Erlebnis wurde. Aber wie schon angemerkt wurde, werden sich Yakuza, Gravity Rush 2, Dragon Quest Heroes 2 und co nächstes Jahr auch nicht gut verkaufen. Also glücklich sein, solange solche Spiele überhaupt noch gemacht werden und dann diese auch kaufen.

Und somit tritt TLG in die Fussstapfen seiner Vorgänger. Das waren auch Insider für Liebhaber der Medienkultur als Kunst.

achja Zelda wird ja auch erscheinen. Ich glaube die Nostalgie und die tatsache, dass nintendo endlich sich technisch weiterentwickelt hat und ein besseres Zelda dadurch entsteht, wir wahrscheinlich das das goty.

@ashrack
nice :yeah2:

achja Zelda wird ja auch erscheinen. Ich glaube die Nostalgie und die tatsache, dass nintendo endlich sich technisch weiterentwickelt hat und ein besseres Zelda dadurch entsteht, wir wahrscheinlich das das goty.

Und dann gibt es Aliasing from hell, auffloppende Dinge in der Ferne und Ruckeln ohne Ende. xD

Und dann gibt es Aliasing from hell, auffloppende Dinge in der Ferne und Ruckeln ohne Ende. xD
Hat auch niemanden in Oblivion, Fallout, FO:New Vegas oder Skyrim gestört. Deinem Spass tut es ja auch keine Abbruch.
Man kann also sagen, mit Zelda ist Nintendo endlich in der last gen angekommen. Grats!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom