PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Brauchts auch nicht. Overwatch, BF1, Titanfall und wie sie alle heißen fahren Schlitten mit Halo 5. ^^

Nope.

Aber um das ordentlich beurteilen zu können muss man halt auch alles mal gespielt haben.

Übrigens ist Dead Rising 4 mit 14.000 Zuschauern gerade der wohl interessanteste Exklusivtitel. TLG schafft immerhin knapp 3.000. Nicht schlecht für 10 Jahre Entwicklung und 22fps auf der Standard PS4.

Zuletzt bearbeitet:
ich hole nur die MS Fanboys in die Realität zurück, scheint so als ob der "beste MP Shooter ever" nicht ganz so viel gespielt wird wie gedacht ^^ btw Krawalli, heute schon die Meinung gewechselt? ;)

Interessant ist auch immer zu welchen Zeiten du die twitchzuschauer zählst ?
Aber läxchen beobachte du lieber twitchzuschauer weil Gamer bist du ja anscheinend keiner ?

Stimmt, dauert ja mindestens 30 Sekunden mal kurz bei Twitch vorbeizuschauen, da bleibt sonst keine Zeit mehr für Gaming :ugly:. Statt Argumente kommen wieder persönliche Angriffe von dir, das zeigt dass du weißt dass was dran ist an dem was ich sage ^^

Btw hab ich die Zahlen zum selben zeitpunkt mit Destiny verglichen, und das zeigt wie klein halo verglichen mit ähnlichen games ist ;) Gerade sinds 580 Viewer für Halo, und 10000 für Destiny.Und das kurz nach dem größten halo Update überhaupt. Es hat sich also kaum was verändert am Verhältnis ^^

Was genau sollen denn REQs, Forge Elemente und ein Custom Browser im Bezug auf Twitch Zahlen bringen?

Aber halten wir fest, wenige Twitch Zuschauer ist schlechtes oder kleines oder uninteressantes Spiel.
Auf geht´s, suchen wir doch mal wo sich das sagenhafte Sony LineUp so tummelt :lol:

Upps, gerade gesehen, dass das mit Halo schlittenfahrende Titanfall 2 bei 500 Zuschauern rumkrebst. Und Street Fighter V auch.
Was für miese, schlechte Spiele. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, dauert ja mindestens 30 Sekunden mal kurz bei Twitch vorbeizuschauen, da bleibt sonst keine Zeit mehr für Gaming :ugly:. Statt Argumente kommen wieder persönliche Angriffe von dir, das zeigt dass du weißt dass was dran ist an dem was ich sage ^^

Btw hab ich die Zahlen zum selben zeitpunkt mit Destiny verglichen, und das zeigt wie klein halo verglichen mit ähnlichen games ist ;) Gerade sinds 580 Viewer für Halo, und 10000 für Destiny.Und das kurz nach dem größten halo Update überhaupt. Es hat sich also kaum was verändert am Verhältnis ^^

Wo ist halo klein und woher kommt dein Vergleich die ganze Zeit mit destiny?

Nö finde da nichts dran an deine Aussagen weil genau wie du schon sagtest jetzt ein Jahr nach Release von halo 5 kommt trotzdem noch so ein Update und das Spiel wird so Support wie selten ein anderes warum sollten sie das machen wenn sie niemand spielt? Spiele seit Release habe über 3000 Matches und hatte nie Probleme Spieler zu finden obwohl ich nicht auf nem Standard rang spiele sonder high ranked bin :)

Aber kann dir nur empfehlen Sprung über deinen Schatten und probiers selber mal aus ☺️

Es sind die Xbobs die uns regelmäßig verklickern wollen dass Halo MP Referenz ist und die "aktivste Community" hat. Passt halt nicht zusammen mit den Twitchzahlen ^^

Und die Sonys wie du wollen uns immer erklären wie schlecht der MP doch ist. Kennen ihn aber nicht.
Selbst nennst du oft das GAF. Aber gerade da schreiben die meisten vom besten MP der Serie.

Das Halo nicht mehr die Massen bewegt wie zu Halo 3 Zeiten ist klar. Aber überleg doch mal was es da sonst noch gab?
CoD4 und sonst nicht viel im MP Bereich.

Heute muss man sich mit BF, CoD, Destiny, Overwatch, etc. um die User streiten.

Zuletzt bearbeitet:
Und die Sonys wie du wollen uns immer erklären wie schlecht der MP doch ist. Kennen ihn aber nicht.
Selbst nennst du oft das GAF. Aber gerade schreiben die meisten vom besten MP der Serie.

Ich habe den MP nie als schlecht bezeichnet :) Ich zeige nur den verblendeten Fanboys dass der MP nicht das Maß aller Dinge ist. Dass die Kampagne nicht gut ist hast zumindest du ja auch zugegeben, dafür fehlt den meisten anderen MS Fanboys aber das Rückgrat ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den MP nie als schlecht bezeichnet :) Ich zeige nur den verblendeten Fanboys dass der MP nicht das Maß aller Dinge ist. Dass die Kampagne nicht gut ist hast zumindest du ja auch zugegeben, dafür fehlt den meisten anderen MS Fanboys aber das Rückgrat ;)

Das kannst du halt nicht pauschalisieren, weil das schlicht subjektiv ist. Für mich ist der Halo 5 MP aktuell das Maß aller Dinge.

Auf die absurde Idee eine aktive Community nach der Anzahl Twisch Zuschauer zu bewerten, kann auch nur ein durch cinematic Games geprägter Youtube-Gamer kommen.
Sad

Es sind die Xbobs die uns regelmäßig verklickern wollen dass Halo MP Referenz ist und die "aktivste Community" hat. Passt halt nicht zusammen mit den Twitchzahlen ^^

Twitch Zahlen abgesehen von den 4 Toptiteln (LoL, DotA, CS:GO und Hearthstone) sind einzig und allein davon abhängig, welches Game die großen "Allround-Streamer" gerade streamen. Egal was Lirik z.B gerade streamt kommt auf 30-40k Viewer, da ist es völlig Wurst, ob das Game nun populär ist oder nicht. Auch spielt das Genre natürlich nochmal eine Rolle - und Destiny dürfte da bereits ein ganzes Stück zuschauerfreundlicher sein als Halo (Raids bei WoW kamen auch immer gut an, kA wieso, ist aber halt so)

Um die Aktivität der Community zu messen, bieten sich die Zahlen darum nur sehr beschränkt an. Natürlich kann man davon ablesen, dass LoL, DotA 2, CS:GO und Hearthstone die Games mit der aktivsten Community sind in der Gegenwart - aber dahinter wird es sehr schnell schwierig. Und dass derzeit kein Game so fleißig gespielt wird wie LoL weiß man auch ohne Twitch-Zahlen. Alle anderen Entwickler hinter den Top 4 nennen halt die Spielerzahlen nie - wohl aus gutem Grund.

Zuletzt bearbeitet:
Twitch Zahlen abgesehen von den 4 Toptiteln (LoL, DotA, CS:GO und Hearthstone) sind einzig und allein davon abhängig, welches Game die großen "Allround-Streamer" gerade streamen.

giphy.gif

Auf die absurde Idee eine aktive Community nach der Anzahl Twisch Zuschauer zu bewerten, kann auch nur ein durch cinematic Games geprägter Youtube-Gamer kommen.

Ist halt eine neue Masche, Spiele schlecht zu reden. :nix: Muss man sich nur für die Zukunft merken. Twitch-Userzahlen-Vergleiche werden der heiße Scheiß 2017 im WAR, ich habs im Urin.

Dass die Kampagne nicht gut ist hast zumindest du ja auch zugegeben, dafür fehlt den meisten anderen MS Fanboys aber das Rückgrat ;)

Schau mal die letzten Seiten im Halo 5 Thread an. Die meisten User hier sind der Meinung, dass die SP-Kampagne von Halo 5 schwach war. Also ist deine Aussage, die du so kokett mit einem Zwinker-Smilie garnierst, eine Lüge.

Ich starte hiermit die Beweisführung:
Und ja die Story ist der größte Kritikpunkt. Halo 5 fühlt sich halt wie ein Prolog für eine neue Serie an.

Ich habe auf Normal gespielt. Auch nur einmal. Ein paar Levels noch auf legendär/heldenhaft im Coop, aber ich habe die Kampagne tatsächlich nur einmal von vorne bis hinten durchgespielt. Alle anderen Halos habe ich diverse Male durchgezogen, insbesondere den ersten und dritten Teil.

Die Kampagne ist kurz, das kann man kaum leugnen. Alleine die paar "Missionen", die nur aus Gesprächen mit anderen Leuten bestehen. :rofl3: Wenn man die Spieldauer einer Kampagne nur durch das Hochschrauben des Schwierigkeitsgrades verlängern kann, dann ist sie regulär einfach zu kurz, denn der normale Gamer spielt nicht auf extrem hohen Schwierigkeitsgraden.

Halo 5 hat die schlechteste Kampange in der Halo Geschichte. Schlauchlevel, langweile Story, blasse Charaktere, lahmes Gameplay.

Ich hatte nicht mal Lust die Kampagne zu Ende zu spielen. Das erste Mal bei einem Halo.

Ich fand auch eher, dass die Kampagne zu lang war. Ob das jetzt daran lag, dass sie jetzt wirklich länger war, als andere Halo-Kampagnen oder ob es einfach nur daran lag, dass viele Abschnitte sich so gezogen haben (und es durch das Fehlen einer spannenden Story recht eintönig war), kann ich aber nicht genau sagen.

Checkmate, Laxi. :scan:

Habe mich gerade mal ein wenig auf Twitch umgesehen.

Halo 5 ist soeben mit 7543 Zuschauern das meistgesehene Exklusivspiel aller drei Konsolen. (Schaut gerne nochmal drüber, falls ich ein Spiel übersehen haben sollte.)

Lustig finde ich aber... es folgen die aktuellen Zuschauerzahlen anderer Spiele:

The Last Guardian 5494 Zuschauer
Street Fighter V 640 Zuschauer
Splatoon 387 Zuschauer
Uncharted 4 174 Zuschauer

:rofl3:

Bitte, ihr Lieben, lasst uns festhalten, dass Twitch-Zuschauerzahlen völlig irrelevant sind. Somit hat Laxi keine Bühne mehr für seine Trollshow. ;)

Und wieder liegst du daneben STS, ich sprach von fanboys, nicht von normalen fans. dass normale Fans 343 nicht alles durchgehen lassen sieht man in allen Onlineforen und an den Userwertungen zu Halo 5 ^^
musst schon richtig lesen. try again ;)

Du brauchst dich nicht rauszureden. Ich bin hunderte Stunden bei Halo 5 im Chat mit vielen Halo-Fanboys gewesen und es sind fast alle der Meinung, die ich oben zitiert habe. Lass es einfach bleiben mit den Lügen. Das steht dir nicht. :)

Wird Zeit, dass jemand Mahlzeit entbannt :sorry:

~2008 war Halo 3 epic und DER shit, 2016 war es dann nur noch "immer derselbe Mist und enttäuschend"

War schon lustig, wie er dich mit uralten Quotes als Fähnchen geoutet hat xD

@STS nachdem deine mühsam zusammengesuchte "Beweisführung" nach hinten losgegangen ist müssen jetzt also namenlose "Halo Fanboys" herhalten. ^^

Soll ich dir jetzt einzelne Namen der Halo-Fanboys aus unserer Halo-Gruppe nennen? Ich denke, in diesem Fall kannst du mir auch einfach glauben. ^^

Halo 3 :banderas: Das waren wirklich die goldenen Zeiten der Reihe. Schade das man das Niveau nicht halten konnte :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom