Meine 300 Stunden sagen was anderes.
nennen wir mal splatoon mal um, streichen nintendo als entwickler und benennen es ea oder so. wie würden deine stunden dann noch aussehen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine 300 Stunden sagen was anderes.
sehr merkwürdig, alle nicht ultras meinen nach 3-4 stunden wirds langweilig und verstaubt danach... findest du das nicht seltsam.? ( ich könnts übrigens nicht länger als 10minuten auf yt ansehen) ganz im ernst.
@Akuma: Wie kannst du nur, das sieht so langweilig in YT Videos aus :v:
Wie ich im FFXV fred lesen konnte muss einem ein Spiel nicht gefallen um es zu spielen. Spielzeit ist also kein Qualitätsmerkmal :v:
In der Arcade Hölle fühle ich mich wohl und ist perfekt zum abschalten <3
Wie ich im FFXV fred lesen konnte muss einem ein Spiel nicht gefallen um es zu spielen. Spielzeit ist also kein Qualitätsmerkmal :v:
nennen wir mal splatoon mal um, streichen nintendo als entwickler und benennen es ea oder so. wie würden deine stunden dann noch aussehen?
<-fallout 4 platin -> es ist absolut shit
Und was ist deutlich mehr Dampf? Schluss mit Wischiwaschi, führt nur zu Ruderei!Sony wird mit Sicherheit keine 8TF Gurke rausbringen 2019/2020. Da wird schon deutlich mehr Dampf unter der Haube sein, sonst kann man sich das auch direkt ganz sparen.
So wie die Box nach Scorpio auch keine exklusive Titel ggü der Scorpio haben soll. Fließender Übergang halt. So definiert würde es nur noch Erweiterungen geben...ausser der Parallelsupport endet schon Vorzeitig, bevor die nächste Erweiterung kommt....wird dann aus dem Upgrade eine NextGen?Dann ist die Scorpio auch keine next gen sondern nur ne Erweiterung
Und was ist deutlich mehr Dampf? Schluss mit Wischiwaschi, führt nur zu Ruderei!
4fach ist ja deutlich zu wenig....8fach vielleicht? 10fach? Mit 24GB, 32GB oder 64GB RAM? Ne echte CPU (Core i7 like) diesmal, keine Netbook-Version?
Daten, Junge, Daten!!!
Nachdem die Pro auch eine PS4 ist.....wird dann schon ab der gezählt oder?
Oder unterscheidet man dann zwischen einer NextGen PS5 für Casualer und einem Upgrade für Proler (ich glaube nicht das 2019 eine 24TF PS5 rauskommt um einen annähernd würdigen Leistungsschub ggü der Pro zu bringen. Auch das wären ja nichtmal 6fache Leistung.)
So wie die Box nach Scorpio auch keine exklusive Titel ggü der Scorpio haben soll. Fließender Übergang halt. So definiert würde es nur noch Erweiterungen geben...ausser der Parallelsupport endet schon Vorzeitig, bevor die nächste Erweiterung kommt....wird dann aus dem Upgrade eine NextGen?
Fragen über Fragen....
:v:
Wird die Scorpio eigentlich eigene Spiele haben die nicht auf der One laufen?
Es wird keine Scorpio exklusiv Titel geben
Dann ist die Scorpio auch keine next gen sondern nur ne Erweiterung
Aha so redet man sich das schön. Natürlich wird es eine Konsole nach der Scorpio geben die Spiele haben wird die es nur auf der neuen geben wird da deutlich leistungsstärker ansonsten muß ms mindestens alle 3 Jahre ne Konsole Releasen die minimal stärker ist und ich bezweifle das die Konsumenten da mitmachen
In der realen Welt sind Splatoon und die PS4 vonm Sony sind sehr erfolgreich und das aus gutem Grund!
Die Konsumenten werden schon bei Scorpio nicht mitmachen. Das Teil wird ne ordentliche Bruchlandung hinlegen weil Microsoft leider immer noch nicht begriffen hat, dass Leistung ihr geringstes Problem ist.
Stimmt das sieht man ja auch an der One S.
Da Ding ist ja ein verdammter Flop.
Ihr habt alle Ahnung unglaubliches Experten wissen hier.
Die Konsumenten werden schon bei Scorpio nicht mitmachen. Das Teil wird ne ordentliche Bruchlandung hinlegen weil Microsoft leider immer noch nicht begriffen hat, dass Leistung ihr geringstes Problem ist.