Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
wir können das jetzt den ganzen Tag machen, aber meine Aussage stimmt weiterhin ^^Amuro versteht also nicht dass Nier nur auf PS4 erhältlich ist zum release, hätten wir das auch geklärt![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wir können das jetzt den ganzen Tag machen, aber meine Aussage stimmt weiterhin ^^Amuro versteht also nicht dass Nier nur auf PS4 erhältlich ist zum release, hätten wir das auch geklärt![]()
Hat nur nichts mit meiner zutunAber gut ich glaube du stellst dich hier absichtlich doof, bin mal weiterzocken und wünsche unseren WAR bewohnern weiter viel Spaß :v:
So siehts aus. Die nächsten 6 monate kaufe ich mir vorraussichtlich folgendes:
TLG PS only
Yakuza Zero PS only
Nioh PS only
Horizon PS only
Nier PS4 only und erst später für steam
Persona 5 PS only
Mass Effect 4 Multi
Soviel zu "90% gibts auch auf PC" :nyah:
oder du denkst einfach mal selber ein bisschen nach![]()
du meinst nicht das
![]()
du meinst das
![]()
man benutzt nicht den Term only on PS4, wenn weitere Plattformen angekündigt sind, zu keiner Zeit. Außer natürlich diverse "Fans", die sich was zurecht biegen müssen. Wobei du das ja hier gerne for the lolz absichtlich machst.![]()
Ersteres wäre doch Only on PS -> Auch für PSVita/PS3?
Es gibt doch bei Sony mittlerweile:
1. PS4 exclusive -> nur auf der PS4
2. PS exclusive -> Nur auf Sony-Geräten
3. Console exclusive -> nur auf Sony Konsolen, aber ev. auf Steam
4. Play it first on -> Zeitexklusiv
5. PS4 exclusive in Japan -> In Japan erscheint nur die PS4 Version
6. Alle Formen von Exklusivcontent
Wie langweilig das Leben war, als man nur "Exklusiv" und "Multi" (und in Ausnahmefällen Zeitexklusiv) hatte - heute ist das viel lustiger, weil fast jedes Game in irgendeiner Form exklusiv ist. :v:
When you talk to me about Scorpio, the term I use about the architecture isn’t the six teraflops which is obviously what we’ve announced, it’s balance. Really what it is, is you want a platform that is balanced between memory bandwidth, GPU power, you know, your ability to move memory and [an] amount of memory around in many ways is more inhibiting to the performance of your game than absolute teraflops on any one of the individual pieces, and when we designed Scorpio we really thought about this balanced rig that could come together at a price-point. Like, I want Scorpio to be at a console price-point, I’m not trying to go and compete with a high-end rig. And because we’re building one spec, we’re able to look at the balance between all the components and make sure that it’s something we really hit that matters to consumers and gamers.
Keine Ahnung was du zockst. Aber die hälft der interessanten Spiele im nächsten Jahr sind Sony exklusiv. PS4/PC Games wie Nier kommen teilweise auch erst später auf dem PC.
Das einzige was ich mir in den nächsten 6 Monaten für den PC kaufen würde wäre Mass Effect Andromeda. Aber da es wahrscheinlich kein Steam Version gibt werde ich mir auch das überlegen.
Ich könnte auch so eine Liste machen von First-Party Titeln die mich interessieren und sagen der PC bekommt gar nichts
Mass effect hast du wahrscheinlich auch nur zur gegenüberstellung in der Liste.
das neueste me andromeda material lässt einen da auch nicht wirklich euphorisch werden![]()
och gameplay sah gut aus, nur WO ZUR HÖLLE IST MEIN TEAM???
aha und weil ein game später kaommt ist es nicht gut
würde gerne wissen wie es kommt das kosolen spieler immer alles immer sofort haben wollen haben die game bei euch nen verfallsdatum?
gibt zur zeit 3 games die mich interressieren halo wars 2, system shock remake, shenmue 3 (ich hoffe das game hat ein ende!) und agony
zur zeit zocke ich dragons dogma mit enb und textur mod (sehr nettes altes game da können sich darksouls und co noch paar scheiben abschneiden wenn um boss fights geht)
the forest ab und an mal
overwtch 4fun
warships wenn ich zeit hab
doom muss ich auch noch beenden aber 11gb patch klar kann man ja gleich das ganze game ersetzen
total war wh wollt ich mir noch hohle
southpark muss ich auch noch beenden
dark souls 3 warte ich auf die fertige version mit allen inhalten
borderlands 2 ist auch noch nicht durch genau so wie deus ex oder trine oder shadow of mordor oder jet set und ne runde cities skylines, civ oder anno geht immer
kurz gesagt hab tonnen an game die ich noch zu zocken hab
brauch da nicht auf den nächsten knochen zu warten den der publisher einem vor die füsse wirft bevor er schon den nachfolger ankündigt
denn bis ich mal genug zeit hab sind die meisten games auf die ich spielen will schon drausen
aber das die interessantesten games von sony komme sollen halte ich eher für blödsinn
ist eher geschmackssache weder uncharted noch tlou fand ich umwerfent oder gut schlechtes gunplay landweilige story
nier ist ir so wichtig das ich den ersten teil nicht gespielt hab wie wohl 90% der leute hier und interresse hab ich auch nicht dran
aha und weil ein game später kaommt ist es nicht gut
würde gerne wissen wie es kommt das kosolen spieler immer alles immer sofort haben wollen haben die game bei euch nen verfallsdatum?
gibt zur zeit 3 games die mich interressieren halo wars 2, system shock remake, shenmue 3 (ich hoffe das game hat ein ende!) und agony
zur zeit zocke ich dragons dogma mit enb und textur mod (sehr nettes altes game da können sich darksouls und co noch paar scheiben abschneiden wenn um boss fights geht)
the forest ab und an mal
overwtch 4fun
warships wenn ich zeit hab
doom muss ich auch noch beenden aber 11gb patch klar kann man ja gleich das ganze game ersetzen
total war wh wollt ich mir noch hohle
southpark muss ich auch noch beenden
dark souls 3 warte ich auf die fertige version mit allen inhalten
borderlands 2 ist auch noch nicht durch genau so wie deus ex oder trine oder shadow of mordor oder jet set und ne runde cities skylines, civ oder anno geht immer
kurz gesagt hab tonnen an game die ich noch zu zocken hab
brauch da nicht auf den nächsten knochen zu warten den der publisher einem vor die füsse wirft bevor er schon den nachfolger ankündigt
denn bis ich mal genug zeit hab sind die meisten games auf die ich spielen will schon drausen
aber das die interessantesten games von sony komme sollen halte ich eher für blödsinn
ist eher geschmackssache weder uncharted noch tlou fand ich umwerfent oder gut schlechtes gunplay landweilige story
nier ist ir so wichtig das ich den ersten teil nicht gespielt hab wie wohl 90% der leute hier und interresse hab ich auch nicht dran
Und anfang, der Typische Sony-fanboy
LOOOOL
Wie kannst du sowas nur sagen?![]()
![]()
Das ende
Und anfang, der Typische Sony-fanboy, zumindest zockt er auch, anders als halb CW![]()
Hab deswegen auch FF15 gefreezet.