MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
Ja du hast Recht, Resogun, Dead Nation, Gran Turismo, Uncharted sind alle bekannt dafür unter 20 FPS zu rennen.
Resogun, Dead Nation...also bitte, mehr cherrypicking und sonyexklusive "mini" Games geht nicht
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
Nein, dafür sind diese Spiele ganz sicher nicht bekannt, aber folgende AAA Spiele (sub-30), die wir wohl alle gespielt haben:
Fallout 4
Witcher 3
Dying Light
FFXIV
The Evil Within
Hitman
The Division
Dark Souls 3
Battlefield 1
Bloodborne
The Last Guardian
usw.
Die Leute wollen nicht 60FPS, welche Leute sind das? Die die eh keinerlei Konsolen besitzen und sie ständig madig reden? Ich denke auf den Anteil Gamern können die Publisher gut und gerne verzichten.
Ich zum Beispiel, das war der einzige Grund, weswegen ich mir vor einem Jahr meinen ersten PC zugelegt habe. Eine stabile Bildrate ist einfach unverzichtbar, selbst wenn es nur 30fps sind.
Ich besitze alle o.g Titel, bis auf die exklusiven, für beide Plattformen, weiß also wovon ich spreche. Der Großteil davon wurde erst auf Konsole und anschließend am PC gespielt.
Bei TLG musste ich erst die PS4 Pro austricksen um es in anständigen 1080p@30 fps spielen zu können, im Pro Mode ist die Framerate teilweise auf die von dir angesprochenen 20 fps gefallen. Absolut unspielbar und sowas frustriert langfristig einfach.
Vor dem Crookback Bog fürchten sich die Konsolen selbst nach dem zwölften ? Patch noch
![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
Auch Uncharted 4 hat immer mal wieder kleine Einbrüche und durchgehende Bildzucker , zwar lange nicht so störend wie bei den oben genannten Titeln, aber gelegentlich doch sehr spürbar in manchen Regionen/Kapiteln.
Nichtsdestotrotz eine wünschenswerte Performance für eine 300€ Konsole. Würde der Rest der Spiele ähnlich gut laufen, dann gäbe es diese Diskussionen in dem Ausmaße nicht.
Zuletzt bearbeitet: