PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein ich kann keines davon streichen, wüsstest du wenn du nicht ständig Grafik huldigen würdest und dabei deinen 3DS streichelst, sondern auch mal die Games spielst über die du Jahrelang herziehst.
Schön das du dich aufziehst an der Nummer, die Nummer sagt aber garnicht aus. Da es sowieso Quark von dir ist. Das wichtigste was Konsolengamer wollen sind konstante Frames.

Ist schon echt bezeichnend das egal was ich schreibe du es immer nur auf die Playstation ummünzt. Muss dir wohl deinen Lolli geklaut haben damals zu PS1 Zeiten, und das hält jetzt natürlich noch an.

Du könntest auch mal anfangen normal zu diskutieren, und nicht alles in die Playstation ist Kacke Ecke zu drängen. Denn um Playstation ging es mir nichtmal im ersten Comment, sondern um Konsolen. Und da hängt deine geliebte Turbomaschine 3DS auch dran, nur mal so zur Info.
Dein letzter Satz beißt sich übrigens und ergibt so keinen Sinn ;)

Demnach müsste das komplette N64 schon eingmottet gehört gleich nach Release.

Denn genau dort hast du deine erfunden Sub 30 FPS.

Nein ich kann keines davon streichen, wüsstest du wenn du nicht ständig Grafik huldigen würdest und dabei deinen 3DS streichelst, sondern auch mal die Games spielst über die du Jahrelang herziehst.
Schön das du dich aufziehst an der Nummer, die Nummer sagt aber garnicht aus. Da es sowieso Quark von dir ist.

Die Nummer ist also quark. Ok, also ist es unwichtig wenn in einem Rennspiel wie Gran Turismo die Frames von 60 auf 50 fallen? Gut zu wissen...
Das wichtigste was Konsolengamer wollen sind konstante Frames.
die sie nicht bekommen wie deine genannten Beispiele zeigen, allem voran Gran Turismo :nix:
Ist schon echt bezeichnend das egal was ich schreibe du es immer nur auf die Playstation ummünzt.
blöd nur, dass es gerade um PS4 bzw PS5 ging ;)
Muss dir wohl deinen Lolli geklaut haben damals zu PS1 Zeiten, und das hält jetzt natürlich noch an.
wenn man keine Argumente hat und die wahrheit nicht sehen will, dann muss es eben so gehen, nicht wahr? ^^

und als PSX Spieler der ersten Stunde sage ich nur: i lol'd
Du könntest auch mal anfangen normal zu diskutieren, und nicht alles in die Playstation ist Kacke Ecke zu drängen.
du könntest mal deinen Sony defense modus abschalten, aktuell ging es nur um die Playstation aber ich kann das gerne noch ausweiten. Nintendo wusste schon zu N64 Zeiten dass man in einen F-Zero lieber 60fps nutzen sollte :nix:
Und auch zu N64 Zeiten waren 18 frames in Zelda, auf gut deutsch gesagt, einfach nur Mist.
Denn um Playstation ging es mir nichtmal im ersten Comment, sondern um Konsolen.
du argumentierst doch nur mit Sony Spielen, kann ich ja nichts dafür wenn ich auf dein Geschreibe eingehe :nix:
Und da hängt deine geliebte Turbomaschine 3DS auch dran, nur mal so zur Info.
hach ja, wie willst du denn bitte wissen was ich von der 3DS Hardware halte?

irgendwie denkst du dass ich nur Spiele spiele, die mit 60fps laufen, was falsch ist. Aber nur weil man das spielt muss man das nicht hinnehmen, so wie vor allem du und deine Kollegen das machen ;)
Dein letzter Satz beißt sich übrigens und ergibt so keinen Sinn ;)
ich glaube eher dass du es wie immer nicht verstanden hast, was dein Text ja auch beweist.
Demnach müsste das komplette N64 schon eingmottet gehört gleich nach Release.
nein, aber es hat mich extrem gestört, Konsole halt :nix:
Denn genau dort hast du deine erfunden Sub 30 FPS.

"erfunden", bei dir im Schlaraffenland laufen ja alle Spiele anscheinend mit konstanter Framerate flüssig :ugly:

Nein, dein Problem ist wohl eher dass dich das rumgeruckel nicht so sehr stört wie mich bzw du das irgendwie versuchst schönzureden.

Na, wie ist die Stimmung? Schon Angst vor der Switch?

reggievssony.gif

Hier sagte doch einer GUST Games werden nie auf Steam kommen.

Komisch. Atelier Firis vor ein paar Wochen angekündigt und heute Nights of Azure und Atelier Sophie für Steam.

sophie1oka8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Nummer ist also quark. Ok, also ist es unwichtig wenn in einem Rennspiel wie Gran Turismo die Frames von 60 auf 50 fallen? Gut zu wissen...

Nein sind sie nicht, steht ja sogar im oben getexten Quote, liest du überhaupt worauf du antwortest? Oder hast wie so üblich deine Standardphrasen die du nur rausdrescht?

die sie nicht bekommen wie deine genannten Beispiele zeigen, allem voran Gran Turismo :nix:
Nur GT, NUR! ;) Wüsstest du auch wenn du die Spiele über die du herziehst auch spielst lieber Amuro. Hörensagen ist kein Wissen also brüsste dich bitte auch nicht damit.

blöd nur, dass es gerade um PS4 bzw PS5 ging ;)

Es ging um die 60 FPS die standard auf Konsolen werden sollen laut DIR! ;)

wenn man keine Argumente hat und die wahrheit nicht sehen will, dann muss es eben so gehen, nicht wahr? ^^
und als PSX Spieler der ersten Stunde sage ich nur: i lol'd

Ich habe Argumente gebracht auf die du deine typischen Sonyzeilen losgeschickt hast, also nein mir gehen bestimmt nicht die Argumente aus, dir sind sie ausgegangen weshalb du auch immer wieder nur Sony nennst. Und das nicht nur heute, das ziehst sich seit Jahren schon in deinen Texten, wunderbar für alle zu lesen, also bitte auch den Schuh kannst du dir selber anziehen.

du könntest mal deinen Sony defense modus abschalten, aktuell ging es nur um die Playstation aber ich kann das gerne noch ausweiten. Nintendo wusste schon zu N64 Zeiten dass man in einen F-Zero lieber 60fps nutzen sollte :nix:
Und auch zu N64 Zeiten waren 18 frames in Zelda, auf gut deutsch gesagt, einfach nur Mist.

Mein SonydefenseModus richtet sich nach dir Amuro. Du hast die Beispiele eingebracht schon vergessen? In meinem ersten Text ging es um Konsolen bist du mit den Sonygames angekommen bist, in deiner typischen kindischen Art.

du argumentierst doch nur mit Sony Spielen, kann ich ja nichts dafür wenn ich auf dein Geschreibe eingehe :nix:

Junge, du argumentierst mit Sonyspielen, wunderbar nachzulesen wie all deine Ergüße in letzter Zeit. Du warst es Amuru, du nicht ich. Wieso ziehst du mir immer deine Schuhe an? Hast du ein Fetisch? Komm mal klar.

hach ja, wie willst du denn bitte wissen was ich von der 3DS Hardware halte?

Ich weiß das du Grafik und 60 FPS in fast all deinen Argumenten nutzt, in wirklich fast allen. Und dann weiß ich noch das du 3DS zockst, und dann jetzt halt dich fest, weiß ich sogar das deine Maschine laut deinen eigenen Worten keine konstante 60 FPS halten kann, nur wenn du die Reger runterdrehst und ein KONSOLENSPIEL daraus machst. Das waren übrigens deine eigenen Worte ;)

irgendwie denkst du dass ich nur Spiele spiele, die mit 60fps laufen, was falsch ist. Aber nur weil man das spielt muss man das nicht hinnehmen, so wie vor allem du und deine Kollegen das machen ;)

Ich weiß das du über SPiele herziehst die du nie aber auch wirklich nie angefasst hast.

ich glaube eher dass du es wie immer nicht verstanden hast, was dein Text ja auch beweist.

nein, aber es hat mich extrem gestört, Konsole halt :nix:

Man sieht zum Glück mal wieder sehr schön wer hier nix versteht und keinerlei Diskussion führen kann. Du versuchst ständig deine Fehler mir aufzuzwingen aber das geht nicht. Ist nämlich alles Schwarz auf Weiß für jeden ersichtlich hier. Du warst es der mit Sony argumentiert hat, du warst es der die Spiele nie angerührt hat, du warst es der 3DS zockt und seine PC Games in NICHT 60Fps zockt. Du warst es welcher 60 FPS für Konsolen als Standard verlangt, DU Amuro nicht Ich ;)

"erfunden", bei dir im Schlaraffenland laufen ja alle Spiele anscheinend mit konstanter Framerate flüssig :ugly:

Nein, dein Problem ist wohl eher dass dich das rumgeruckel nicht so sehr stört wie mich bzw du das irgendwie versuchst schönzureden.

Schön reden ist deine Disziplin, alles hier Schwarz auf Weiß, ja auch für dich nachzulesen Amuro.

Alle die oben genannten laufen konstant, zumindest konstanter als dein PC und dein 3DS :)

Kannst noch so gerne schreiben das die nicht konstant laufen, aber jeder hier der die Games gespielt hat kann dir da was anderes erzählen.

Wie man sieht nur Lügen von deiner Seite, du kannst ja garnicht mal wissen wie die SPiele laufen und willst es mir erklären der etliche Stunden in den SPielen verbracht hat und noch immer verbringt?`

Für was haltest du mich? Für ein Amuro?

:rofl:

:v:

Es ging um die 60 FPS die standard auf Konsolen werden sollen laut DIR!
es ging um die PS5, gemessen an PS4 Pro, falls du richtig lesen kannst ;)

und ja ICH verlange nach der PS4 Pro in der PS5 4k und 60 Frames, alles andere wäre für mich ein fail weil die PS4 Pro ja auf (angebliche) 4k (oder angebliche 60 fps) setzt :)
Ich habe Argumente gebracht auf die du deine typischen Sonyzeilen losgeschickt hast, also nein mir gehen bestimmt nicht die Argumente aus, dir sind sie ausgegangen weshalb du auch immer wieder nur Sony nennst. Und das nicht nur heute, das ziehst sich seit Jahren schon in deinen Texten, wunderbar für alle zu lesen, also bitte auch den Schuh kannst du dir selber anziehen.
du hast keine Argumente gebracht, alles was ich bei dir sehe sind Listen (von Spielen die die Frames nieht konstant halten wie GT, obwohl du das Gegenteil behauptest) oder irgendwelche persönlichen Anfeindungen weil es mal wieder gegen Playstation geht, wie du es immer machst (es aber wohl nicht merkst)
Mein SonydefenseModus richtet sich nach dir Amuro.
nein, der ist dauerhaft an, egal wer dir gegenüber steht.
Junge, du argumentierst mit Sonyspielen
weil es gerade um Sony ging und du da munter mitmachst, Schlaumeier ;)

zum Rest habe ich keine Lust mehr. Mit dir kann man nicht diskutieren, weil du deinen Gegenüber immer direkt persönlich beleidigst oder es dir gerade drehst wie es dir so passt, auf die typische DeinVater Diskussion habe ich keinen Bock mehr.

und natürlich das obligatorische: :v:

Hier sagte doch einer GUST Games werden nie auf Steam kommen.

Komisch. Atelier Firis vor ein paar Wochen angekündigt und heute Nights of Azure und Atelier Sophie für Steam.

sophie1oka8.jpg

sehr geil, habe mich auch schon bei Atelier Firis über die Leute amüsiert, dass die Reihe ja nie nie nie niemals auf PC kommen würde ^^

Zuletzt bearbeitet:
Du siehst es falsch schließlich hat Sony die Software Probleme und nicht ms
Wenigstens mangelt es an Verständnis, dann kann man ja mitreden....
Also Nier kommt ja zb nicht, oder Persona, oder Yakuza, oder FF Stormblood, oder Ni No Kuni, oder Dragon Quest, oder Nioh, oder oder oder . Wie genau spiele ich diese Thirdgames denn nun auf der Scorpio :ugly:
Sind Games jetzt nur noch das was aus Japan kommt, oder was es nur (zeitexklusiv) auf PS4 gibt?

es ging um die PS5, gemessen an PS4 Pro, falls du richtig lesen kannst ;)

und ja ICH verlange nach der PS4 Pro in der PS5 4k und 60 Frames, alles andere wäre für mich ein fail weil die PS4 Pro ja auf (angebliche) 4k (oder angebliche 60 fps) setzt :)

du hast keine Argumente gebracht, alles was ich bei dir sehe sind Listen (von Spielen die die Frames nieht konstant halten wie GT, obwohl du das Gegenteil behauptest) oder irgendwelche persönlichen Anfeindungen weil es mal wieder gegen Playstation geht, wie du es immer machst (es aber wohl nicht merkst)

nein, der ist dauerhaft an, egal wer dir gegenüber steht.

weil es gerade um Sony ging und du da munter mitmachst, Schlaumeier ;)

zum Rest habe ich keine Lust mehr. Mit dir kann man nicht diskutieren, weil du deinen Gegenüber immer direkt persönlich beleidigst oder es dir gerade drehst wie es dir so passt, auf die typische DeinVater Diskussion habe ich keinen Bock mehr.

und natürlich das obligatorische: :v:

sehr geil, habe mich auch schon bei Atelier Firis über die Leute amüsiert, dass die Reihe ja nie nie nie niemals auf PC kommen würde ^^

Du solltest mal deine Glasaugen putzen und mal verstehen wie eine Diskussion funktioniert. Ich habe nicht denjenigen gequotet welcher über die PS5 geschrieben hat, ich habe dich gequotet Amuro und das waren alles deine Aussagen. Deine Aussage das Sonyspiele nicht konstant sind kamen von dir Amuro. Du hast unsere Diskussion dahin gebracht wie du das immer machst. Danach willst du garnichts davon wissen obwohl du dir doch nur deine eigenen Texte angucken musst. So schwer ist das nicht ich denke das schaffst auch du wenn du dir Mühe gibst.

Und quote bitte mein gesamten Text, hab dir schon öfters gesagt pick dir nicht das raus was du brauchst. Versuch doch mal einen Text zu schreiben wo du mir nicht etwas vorwirfst was du eigentlich getan hast.

Die PS5 Diskussion hatte also mit uns beiden nichts zu tun. Ich habe dich gequotet weil du 60 FPS forderst, es aber selber garnicht genießen kannst am PC.

Und du willst das ganze auf KONSOLEN. Und willst mir dann noch beibringen das es die Playstation Generation war welche das Übel hervorgab. Das stimmt so aber ganz und garnicht.

Das du kein Bock hast sehe ich jeden Tag Amuro. :) Jeden Tag fängst du Diskussionen an und brichst sie dann ab weil DIR der Gegenüber nicht passt.

Tja überlege mal scharf warum das so ist? Und wenn du so lieb wärest könntest du uns allen noch erzählen warum jetzt genau Sony in der Diskussion um 60 FPS Standard auf Konsole herhalten muss, während du 17 FPS Spiele abfeierst?

jup, wie ich schon schrieb: hat keinen Sinn mit dir, und wie ich sehe hast du absolut nichts verstanden und drehst es dir wie es passt, war ja auch klar :)

und ich kann keine 60 Frames am PC genießen, genau :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
PS4 Pro und 60 fps. :rofl3:

Ein paar mehr Effekte hier und da mehr und dort mal ein wenig Anti Aliasing. Die Spiele macht das trotzdem nicht besser! :v:

PS4 Pro und 60 fps. :rofl3:

Ein paar mehr Effekte hier und da mehr und dort mal ein wenig Anti Aliasing. Die Spiele macht das trotzdem nicht besser! :v:

gibt anscheinend auch wieder ein neues Spiel was sowohl PS4 als auch PS4 Pro in die Knie zwingt: Shantae 1/2 Genie Hero hat auf der Playstation ziemliche slowdowns, aber kommt bestimmt ein day1 Patch :v:

gibt anscheinend auch wieder ein neues Spiel was sowohl PS4 als auch PS4 Pro in die Knie zwingt: Shantae 1/2 Genie Hero hat auf der Playstation ziemliche slowdowns, aber kommt bestimmt ein day1 Patch :v:

zumindest die vita version läuft bislang bei mir sehr gut... :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom