PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auf Sarkasmus wird natürlich ebenfalls mit Sarkasmus reagiert und damit so getan, als hätte man die Rhetorik nicht verstanden, sodass sich der andere erklären muss :alt:

Aber der Thread hat irgendwie schon bessere Zeiten erlebt, wenn seitenlang über Twitchzahlen gestritten wird :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Halo 3 SP > all
Halo 5 MP > all

THIS!

Obwohl im Moment Titanfall 2 meine ganze Zeit frisst.
Also mein Pile of Shame ist noch sooooo verdammt hoch. UC4, ROTTR DLC, Dark Souls 3 DLC, This war of mine, Inside, CoD IW im Singleplayer, R&C.
Dazu muss ich mal Spiele wie Horizon 3, MW1 im MP, Gears 4 im MP oder Fallout 4 wieder Spielen.

Wer in dieser Gen. nur eine One oder PS4 hat tut mir leid:scan:

Bitte, ihr Lieben, lasst uns festhalten, dass Twitch-Zuschauerzahlen völlig irrelevant sind. Somit hat Laxi keine Bühne mehr für seine Trollshow. ;-)

Völlig irrelevant sind sie nicht. Daran lässt sich aber halt nur messen, wie erfolgreich der eSports-Bereich eines Titels ist. Erfolgreiche eSports-Titel haben zwar fast zwangsläufig eine große und aktive Spielerschaft; eine große und aktive Spielerschaft hat aber nicht zwangsläufig eine große eSports-Szene - und damit hohe Viewerzahlen auf Twitch - zur Folge.

Schon 3 Tage Halo hier.
So wichtig ist doch kein Spiel.
Hoffe heute gibts ne andere diskusion

These: Nintendo wird es mit der Switch schaffen endlich aus der Kinderkonsolendiskussion rauszukommen und dementsprechend künftig ernst genommen werden.

Früher war das SNES ja auch keine Kinderkonsole.

Go! :typer:

These: Nintendo wird es mit der Switch schaffen endlich aus der Kinderkonsolendiskussion rauszukommen und dementsprechend künftig ernst genommen werden.

Früher war das SNES ja auch keine Kinderkonsole.

Go! :typer:

Durch den HH Ansatz würde schon eine vernünftige 3rd party Struktur helfen Käufer die schon eine ps4 oder ONE besitzen zum Kauf zu bewegen aber dafür müssten es Exclusiv games sein. Weiß nicht wer Lust hat Skyrim im Jahr 2017 auf nem kleinen Bildschirm grafisch unaufgebohrt mobile zu genießen. Auch Dishonerd 2 oder was weiß ich mit der hälfte der Leistung der ONE, eh eh. So nicht Nintendo.

@frames

ich teile seine Aussage nicht dass man neben ner PS4 noch unbedingt eine ONE braucht, aber dein gaming PC argument ist mehr als schwach ;)

Hast du gekifft? Image-Gamer die sich mehr darum sorgten wie ihre Umwelt sie wahrnimmt gab es schon damals, das waren damals die Segapüppies. Zu der Zeit war lediglich noch nicht die komplette Szene davon verseucht.

Nein, ich kiffe nicht. :ugly: Ich war damals noch zu jung um das mitzukriegen, dachte aber immer das Nintendos Image damals besser aufgestellt war.

Wer in dieser Gen. nur eine One oder PS4 hat tut mir leid:scan:

falsch, wer letzte Gen die Xbox 360 verpasst hat, ja für den lohnt sich ne One evtl. aber wer nur die One Games vor sich hat der verpasst nicht viel. Man muss schon auf Shooter stehen damit die One ne Berechtigung hat und selbst dann bekommt man wenig Exklusives.
Bei der PS4 hingegen gibt es Exklusiv-Games in jedem Genre und fast alle sind gut - sehr gut.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom