PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die meisten schreiben das man taub wird nach zwei Stunden zocken mit der pro

Also liest du einen anderen neogaf Thread. ;)

Ist natürlich richtig bescheiden für die Betroffenen, aber es gibt doch ein Rückgaberecht davon ausgehend das der Mangel von anfang an besteht. Also zurück mit den defekten Gerät.

Meine Pro ist zum Glück leise, dreht etwas auf bei Uncharted 4, aber nie ansatzweise wie meine Launch PS4.

Ach deshalb höre ich meine Pro nicht :o

Solange das BD Laufwerk ruhig bleibt, bzw. wenn man Downloadtitel spielt, hört man die Pro auch nicht :ugly:

Was komisch ist: ich spiele derzeit ja nur Downloadtitel, alles flüsterleise. Ich hab dann mal spasseshalber ne SpielBD eingeworfen und den Downloadtitel gespielt..dieses blöde Laufwerk lief tatsächlich 10 Minuten durch, bis ich die BD genervt rausgeworfen habe...

Solange das BD Laufwerk ruhig bleibt, bzw. wenn man Downloadtitel spielt, hört man die Pro auch nicht :ugly:

Was komisch ist: ich spiele derzeit ja nur Downloadtitel, alles flüsterleise. Ich hab dann mal spasseshalber ne SpielBD eingeworfen und den Downloadtitel gespielt..dieses blöde Laufwerk lief tatsächlich 10 Minuten durch, bis ich die BD genervt rausgeworfen habe...

Dann ist aber etwas nicht korrekt. Wenn ein Spiel installliert ist wird eigentlich nur noch bei Spielstart geprüft, ob die Disc eingelegt ist. Die Daten befinden sich ja alle auf der Festplatte.

Jetzt ist die Pro schon ein Staubsauger. :eek4: xD Gibt es sonst noch was dran auszusetzen? :popcorn2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom