PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie die Pikas im Switch Thread über Sony Gamer herziehen xD na ob sich das nicht rächen wird ?! ^^
Bin auf den Switch Release gespannt :)

Habe nicht einmal die Sonys erwähnt ;)
Ich habe Dark Souls übrigens nur auf der Xbox gespielt.

Trotz Modern Warfare, Titanfall 2, Doom oder battlefield komm ich einfach nicht vom Halo 5 Multiplayer Modus weg.
Habe jetzt ne Spielzeit von etwa 38 Tagen im MP und es ist bis jetzt kein bißchen langweilig geworden,
dank dem besten Gunplay seit Halo 2 und den 10 kostenlosen Updates.

UC4 ist im MP halt nur nett, da reicht es leider nicht zu einem Top Titel. Sony hat sein Ewigkeiten keinen wirklich guten MP Titel mehr gebracht und da ist auch nix in Aussicht.

Aber ein gutes LineUp definiert sich doch über die Exklusiven Games und nicht über Multis. Das versuchen manche Sonys einem doch seit Ewigkeiten zu vermitteln.

bei einem guten Lineup ist es relativ egal ob Multi oder Exklusiv, hauptsache breit gefächert und für jeden was dabei.

und wenn ich nach Sony first party exklusiven gehen würde, dann wäre das Lineup plötzlich nur noch mittelmäßig :v:

Wo bleiben bei dieser MP Diskussion eigentlich die ganzen Splatoon Veteranen? Das Spiel ist doch die Referenz in Sachen MP... laut NGB §24 A. :brit:

Aber ein gutes LineUp definiert sich doch über die Exklusiven Games und nicht über Multis. Das versuchen manche Sonys einem doch seit Ewigkeiten zu vermitteln.

Seltsam. Ich habe seit 2013 vorwiegend gehört, dass es die Multis sind die das Rennen entscheiden. Das scheint sich auch andauernd zu ändern, je nachdem wie gut man gerade in was ist.

Das ms mit halo hier einen starken exklusiv mehr hat steht außer Frage. Macht aber trotzdem keinen Sinn für Sony. Wenn die Konsolen gerade etwas nicht brauchen dann sind es noch MP Shooter.

Sony hat es ja letzte Gen mehrmals versucht, konnte nur nichts etablieren. Daher macht der Focus aus Multis aus deren Sicht natürlich absolut Sinn.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom