Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Also Overwatch hat Halo in jedem Bereich geschlagen, da gibt es nichts zu diskutieren, egal welchen Bereich man sich anschaut:
Spielerzahl, Wertungen, GotY-Preis und auch das Game wird bis heute mit Updates unterstützt.
Also Overwatch hat Halo in jedem Bereich geschlagen, da gibt es nichts zu diskutieren, egal welchen Bereich man sich anschaut:
Spielerzahl, Wertungen, GotY-Preis und auch das Game wird bis heute mit Updates unterstützt.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Overwatch ist ein tolles Spiel, aber überhaupt nicht mit dem Halo-MP zu vergleichen.
Was ist denn der Unterschied zwischen einem arena Shooter und einem normalen Shooter?
Arena Shooters
Arena shooters are a sub-genre of first-person shooters. As its name suggests, arena shooters pit players against each other in a 'deathmatch' with weapons, ammo and power-ups scattered throughout the map. Indeed, most arena shooters are multiplayer focused, with single-player modes often merely mimicking the multiplayer experience through the use of computer controlled 'bots'.
Arguably, arena shooters can also be described by its projectile weapons as opposed to 'hit-scan' weapons seen in today's FPS games. The arena shooter's arsenal include a variety of different guns that behave in different ways and can also be used for a variety of other things instead of merely killing other players. Take for example the Rocket Launcher, perhaps the most iconic gun in the history of arena shooters. If you shoot the rocket launcher at your feet as you jump, the resulting impact will push you up higher than a normal jump would allowing you to reach higher locations with ease.
While a lot of FPS titles can be considered arena shooters, the most popular and perhaps most classic of these were Quake III and Unreal Tournament.
hab jetzt nur Shooter vs Shooter genommen.
hab jetzt nur Shooter vs Shooter genommen.
Wie waren jetzt nochmal die VKZ von Spratoon in Prozent gerechnet zur Hardware-Basis?
Hab FF XV heut durchgespielt, lange kein so emotionales Spiel erlebt. Ich persönlich finde das ende von XV noch trauriger als das ende von FFX.
SE hat es storytechnisch immer noch drauf,...nur die erzählweise hapert teilweise.
Klar sind die hoch wahrscheinlich weit mehr als doppelt so hoch wie bei Halo oder Uncharted
Liegt aber nicht nur daran das das Spiel so gut ist sondern auch das die Hardcorfanbase bei Nintendo prozentual deutlich höher ist und auch die Coregamerbase. Was ja auch kein Wunder ist bei der geringen Instalbase.
Finde es immer wieder nur komisch, dass Splatoon etwas abgesprochen wird in einer "Hätte"-Argumentation. Wenn es mehr Spiele gäbe, dann kann man in der Tat sagen, dass der prozentuale Anteil von Splatoon im Vergleich zur Hardware-Basis schrumpft. Das ist aber jedoch nicht der Fall gewesen und somit sehe ich irgendwie nicht die Stärken dieser Konjunktiv-ArgumentationAuch wenn hier immer vehement widersprochen wird, aber gäbe es für die Wii U ebenfalls Spiele in solch einer Fülle wie auf One oder allem voran PS4, Splatoon hätte sich aufgrund der Konkurrenz deutlich weniger verkauft. ^^
In diese Sinne ist die Relation zu Hardwarebase irrelevant.
Investiere die Zeit lieber in Halo/xbox , als in eine tote KonsoleSogar ich besitze Splatoon.Gibt ja sonst kaum was auf der Wii U.
Gespielt habe ich es bisher ca. eine Stunde. Kommt aber noch mehr. ^^