PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hpen ?Ein Services der UMSONST ist und mir meine alten Spiele weiter spielen lässt...den muss nicht hypen,sondern sich darüber freuen.Was seltsamer ist,das die Blaue Fraktion diesen UMSONST Dienst immer wieder basht :) Neid ?

Wenn ich die Wahl hätte z.B. FF13 AK auf der PS4 zu spielen oder aufgehübscht und ans System angepasst, dann kaufe ich es mir mit Freuden noch mal. :nix: #ZornyLogik :brit:

Nein, AK ist cool ohne Frage, aber mittlerweile bevorzuge ich eher Remaster/Remakes.

Hpen ?Ein Services der UMSONST ist und mir meine alten Spiele weiter spielen lässt...den muss nicht hypen,sondern sich darüber freuen.Was seltsamer ist,das die Blaue Fraktion diesen UMSONST Dienst immer wieder basht :) Neid ?
Ich habs in den News schon mal erwähnt:

Es macht sich keiner über die AK lustig, die gut ist, sondern über alles andere das schlecht ist. ;-)

Ich mag AK, zocke ab und zu immer gerne noch PS3 games :blushed: Nur ist Sony Marktführer und denken sich wozu 4theplayers gehen, wenn sie arbeit sparen können.

Das schöne an der PS4 ist ja, egal was du magst, Westgames, Japangames, Indies, Remakes, überall ist man besser versorgt als bei der Konkurrenz. ;-)

Gute exklusive Jump'n'Runs und shooter finde ich keine. :sorry:

Ich hab deshalb die Spiele genommen weil er explizit Sony erwähnt hat, der Rest von dir den du aufgezählt hat läuft doch überall beschissen sogar am PC. Ist also kein Konsolenexklusives Feature. Und von den Games aus deiner Liste hab ich bisher nur BF1 gezockt und The Division.

Nein, das stimmt nicht.
Ich kann jedes der Spiele mit durchgehend butterweichen 60 Frames spielen. Und nicht nur ich, sondern wirklich jeder mit einem halbwegs anständigen PC ^^

Und ja du hast Recht, stabile Framerate ist das wichtigste, da wirst von mir nichts anderes hören. Aber 60 FPS auf einer Konsole als Standard erwarten geht dann doch etwas zu weit. Verstehe garnicht wo das herkommt, es wird nie als Standard fungieren auf Konsolen, NIE, hatte es auch nie. Entwickler werden sich immer für Eye Candy entscheiden warum auch nicht?

Wollen schließlich ihr Produkt verkaufen.

Wir können froh sein wenn manche Spiele mit stablien 30 laufen, ist echt schon blöd jedes mal auf den Day One Patch warten zu müssen bis etwas an der Framerate getan wird. Stabile 30 sollten mal Standard werden, dann können wir gerne über 60 reden wenn es soweit ist.

Mir ist schon klar, dass es auf einer 399€ Konsole niemals 60fps als festen Standard geben wird. Kann man zu dem Preis auch unmöglich verlangen. ^^
Ich wollte aber um jeden Preis eine stabile Framerate und da gab es trotzt der "world's most powerfull console" nur eine Alternative, den PC.
Und dass auch die brandneue Pro von denselben Problemen geplagt wird ist auch nicht wirklich förderlich um die Abwanderung zum PC zu stoppen.
Ich verzichte gerne auf etwas Eye-candy oder 180p, wenn ich dafür eine tolle Performance erhalte. Leider entscheiden sich die Entwickler aber oft dagegen, was einfach dämlich ist.

Und wo wir schon bei Day One Patches/30GB Patches sind...die nächste Seuche dieser Konsolen-Generation.
Unfertigen Müll releasen, mit dem D1P halbwegs spielfähig patchen und dann über Wochen hinweg das eigentliche Spiel "aufbauen"...
Und das Schlimmste ist, dass jeder neue Patch nochmal eine Woche braucht, um von S/MS genehmigt zu werden :evil:

Eigentlich traurig, was man als Gamer mit sich machen lässt...xD

Ich habs in den News schon mal erwähnt:

Es macht sich keiner über die AK lustig, die gut ist, sondern über alles andere das schlecht ist. ;-)

Lance,eigentlich solltest du einem Leid tun.Musst halt auch irgendwas kompensieren.AK gut,alles andere Schlecht...Oh Gott...Oh Gott..tippe lieber deinen Mist unter bei PSN unter Screenshots.

Bei MS nimmt man immer dieselben 3 großen Ips

Das Problem ist ja noch, dass die Endlosfortsetzungen bei wenigen Entwicklern so ausgelutscht und innovationslos daherkommen wie bei MS. Die Spiele werden mit Ausnahme von Forza immer schlechter. Und die neuen IP´s sind größtenteils belanglose Grütze wie Ryse, Quantum Break und Recore.

Was wäre dir, abgesehen von neuen IPs, bei Switch wichtiger? AK, Remaster oder Remakes?

Wenn ich nur zwischen den 3 wählen könnte. Wohl remakes.
AK ist nice to have, so muss ich nicht meine ganzen Konsolen aufbauen.

Wenn es bei remastern, nicht wirklich neues gibt, werden sie nicht gekauft, es sei denn ich habe das Original nie gespielt.

Dann mach mal die Augen auf. ;-)

Hab ich generell. Der grund warum ich nicht alles von Sony und Nintendo aus der Hand fresse.

Gute exklusive Jump'n'Runs und shooter finde ich keine. :sorry:

Na und? Kannst du mit Games nur Spass haben wenn sie exklusiv sind? Gerade Shooter gibt es so viele auf der PS4, alleine dieses Jahr kamen sehr viele gute raus. Ich hatte grossen Spass mit Doom und BF1 und das, obwohl die Games auch für die One und den PC erhältlich sind...man glaubt es kaum.

Manche N-Fans haben wohl lieber einen einzigen exklusiven Shooter als 30 gute Multis, Hauptsache exklusiv:confused1:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom