PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weil der Rest am zocken ist :)
Laxi der Anti Gamer,zählt aus langeweile Twitch Zahlen....erbärmlich und wiederholt Tag für Tag seine Liebe zu Halo.

TLG hat bei 4Players vom wichtigsten Tester der Welt den Platinum-Award bekommen! :o

Hater, heult vor Wut! :win:

Nö du, wenn Halo gut ist spiel ichs einfach. Deshalb hab ich damals ne Xbox1 zum Launch geholt. Das heutige Halo unter 343 kann nicht mehr mit den goldenen Zeiten der Reihe mithalten, das bestätigen die Fans, die Kritiken und die VKZ :)

Das stimmt sogar - wenn du deine Aussage nur auf den Singleplayer beziehst. Denn der Multiplayer ist der beste seit es Halo gibt. Auch hier sind sich Fans und Kritiker einig. :)

Nö, Trico demonstriert einfach die Sonderstellung der PS4 als unanfechtbare Referenzkonsole.

[STRIKE]Hater, sterbt an Durchfall![/STRIKE] :win:

Refrenzkonsole indeed. Nun ist Nintendo mit Switch am Zug. Mal sehen wie sich künftig die Winde und Gezeiten drehen. :scan:

Heavy Rain war ein großer Geniestreich und hat diese Wertung zu Recht bekommen.
Übrigens, man sagt um Genialität zu erkennen braucht es etwas Genie. :wink2:

War auch gutes spiel. Aber 94 % übertrieben. Ich mag die tests von jörg, aber kommt mir so vor als ob bei ps konsolen gerne mal 10% drauf packt.

Das neue Halo Update ist erschienen und ganze 580 Leute auf Twitch interessiert es, nur etwas weniger als der Farming Simulator 2017 :v:

nichts gegen Farming Simulator. Ich spiele es zwar nicht aber das Teil ist nicht mehr der Witz der er mal war.

Wie Star Citizen nun teurer ist als GTA 5 vom Entwicklungsbudget. Next Stop Destiny denke bis Weihnachten sind die fällig. Dann bleibt nur noch The old Republic.
verdient :awesome:

Und sollte nicht gestern 2.6 für alle Backer erscheinen? :v:

nein, dafür gibt es den Schedule Report, die haben kein festes Datum für 2.6 sondern ein Fenster, ab gestern könnte PTU erscheinen :ol:

Sie tun dies weil niemals Sony, EA oder sonstwer so ein Spiel entwickeln würde. Ob da was daraus wird, man wird sehen. Bin mit 150 euro dabei. (also der preis für jede besser CE edition eines Mutli bzw. Exklusiv games) Eher am unteren Rand da ME A sogar Richtung 300 gehen wird ;)

so sieht es aus, ich frage mich warum es so schwer ist zu verstehen, dass Leute Geld für einen Entwickler ausgeben wollen, der ausnahmsweise mal Risiken eingeht :ugly:

Amuro's SC Defense übernehme mal ich:

OMG rince, du bist so uninformiert und hast keine Ahnung! 2.6 sollte am 6.12 erscheinen, wurde aber ganz überraschend auf den 16. verschoben.
Elite zu langweilig geworden? :ugly:

und Rince hat mehr Ahnung von SC als gewisse andere User (vor allem die, die gerne rumheulen) :ugly:

3.0 soll/sollte btw. ja auch noch dieses Jahr kommen. Ich glaub das wird ganz knapp.

wird es nicht mehr und wurde auch nicht versprochen, man hat es gehofft, und dann hat sich 2.6 verspätet.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt darauf an wie man "Hammer" definiert, aber Knack 2 könnte so einiges zerstören. :v:

leider wohl auch den ruf von studiojapan, nachdem tlg gerade mal wieder ein guter titel geworden ist und gravity rush 2 wohl auch wieder klasse wird... während cernys image weiterhin unangekratzt bleibt.

leider wohl auch den ruf von studiojapan, nachdem tlg gerade mal wieder ein guter titel geworden ist und gravity rush 2 wohl auch wieder klasse wird... während cernys image weiterhin unangekratzt bleibt.

Wenn man bedenkt, dass noch vor einigen Jahren nichts raus kam von Studio Japan, dann ist selbst Knack 2 eine Steigerung. Aber wenn Cerny so weiter macht, dann wird Sony nicht das letzte Knacksequel in Auftrag gegeben haben.

Die bessere Frage wo bleibt The Order 1887? :-D

btw jetzt sind nur noch 300 Viewer bei Halo. Währenddessen liegt ein Destiny bei 7300. Halo war noch nie so unbeliebt, danke 343 ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom