Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei guten exklusiven Shootern können Sonys einfach nicht mitreden. Haben ja nix und bekommen auch nix.
Wenigstens hat sich Halo 5 besser verkauft als Splatoon, Uncharted 4, etc.
Brauchts auch nicht. Overwatch, BF1, Titanfall und wie sie alle heißen fahren Schlitten mit Halo 5. ^^
ich hole nur die MS Fanboys in die Realität zurück, scheint so als ob der "beste MP Shooter ever" nicht ganz so viel gespielt wird wie gedacht ^^ btw Krawalli, heute schon die Meinung gewechselt?![]()
Stimmt, dauert ja mindestens 30 Sekunden mal kurz bei Twitch vorbeizuschauen, da bleibt sonst keine Zeit mehr für Gaming. Statt Argumente kommen wieder persönliche Angriffe von dir, das zeigt dass du weißt dass was dran ist an dem was ich sage ^^
Btw hab ich die Zahlen zum selben zeitpunkt mit Destiny verglichen, und das zeigt wie klein halo verglichen mit ähnlichen games istGerade sinds 580 Viewer für Halo, und 10000 für Destiny.Und das kurz nach dem größten halo Update überhaupt. Es hat sich also kaum was verändert am Verhältnis ^^
Stimmt, dauert ja mindestens 30 Sekunden mal kurz bei Twitch vorbeizuschauen, da bleibt sonst keine Zeit mehr für Gaming. Statt Argumente kommen wieder persönliche Angriffe von dir, das zeigt dass du weißt dass was dran ist an dem was ich sage ^^
Btw hab ich die Zahlen zum selben zeitpunkt mit Destiny verglichen, und das zeigt wie klein halo verglichen mit ähnlichen games istGerade sinds 580 Viewer für Halo, und 10000 für Destiny.Und das kurz nach dem größten halo Update überhaupt. Es hat sich also kaum was verändert am Verhältnis ^^
Es sind die Xbobs die uns regelmäßig verklickern wollen dass Halo MP Referenz ist und die "aktivste Community" hat. Passt halt nicht zusammen mit den Twitchzahlen ^^
Und die Sonys wie du wollen uns immer erklären wie schlecht der MP doch ist. Kennen ihn aber nicht.
Selbst nennst du oft das GAF. Aber gerade schreiben die meisten vom besten MP der Serie.
Ich habe den MP nie als schlecht bezeichnetIch zeige nur den verblendeten Fanboys dass der MP nicht das Maß aller Dinge ist. Dass die Kampagne nicht gut ist hast zumindest du ja auch zugegeben, dafür fehlt den meisten anderen MS Fanboys aber das Rückgrat
![]()
Es sind die Xbobs die uns regelmäßig verklickern wollen dass Halo MP Referenz ist und die "aktivste Community" hat. Passt halt nicht zusammen mit den Twitchzahlen ^^
Auf die absurde Idee eine aktive Community nach der Anzahl Twisch Zuschauer zu bewerten, kann auch nur ein durch cinematic Games geprägter Youtube-Gamer kommen.
Sad
Twitch Zahlen abgesehen von den 4 Toptiteln (LoL, DotA, CS:GO und Hearthstone) sind einzig und allein davon abhängig, welches Game die großen "Allround-Streamer" gerade streamen.
Auf die absurde Idee eine aktive Community nach der Anzahl Twisch Zuschauer zu bewerten, kann auch nur ein durch cinematic Games geprägter Youtube-Gamer kommen.
Dass die Kampagne nicht gut ist hast zumindest du ja auch zugegeben, dafür fehlt den meisten anderen MS Fanboys aber das Rückgrat![]()
Und ja die Story ist der größte Kritikpunkt. Halo 5 fühlt sich halt wie ein Prolog für eine neue Serie an.
Ich habe auf Normal gespielt. Auch nur einmal. Ein paar Levels noch auf legendär/heldenhaft im Coop, aber ich habe die Kampagne tatsächlich nur einmal von vorne bis hinten durchgespielt. Alle anderen Halos habe ich diverse Male durchgezogen, insbesondere den ersten und dritten Teil.
Die Kampagne ist kurz, das kann man kaum leugnen. Alleine die paar "Missionen", die nur aus Gesprächen mit anderen Leuten bestehen.Wenn man die Spieldauer einer Kampagne nur durch das Hochschrauben des Schwierigkeitsgrades verlängern kann, dann ist sie regulär einfach zu kurz, denn der normale Gamer spielt nicht auf extrem hohen Schwierigkeitsgraden.
Halo 5 hat die schlechteste Kampange in der Halo Geschichte. Schlauchlevel, langweile Story, blasse Charaktere, lahmes Gameplay.
Ich hatte nicht mal Lust die Kampagne zu Ende zu spielen. Das erste Mal bei einem Halo.
Ich fand auch eher, dass die Kampagne zu lang war. Ob das jetzt daran lag, dass sie jetzt wirklich länger war, als andere Halo-Kampagnen oder ob es einfach nur daran lag, dass viele Abschnitte sich so gezogen haben (und es durch das Fehlen einer spannenden Story recht eintönig war), kann ich aber nicht genau sagen.
Sad
Und wieder liegst du daneben STS, ich sprach von fanboys, nicht von normalen fans. dass normale Fans 343 nicht alles durchgehen lassen sieht man in allen Onlineforen und an den Userwertungen zu Halo 5 ^^
musst schon richtig lesen. try again![]()
@STS nachdem deine mühsam zusammengesuchte "Beweisführung" nach hinten losgegangen ist müssen jetzt also namenlose "Halo Fanboys" herhalten. ^^