PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weiß nicht, wer mit Ihr gemeint ist, aber darauf angewiesen wird man nicht sein.
Gutes Gameplay gibt es schon zur Genüge auf der PS4.

Würde einfach gut zusammenpassen und fehlende Hardware von Nintendo dürfte für die Mehrheit zu verschmerzen sein. Kein großer Verlust.

Tja, dann kannst du mal ja Atari und Sega und ihre Ips fragen was das bedeuten kann xD Naja, war sowieso nur ein billige Provokation deinerseits.

Sollte Nintendo wirklich alle ihre Ips auf ein Gerät vereinen, kann das ne ganz schöne schelle für Sony werden :lol:
 
Keine Provokation. Nüchterne Betrachtungsweise und würde mir dann vielleicht auch mal wieder das ein oder andere Spiel von Nintendo für eine Konsole kaufen.
Vorausgesetzt es kommt mal wieder ein gutes Zelda oder ein 3D-Mario. Beides liegt ja fast schon ein Jahrzehnt zurück.
 
Tja, dann kannst du mal ja Atari und Sega und ihre Ips fragen was das bedeuten kann xD Naja, war sowieso nur ein billige Provokation deinerseits.

Sollte Nintendo wirklich alle ihre Ips auf ein Gerät vereinen, kann das ne ganz schöne schelle für Sony werden :lol:

Ich wüsste jetzt nicht warum switch im Vergleich zum 3DS Kunden dazu gewinnen sollte.
Und Sony hat schon recht. Das ist eine andere Zielgruppe. Es ist eine mobile und zweitkonsole. Wird Sony egal sein.
Die sollten von dem ding lieber eine stationär only Version ohne switch Feature rausbringen. 149 Euro mit pro Controller.
 
Weiß nicht, wer mit Ihr gemeint ist, aber darauf angewiesen wird man nicht sein.
Gutes Gameplay gibt es schon zur Genüge auf der PS4.

Würde einfach gut zusammenpassen und fehlende Hardware von Nintendo dürfte für die Mehrheit zu verschmerzen sein. Kein großer Verlust.

die ips die abseits von mario und zelda verloren gehen würden, wären es aber.
 
Wenn alle Strecken so einfallslos aufgebaut sind wie in diesem WebM, dann viel Glück dabei damit Mario Kart Konkurrenz machen zu wollen. :v:

Ist doch eine Strecke aus Mario Kart Double Dash. :nix:

Zeigt zudem auch nur, wie toll man mit Halo 5 Forge Maps und Modi basteln kann.

Mario Kart ist ein grandioser Funracer, daran zweifelt doch niemand. ^^
 
Ich wüsste jetzt nicht warum switch im Vergleich zum 3DS Kunden dazu gewinnen sollte.
Und Sony hat schon recht. Das ist eine andere Zielgruppe. Es ist eine mobile und zweitkonsole. Wird Sony egal sein.
Die sollten von dem ding lieber eine stationär only Version ohne switch Feature rausbringen. 149 Euro mit pro Controller.

Na so egal wird es Sony nicht sein ;)
 
die ips die abseits von mario und zelda verloren gehen würden, wären es aber.

Alles Konjunktiv und Zukunftsmusik, aber glaube kaum, dass Nintendo ein 0815-third wäre, sondern genug Freiraum behalten würde. Denke schon, dass in einem möglichen Szenario auch andere IPs überleben.
 
Alles Konjunktiv und Zukunftsmusik, aber glaube kaum, dass Nintendo ein 0815-third wäre, sondern genug Freiraum behalten würde. Denke schon, dass in einem möglichen Szenario auch andere IPs überleben.

dann würden bestimmt ips wie zb waverace oder f zero zurückkommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo exklusiv für die Ps4 würde mich für die Sonys freuen, dann bekommen die endlich mal einen ordentlichen Shooter und müssen Halo nicht mehr neiden.
 
Wer nur Nintendo Spiele spielt kauft eh keine ps4. Ansonsten jede Konsole ohne den third Support zur zweitkonsole verdammt. Die Ausnahmen kannst du an einer Hand abzählen. Das Teil ist für ms und Sony uninteressant. Außer Sony Haut einen hh raus xD

Wer nur auf einem Smartphone spielt, kauft keinen 3DS. ;)
Das "Teil" ist nicht definitiv nicht uninterssant für die Konkurrenz. Nintendo geht einen neuen weg, der gut gehen kann aber auch schlecht gehen kann. Jede Konsole kann zünden und Sony wird das wissen aber hast recht, so wie man Sony kennt, warten sie einfach ab und wenn man damit nur ein bisschen erfolg hat, wird es kopiert.
 
aber natürlich werden sid das und den hk markt ms überlassen xD

naja imo wird switch im westen aber eh übel untergehen...

Und ich kenne den Grund dafür.

C0CGVgHXcAAdRyJ.jpg:small


Wie können sie nur :mad:
 
aber natürlich werden sid das und den hk markt ms überlassen xD

naja imo wird switch im westen aber eh übel untergehen...

Keine Ahnung, ob es fair ist und Sinn macht so zu rechnen, aber die Zahlen der One traue ich dem Teil schon locker zu.
Ist das dann untergegangen?
 
Wer nur auf einem Smartphone spielt, kauft keinen 3DS. ;)
???
Keine Ahnung was mir das sagen soll?

Das "Teil" ist nicht definitiv nicht uninterssant für die Konkurrenz. Nintendo geht einen neuen weg, der gut gehen kann aber auch schlecht gehen kann. Jede Konsole kann zünden und Sony wird das wissen aber hast recht, so wie man Sony kennt, warten sie einfach ab und wenn man damit nur ein bisschen erfolg hat, wird es kopiert.

Verkaufst du deine PS4 wenn Switch kommt? Denkst du das macht jemand?
Die Ps4/One/PC können nicht durch Switch ersetzt werden. Die wird denen keinen Kunden klauen also ist sie auch keine Konkurrenz. Das ist halt der Grund warum pikas immer ein zweites Gerät haben.
 
???
Keine Ahnung was mir das sagen soll?
Natürlich weiste das nicht :p

Verkaufst du deine PS4 wenn Switch kommt? Denkst du das macht jemand?
Die Ps4/One/PC können nicht durch Switch ersetzt werden. Die wird denen keinen Kunden klauen also ist sie auch keine Konkurrenz. Das ist halt der Grund warum pikas immer ein zweites Gerät haben.

"Pikas" die mehr als ein gerät zu Hause haben, nennt man Multis mit Geschmack, weil sie trotzdem lieber auf einer N Plattform spielen.

Warum sollte sie keine Kunden klauen können? Erkläre mir das mal. Ich denke durch die zusätzliche Mobilität könnten Kunde eher zur der Softwäre greifen.
 
Keine Ahnung, ob es fair ist und Sinn macht so zu rechnen, aber die Zahlen der One traue ich dem Teil schon locker zu.
Ist das dann untergegangen?

ich glaub halt nicht das in zeiten wo fast jeder mit smartphone oder tablet rumläuft so ein teil wie die switch gefragt sein wird.
große games untwegs zocken ist imo für den mainstream kein taugliches vkz argument.

aber naja bin nicht so ein vkz experte wie einige andere hier ;)
 
Natürlich weiste das nicht :p



"Pikas" die mehr als ein gerät zu Hause haben, nennt man Multis mit Geschmack, weil sie trotzdem lieber auf einer N Plattform spielen.

Warum sollte sie keine Kunden klauen können? Erkläre mir das mal. Ich denke durch die zusätzliche Mobilität könnten Kunde eher zur der Softwäre greifen.

Der Logik nach sind Pikas ausgestorben.
Die zusätzliche Mobilität ist auch ausgestorben.
Bis auf ein paar ausnahmen wird sich Switch auch die Software nicht mit den anderen Teilen. Von daher stellt sich nicht die Frage zu welcher Software man greift. Warum sollte jemand der Watch Dogs 2 spielen will das Spiel liegen lassen und Mario spielen nur weil er damit "mobiler" ist?
 
Der Logik nach sind Pikas ausgestorben.
Die zusätzliche Mobilität ist auch ausgestorben.
Bis auf ein paar ausnahmen wird sich Switch auch die Software nicht mit den anderen Teilen. Von daher stellt sich nicht die Frage zu welcher Software man greift. Warum sollte jemand der Watch Dogs 2 spielen will das Spiel liegen lassen und Mario spielen nur weil er damit "mobiler" ist?

:fp:
Warum sollte jemand der Watch Dogs spielen möchte zur PS4 version greifen, wenn er zb auch auf Switch spielen kann und zusätzlich noch das ganze mit zum Freund nehmen kann?
 
:fp:
Warum sollte jemand der Watch Dogs spielen möchte zur PS4 version greifen, wenn er zb auch auf Switch spielen kann und zusätzlich noch das ganze mit zum Freund nehmen kann?

Mit 4 GB Ram und der Rechenleistung ist nichts mit Watch Dogs. OW ade. Die meisten anderen Multis kannst du auch knicken.
Was glaubst du wie solche Games im mobile Modus aussehen würden wenn man sie gewaltsam dahin modifiziert?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom