PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ms mit halo hier einen starken exklusiv mehr hat steht außer Frage. Macht aber trotzdem keinen Sinn für Sony. Wenn die Konsolen gerade etwas nicht brauchen dann sind es noch MP Shooter.

Lustigerweise sticht das Gameplay von Halo in eine Sparte die afaik sonst kein Shooter bedient. Von daher ist es schon so, dass der Titel eine Lücke füllt.

Sony hat es ja letzte Gen mehrmals versucht, konnte nur nichts etablieren. Daher macht der Focus aus Multis aus deren Sicht natürlich absolut Sinn.

Sowas wie jetzt habe ich auch noch nicht gesehen. Overwatch, COD, Battlefield, Titanfall. Doom hat auch einen guten MP. The Division ist auch ein Shooter der an der 10 Millionen Grenze kratzt. Das kommt Sony halt gelegen. Ich lasse auch schon mehr liegen als ich spielen kann.
Letzte Gen war das noch anders.

Lustigerweise sticht das Gameplay von Halo in eine Sparte die afaik sonst kein Shooter bedient. Von daher ist es schon so, dass der Titel eine Lücke füllt.
Schon. Die Frage ist ob ein guter Arenashooter der nicht Halo heißt auch diesen Erfolg hat. Ich spiele UT auf dem PC. Ist zwar noch Pre-alpha. Aber an der Berichterstattung kann man schon sehen das selbst der Name Unreal nicht mehr so zieht wie vor 15 Jahren.

Wie die Pikas im Switch Thread über Sony Gamer herziehen xD na ob sich das nicht rächen wird ?! ^^
Bin auf den Switch Release gespannt :)
Wenn das wirklich so wäre, dann wären die User dort gebannt. Denn das ist der Herstellerbereich, da wird das nicht geduldet.
Damit deine Aussage also wahr ist, müssten mehrere User deswegen von dort zurzeit gesperrt sein :brit:.

Scorpio ist doch Next Gen laut den Xbros. Bekommt zwar keine eigenen Games und ist technisch nicht mal in der Nähe eines Generationssprungs aber man dreht sich halt alles so wie man es gerade braucht. :nix:

Laxi und Lance als Trollbrüder :)Die Speerspitze ! Wenn die Scorpio nur eine aufgebohrte Version der One wäre,dann hättet Ihr Recht.Alles was wir bis jetzt wissen,ist die Scorpio genau das nicht.

Spielt ihr weiter im Lite Modus der Pro und erzählt euch im PSN Chat euren Blödsinn.

@Krawallfähnchen herrlich wie biegsam du bist und auch genau das schreibst was masterx vorhergesagt hat :v:

Ich hab mir hier immer was anderes sagen lassen. :eek4:

Die werden dir auch heute noch was anderes sagen als Randomly, sind halt weniger im Warbereich anzutreffen. Es wird nicht völlig grundlos eine der beliebtesten neuen IPs dieser Gen sein. Ich habs nie ausprobiert, vielleicht auf Switch.

Scorpio ist doch Next Gen laut den Xbros. Bekommt zwar keine eigenen Games und ist technisch nicht mal in der Nähe eines Generationssprungs aber man dreht sich halt alles so wie man es gerade braucht. :nix:
Was muss ein technischer Abstand den bieten um würdig zu sein? PS5 wird sich auch nicht weiter von der Pro absetzen, als Pro zur Casual, erst recht nicht was Scorpio zur One angeht.
Faktisch werden die Übergänge in Zukunft fließender, sofern mühsam darüber zu diskutieren, wer hier jetzt mehr recht hat.
Aber trefft euch halt mal mit Krawalli zu veganen Keksen und Schokomilch zu einer Grundlagendiskussion zur neuen Generationsabgrenzung!

Was muss ein technischer Abstand den bieten um würdig zu sein? PS5 wird sich auch nicht weiter von der Pro absetzen, als Pro zur Casual, erst recht nicht was Scorpio zur One angeht.
Faktisch werden die Übergänge in Zukunft fließender, sofern mühsam darüber zu diskutieren, wer hier jetzt mehr recht hat.
Aber trefft euch halt mal mit Krawalli zu veganen Keksen und Schokomilch zu einer Grundlagendiskussion zur neuen Generationsabgrenzung!

Sony wird mit Sicherheit keine 8TF Gurke rausbringen 2019/2020. Da wird schon deutlich mehr Dampf unter der Haube sein, sonst kann man sich das auch direkt ganz sparen.

LMSfNCP.png

Die werden dir auch heute noch was anderes sagen als Randomly, sind halt weniger im Warbereich anzutreffen. Es wird nicht völlig grundlos eine der beliebtesten neuen IPs dieser Gen sein. Ich habs nie ausprobiert, vielleicht auf Switch.

sehr merkwürdig, alle nicht ultras meinen nach 3-4 stunden wirds langweilig und verstaubt danach... findest du das nicht seltsam.? ( ich könnts übrigens nicht länger als 10minuten auf yt ansehen) ganz im ernst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom