PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aha so redet man sich das schön. Natürlich wird es eine Konsole nach der Scorpio geben die Spiele haben wird die es nur auf der neuen geben wird da deutlich leistungsstärker ansonsten muß ms mindestens alle 3 Jahre ne Konsole Releasen die minimal stärker ist und ich bezweifle das die Konsumenten da mitmachen
MS hat nicht die Softwareprobleme von Sony, die können anscheinend sogar 4 Jahre mit neuer Hardware, zwischen PC und One porten, zwischendrin auf der Konsole das OS wechseln und eine AK anbieten.
Warum sollen sie 3 Jahreszyklus Düpfelupdates und Hardcuts wie Sony machen müssen?
Also technisch betrachtet, nicht Haterboyisch!
Die Konsumenten werden schon bei Scorpio nicht mitmachen. Das Teil wird ne ordentliche Bruchlandung hinlegen weil Microsoft leider immer noch nicht begriffen hat, dass Leistung ihr geringstes Problem ist.
Es war eines der Probleme der One und jetzt gute 3 Jahre lang kein geringes!"Piep, piep, piep, beste Version", "XBox 720p" und so.

Schon die Pflichtspecs für die PS5 gepostet?

@Krawallfähnchen herrlich wie biegsam du bist und auch genau das schreibst was masterx vorhergesagt hat :v:

Der Lite Modus der PS4pro tut dir nicht gut,sogar deine Bashs sind Mager.Dazu Lance,der irgendwas von sich gibt,von mehr..noch mehr Leistung ..Scorpio floppt..Autsch :) Twitch-Lite Gamer Laxi und "muss mehr"Lance,die Maskottchen der Sony Trolle.

Was ist bei dir "ohne Games"? Die ganzen 3rd-Spiele kommen ja. :-P

Also Nier kommt ja zb nicht, oder Persona, oder Yakuza, oder FF Stormblood, oder Ni No Kuni, oder Dragon Quest, oder Nioh, oder oder oder . Wie genau spiele ich diese Thirdgames denn nun auf der Scorpio :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
60 FPS wird es nie als Standard geben, warum bitte pocht ihr so drauf? Gab es nie bei Konsolen und wird es nie geben.

bei der Playstation konnte man ja schon froh sein, wenn nicht sub 30 der Standard war, oh war er ja.

Und ich würde niemals nie sagen, die Publisher dürften auch so langsam merken dass die Leute 60fps wollen und nicht sub 30 (Internet sei dank).

bei der Playstation konnte man ja schon froh sein, wenn nicht sub 30 der Standard war, oh war er ja.

Und ich würde niemals nie sagen, die Publisher dürften auch so langsam merken dass die Leute 60fps wollen und nicht sub 30 (Internet sei dank).

Dein Text passt schon wieder nicht zum geschriebenen von mir, aber sei es drumm. :rolleyes:

Ja du hast Recht, Resogun, Dead Nation, Gran Turismo, Uncharted sind alle bekannt dafür unter 20 FPS zu rennen.

Die Leute wollen nicht 60FPS, welche Leute sind das? Die die eh keinerlei Konsolen besitzen und sie ständig madig reden? Ich denke auf den Anteil Gamern können die Publisher gut und gerne verzichten.

Dein Text passt schon wieder nicht zum geschriebenen von mir, aber sei es drumm. :rolleyes:
sure, wie du meinst :rolleyes:
natürlich habe ich das, was auch sonst?
Resogun, Dead Nation, Gran Turismo, Uncharted sind alle bekannt dafür unter 20 FPS zu rennen.
jetzt passt mal wieder dein Text schon wieder nicht zum geschrieben von mir. Wer spricht von sub 20 Frames? Sub 30 darüber unterhalten wir uns, und da kannst du einige Titel aus deiner Liste streichen, wie zu erwarten :nix:

ah btw was Gran Torismo angeht: wenn das Spiel nichtmal die 60fps schafft, dann hätte man die Framerate wenigstens locken können, aber frameschwankungen von 50 auf 40 sind vor allem bei Rennspiele ein absolutes no go (vor allem bei den leuten die solche Spiele ernsthaft und nicht nur casual zocken).
Die Leute wollen nicht 60FPS, welche Leute sind das? Die die eh keinerlei Konsolen besitzen und sie ständig madig reden? Ich denke auf den Anteil Gamern können die Publisher gut und gerne verzichten.

woher willst du das wissen bzw beweisen?

ja, du hast recht. Die Publisher können in der Tat auf Gamer verzichten die sich beschweren, wenn ein Spiel nicht technisch sauber läuft, denn das wäre ja kein leicht verdientes Geld wie bei den anderen Konsumzombies.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom