Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hitman sollte goty werden![]()
MS hat nicht die Softwareprobleme von Sony, die können anscheinend sogar 4 Jahre mit neuer Hardware, zwischen PC und One porten, zwischendrin auf der Konsole das OS wechseln und eine AK anbieten.Aha so redet man sich das schön. Natürlich wird es eine Konsole nach der Scorpio geben die Spiele haben wird die es nur auf der neuen geben wird da deutlich leistungsstärker ansonsten muß ms mindestens alle 3 Jahre ne Konsole Releasen die minimal stärker ist und ich bezweifle das die Konsumenten da mitmachen
Es war eines der Probleme der One und jetzt gute 3 Jahre lang kein geringes!"Piep, piep, piep, beste Version", "XBox 720p" und so.Die Konsumenten werden schon bei Scorpio nicht mitmachen. Das Teil wird ne ordentliche Bruchlandung hinlegen weil Microsoft leider immer noch nicht begriffen hat, dass Leistung ihr geringstes Problem ist.
immerhin 5 sony exclusive titel in der liste![]()
Schon die Pflichtspecs für die PS5 gepostet?
Du siehst es falsch schließlich hat Sony die Software Probleme und nicht msZur Scorpio hab ich nur eine Frage.
Was bringen 6tf ohne Games :-?
Zur Scorpio hab ich nur eine Frage.
und ein paar davon sind sogar gut
die muss auf jeden Fall echtes 4k und 60fps bieten, sonst failt Sony nach der PS4 "Pro" auf ganzer Linie.
kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
@Krawallfähnchen herrlich wie biegsam du bist und auch genau das schreibst was masterx vorhergesagt hat :v:
Zur Scorpio hab ich nur eine Frage.
Was ist bei dir "ohne Games"? Die ganzen 3rd-Spiele kommen ja.![]()
kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
Und EA baut für die 2 mio Käufer (oder weit weniger) den Super duper Scorpio mode? neue effekte, mehr details, etc.?
Was ist bei dir "ohne Games"? Die ganzen 3rd-Spiele kommen ja.![]()
und ein paar davon sind sogar gut
die muss auf jeden Fall echtes 4k und 60fps bieten, sonst failt Sony nach der PS4 "Pro" auf ganzer Linie.
Bei Madden/FIFA wird MS schon das Geld dafür hinlegen... viele andere Spiele haben ja vom PC her ohnehin schon bessere Grafik als auf Konsole derzeit möglich.
60 FPS wird es nie als Standard geben, warum bitte pocht ihr so drauf? Gab es nie bei Konsolen und wird es nie geben.
bei der Playstation konnte man ja schon froh sein, wenn nicht sub 30 der Standard war, oh war er ja.
Und ich würde niemals nie sagen, die Publisher dürften auch so langsam merken dass die Leute 60fps wollen und nicht sub 30 (Internet sei dank).
sure, wie du meinstDein Text passt schon wieder nicht zum geschriebenen von mir, aber sei es drumm.![]()
natürlich habe ich das, was auch sonst?Ja du hast Recht
jetzt passt mal wieder dein Text schon wieder nicht zum geschrieben von mir. Wer spricht von sub 20 Frames? Sub 30 darüber unterhalten wir uns, und da kannst du einige Titel aus deiner Liste streichen, wie zu erwartenResogun, Dead Nation, Gran Turismo, Uncharted sind alle bekannt dafür unter 20 FPS zu rennen.
Die Leute wollen nicht 60FPS, welche Leute sind das? Die die eh keinerlei Konsolen besitzen und sie ständig madig reden? Ich denke auf den Anteil Gamern können die Publisher gut und gerne verzichten.