DeinVater
L20: Enlightened
Nein ich kann keines davon streichen, wüsstest du wenn du nicht ständig Grafik huldigen würdest und dabei deinen 3DS streichelst, sondern auch mal die Games spielst über die du Jahrelang herziehst.
Schön das du dich aufziehst an der Nummer, die Nummer sagt aber garnicht aus. Da es sowieso Quark von dir ist. Das wichtigste was Konsolengamer wollen sind konstante Frames.
Ist schon echt bezeichnend das egal was ich schreibe du es immer nur auf die Playstation ummünzt. Muss dir wohl deinen Lolli geklaut haben damals zu PS1 Zeiten, und das hält jetzt natürlich noch an.
Du könntest auch mal anfangen normal zu diskutieren, und nicht alles in die Playstation ist Kacke Ecke zu drängen. Denn um Playstation ging es mir nichtmal im ersten Comment, sondern um Konsolen. Und da hängt deine geliebte Turbomaschine 3DS auch dran, nur mal so zur Info.
Dein letzter Satz beißt sich übrigens und ergibt so keinen Sinn![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Demnach müsste das komplette N64 schon eingmottet gehört gleich nach Release.
Denn genau dort hast du deine erfunden Sub 30 FPS.
Schön das du dich aufziehst an der Nummer, die Nummer sagt aber garnicht aus. Da es sowieso Quark von dir ist. Das wichtigste was Konsolengamer wollen sind konstante Frames.
Ist schon echt bezeichnend das egal was ich schreibe du es immer nur auf die Playstation ummünzt. Muss dir wohl deinen Lolli geklaut haben damals zu PS1 Zeiten, und das hält jetzt natürlich noch an.
Du könntest auch mal anfangen normal zu diskutieren, und nicht alles in die Playstation ist Kacke Ecke zu drängen. Denn um Playstation ging es mir nichtmal im ersten Comment, sondern um Konsolen. Und da hängt deine geliebte Turbomaschine 3DS auch dran, nur mal so zur Info.
Dein letzter Satz beißt sich übrigens und ergibt so keinen Sinn
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Demnach müsste das komplette N64 schon eingmottet gehört gleich nach Release.
Denn genau dort hast du deine erfunden Sub 30 FPS.