PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn im Abstand von 5 Monaten Titanfall 2, BF 1 und Overwatch erschienen sind fragt man sich sicherlich warum Sony da nicht mehr investiert. :awesome:

Weil sie es mit ihren Studios nie geschafft haben einen Top Shooter abzuliefern.
Resistance haben sie leider gekillt, als man den dritten Teil einfach lieblos rausgehauen hat.
Gleiches gilt für Killzone. Teil 2 war gut und alles war davor und danach gekommen ist wirkte einfach lieblos.

Ich hätte gern mal wieder einen Resistance Teil der so gut wie der zweite ist.
Der war richtig gut und das Setting ist auch mal was neues.

Weil sie es mit ihren Studios nie geschafft haben einen Top Shooter abzuliefern.
Resistance haben sie leider gekillt, als man den dritten Teil einfach lieblos rausgehauen hat.
Gleiches gilt für Killzone. Teil 2 war gut und alles war davor und danach gekommen ist wirkte einfach lieblos.

Ich hätte gern mal wieder einen Resistance Teil der so gut wie der zweite ist.
Der war richtig gut und das Setting ist auch mal was neues.

Wieviele wünschen sich denn noch einen neuen Resistance Teil ? Genau...

und das ist auch gut so in zeiten wo von den westlichen 3rds fast nur shooter kommen....

was für eine seltsame aussage dafür, dass es letztes jahr kaum interessante shooter von 3rds abseits den jahresupdates von cod und bf gab und wir dieses jahr mal ein paar gute überraschungtitel wie z.b. doom und overwatch bekommen haben.

momentan brauchen eher wieder open world games eine pause.

also ich fand resistance 3 nicht lieblos :nix:

flotte steuerung,viele gener,waffen,locations.
war glaub ich der letzte fps mit dem ich richtig viel fun hatte....

edit:
titanfall 2 war auch sehr funny ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Team welches die erfolgreichen Killzone 2 und 3 entwickelt sitzt doch jetzt an Horizon Zero Dawn. Glaube nicht, dass man jemals nochmal ein Killzone von Sony sehen wird.

Laxis Bashs gegen Halo wirken erzwungen.

Auch er weiß, wie gut Halo 5 im MP und 343i als Supporter sind.

Aber Laxi sagt, unter 343i kann es nur bergab gehen. Ist hiermit notiert. Der nächste Metascore wird's zeigen. :awesome:

Ist vllt Laxi am Tiefpunkt seiner WAR Karriere da ihn nichts mehr zu h5 einfällt ☺️

Zuletzt bearbeitet:
Halo 5 ist im MP über jeden Zweifel erhaben. Sony macht ja keine eigenen MP Spiele mehr und wenn dann eher mittelmäßige.
Das wissen die auch, weshalb man sich ja gleich Bungie und CoD an den Hals geworfen hat.

343i hat es geschafft, den MP von Halo 5 zu modernisieren ohne das Halo Gefühl zu verlieren. Er ist flott, unglaublich wettkampforientert, wahnsinnig intensiv und in seinem Spielgefühl absolut einzigartig. Aber auch sehr fordernd und anstrengend.
Und durch das hervorragende Skillbased-Matchmaking kommen auch sehr viele ausgeglichene Spiele zustande was einfach nur Spaß macht.

Ich gehe schon ab und an mal kurz fremd, aber komme ich dann zu Halo zurück fühle ich mich wieder wie zuhause. Dann können Fremdmeinungsweitergeber schreiben was sie wollen. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Laxis Bashs gegen Halo wirken erzwungen.

Auch er weiß, wie gut Halo 5 im MP und 343i als Supporter sind.

Aber Laxi sagt, unter 343i kann es nur bergab gehen. Ist hiermit notiert. Der nächste Metascore wird's zeigen. :awesome:

Er ist halt ein Troll,muss immer auf Teufel komm raus Halo bashen.Es ist ein Zeichen,wie er den besten Shooter vermisst.Da hilft auch kein YT zocken.Ausserdem kann man schlecht VKZ zocken und bei der ganzen Warterei auf den nächsten Sony Blockbuster...kommt in seinem Herzen immer wieder Cortana vorbei....und bleibt nicht :)

Knack 2 wird Hammer. Wer was anderes sagt... :fight:

CzPtqB3XUAEEI5G.jpg

Kaz hat recht. Wir haben uns den Blödsinn ja selber eingebrockt :v:

CzPtqB3XUAEEI5G.jpg

Kaz hat recht. Wir haben uns den Blödsinn ja selber eingebrockt :v:

Das ist doch wieder sein Fakeaccount. :ugly:

Außerdem meinte ich es ernst. Knack 2 wird mega. :sorry: Knack 1 war leider nur zu zweit gut. Das muss man dringend ändern.

@Halo: :lol2:
Ist wie Splatoon nur in grün. :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom