PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das allgemeine Interesse an Dead Rising 4 ist hier wohl so gering, dass nicht einmal im WAR darüber hergezogen wird.

:v:

Erwartet wurde nen niedriger 70er - Check
Das Spielprinzip kann man nicht ewig so weiter machen - Check
Kommt auch auf PC - Check

Lohnt einfach nicht.
Dafür ging TLG sogar von 83 auf 84 rauf Oo

Halt STOP, ....Moment..... Moment,

aber Laxi (nein ich meine nicht das Abführmittel gegen Verstopfungen und völlegefühl sondern unseren Branchen insider und Gaming Experte Laxi aus dem consolewars forum) hat doch gesagt Halo ist tod

Quelle: sind doch die schwachen Twitch Zuschauerzahlen, und die Story und so....
Warum bringt denn 343 immernoch kostenlose Updates und warum werden noch Turniere und Events gemacht und warum finde ich dutzende Spieler innerhalb von paar Sekunden in der Spielelobby ??

bin jetzt verwirrt o__O

Zuletzt bearbeitet:
Erwartet wurde nen niedriger 70er - Check
Das Spielprinzip kann man nicht ewig so weiter machen - Check
Kommt auch auf PC - Check

Lohnt einfach nicht.
Dafür ging TLG sogar von 83 auf 84 rauf Oo

Dead Rising 4 war afaik nie GOTY Kandidat, aber warum soll eine "niedrige 70er Wertung" erwartet worden sein ?
Dead Rising 3 wurde zum Xbox One Launch vorwiegend wegen der Technik bemängelt und selbst da hatte es insgesamt bessere Reviews.

Aber selbst ohne die Tests gab es zum Spiel imo kaum großflächige Vorfreude oder gar Hype. Ich denke nicht dass Capcom in nächster Zeit sein Verkaufsziel von 2 Millionen schafft.

http://www.consolewars.de/news/74448/resident_evil_7_soll_sich_vier_millionen_mal_verkaufen/

SEGA war mit dem Master System und Mega Drive eine große Nummer. Aber - so toll die Dreamcast auch war - das war es dann auch. ^^

Warum die DC gescheitert ist, frage ich mich bis heute. Das einzige was ich von ihr je gesehen habe, war ne Randnotiz auf ner Newsseite in einem Gaming Magazin.

Toll, dass es hier wieder mehr Xbox-relevante News gibt auf CW. :goodwork:

Gab es die nicht öfter? :eek3: Halo an sich ist ein genialer Shooter, ganz gleich was ich hier auch ab und an mal haten mag. Das IST Microsoft, und darauf sollten sie auch aufbauen - ergo mit allen Rohren feuern. FPS mäßig ist die One noch immer führend. Doch bei den anderen Genres muss noch arg nachgelegt werden.

Warum die DC gescheitert ist, frage ich mich bis heute. Das einzige was ich von ihr je gesehen habe, war ne Randnotiz auf ner Newsseite in einem Gaming Magazin.

Gab es die nicht öfter? :eek3: Halo an sich ist ein genialer Shooter, ganz gleich was ich hier auch ab und an mal haten mag. Das IST Microsoft, und darauf sollten sie auch aufbauen - ergo mit allen Rohren feuern. FPS mäßig ist die One noch immer führend. Doch bei den anderen Genres muss noch arg nachgelegt werden.

Den ersten schritt zum nachlegen in anderen Genres haben sie mit der schließung von Lionhead getan :v:

Dead Rising 4 war afaik nie GOTY Kandidat, aber warum soll eine "niedrige 70er Wertung" erwartet worden sein ?
Dead Rising 3 wurde zum Xbox One Launch vorwiegend wegen der Technik bemängelt und selbst da hatte es insgesamt bessere Reviews.
Geht's jetzt wieder damit los, dass die Wertungen von Spielen der Konkurrenz gebasht werden? Einige lernen es wohl nie. Das geht immer nach hinten los. :nix:

Kurzer Nachtrag zu twitch:
An 11.12.16 / 20:50 Uhr

Halo 5: Guardians: 13.217 Zuschauer
Gears of war 4: 7.692 Zuschauer
Uncharted 4: 214 Zuschauer sogar uncharted 2 hat mehr Zuschauer....

Laxi ist uncharted doomed?

Süß wie du mir gestern noch vorwirfst ich wäre kein gamer weil ich Twitchzahlen nachgeschaut habe... und nun kommt dieser Post, klassischer selfown mein lieber xboxler xD

keine Sorge, Uncharted ist nicht doomed, es ist nur recht langweilig im gameplay :kruemel:

Süß wie du mir gestern noch vorwirfst ich wäre kein gamer weil ich Twitchzahlen nachgeschaut habe... und nun kommt dieser Post, klassischer selfown mein lieber xboxler xD

Weil Dein eigener Mist dir vor die Füsse geworfen wird :)

Du bist auch kein Gamer,sondern ein Troll der um Aufmerksamkeit ringt.Musst halt was kompensieren.So jetzt aber schnell wieder zurück zum wichtigen : Einen der besten MP Shooter genießen:) Denn wir lieben Games und nicht Twitch Zahlen,VKZ oder sonst was...sondern einfach nur Games.

Denn wir lieben Games und nicht Twitch Zahlen,VKZ oder sonst was...sondern einfach nur Games.

Dein Beitrag ist lobenswert, denn Spiele und deren Qualität sollten immer im Vordergrund stehen. Aber du wärst halt sehr viel glaubwürdiger, wenn man sich in deinem Profil nicht die letzten Beiträge von dir ansehen könnte.

Im Schock über die Zahlen der PS4/PSVR kann man schon mal was verwechseln :) außer Laxi geht jetzt immer nach Gesamtumsatz der Konzerne ! Da kommt dann doch seine grünes Herz mit Sehnsucht nach dem Master Chief durch :) Microsoft Wins ! Mit dem Gewinn wollen wir erstmal gar nicht anfangen !

Laut einen Freund bei mir,der einblick hat,verkauft sich die Xbox S wirklich ganz gut,jedenfalls viel besser als die alte Version (ist ja auch nicht schwer) und es gibt noch weitere gute News :)

Wie sind eigentlich die Spielerzahlen ? Aus meiner Freundesliste spielt es ab und zu : Einer :) das war mal anders.

......

Zuletzt bearbeitet:
Dein Beitrag ist lobenswert, denn Spiele und deren Qualität sollten immer im Vordergrund stehen. Aber du wärst halt sehr viel glaubwürdiger, wenn man sich ihn deinem Profil nicht die letzten Beiträge von dir ansehen könnte.

......

:banderas: Krawalli halt, Fähnchen durch und durch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom