PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gut erkannt Sherlock!
Und was ändert das jetzt daran das die Scorpio im Vergleich zur Pro ziemlich uninteressant ist für einen Gaming PC Besitzer?
du da eh 90% der games auf pc erscheinen wozu überhaubt ne konsole für die zwei sony titel im jahr die nicht multie werden

du da eh 90% der games auf pc erscheinen wozu überhaubt ne konsole für die zwei sony titel im jahr die nicht multie werden

was willst da abwarten das teil wird allein von der grafischen leistung her ist fast 50% stärker als die pro da solte locker alles was auf der pro in 1800p läuft auch in nativ 4k laufen können denn gpu leistung ist da

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung was du zockst. Aber die hälft der interessanten Spiele im nächsten Jahr sind Sony exklusiv. PS4/PC Games wie Nier kommen teilweise auch erst später auf dem PC.
Das einzige was ich mir in den nächsten 6 Monaten für den PC kaufen würde wäre Mass Effect Andromeda. Aber da es wahrscheinlich kein Steam Version gibt werde ich mir auch das überlegen.

Die One Version wird unterschlagen? :v:

Der Imageschaden sollte ihnen mehr sorgen bereiten. Und so wie das Ding auf der One und teilweise auch auf der normalen PS4 läuft will ich nicht die Switch Version sehen :-P

PS4/PC Games wie Nier kommen teilweise auch erst später auf dem PC.
das wissen wir noch nicht. Erst wurde gesagt dass es zeitgleich erscheint, dann heißt es "können wir nicht bestätigen". Klasse interne Kommunikation :ugly:
Übrigens auch ziemlich klasse wenn man bedenkt, dass die Konsolenversionen auf der PC-Version basieren :ugly:

http://www.pcgamer.com/nier-automat..._source=twitter&utm_campaign=buffer-pcgamertw

Scheint so. PS4 Spieler als Betatester für den PC (und eventuell Switch, bei den Japanverkaufszahlen) :banderas: :v:
die sollen erstmal schön content einbauen, wenn die Gerüchte stimmen und es nächstes Jahr eh FF1+2, FF12, FF Tactics und Chrono Trigger auf Steam kommen, dann bin ich eh versorgt

das wissen wir noch nicht. Erst wurde gesagt dass es zeitgleich erscheint, dann heißt es "können wir nicht bestätigen". Klasse interne Kommunikation :ugly:
Übrigens auch ziemlich klasse wenn man bedenkt, dass die Konsolenversionen auf der PC-Version basieren :ugly:

http://www.pcgamer.com/nier-automat..._source=twitter&utm_campaign=buffer-pcgamertw
Fand ich auch seltsam. Würde hier auch die PC Version nehmen wenn es zur gleich Zeit erscheint oder kurz danach. Sind ja noch 3 Monate. Vielleicht fällt ihnen noch ein wann sie es veröffentlichen wollten :lol:

Keine Ahnung was du zockst. Aber die hälft der interessanten Spiele im nächsten Jahr sind Sony exklusiv. PS4/PC Games wie Nier kommen teilweise auch erst später auf dem PC.
Das einzige was ich mir in den nächsten 6 Monaten für den PC kaufen würde wäre Mass Effect Andromeda. Aber da es wahrscheinlich kein Steam Version gibt werde ich mir auch das überlegen.

So siehts aus. Die nächsten 6 monate kaufe ich mir vorraussichtlich folgendes:

TLG PS only
Yakuza Zero PS only
Nioh PS only
Horizon PS only
Nier PS4 only und erst später für steam
Persona 5 PS only
Mass Effect 4 Multi

Soviel zu "90% gibts auch auf PC" :nyah:

dann schreib ich nächstes mal zeitexklusiv wenn du es dann besser verstehst :ugly:

Wieso ich? Mir geht es nur darum, dass Sachen wie PS only derzeit "gefeiert" werden...aber das ist ja auch im Westen nichts neues, wie sich der Wind dreht... Das man dir das erklären muss, jedoch schon, aber man sieht auch nur das was man sehen will :v:

Diese Listen immer xD. Wird nur noch vom Traum-Launch der Switch übertroffen, was haben wir da schon zusammen? FF15, Resi7, Dark Souls 1-3. Nier kommt bestiiiiimmt auch noch, oder? Das wird noch ein Spaß.

Weil du offensichtlich nicht verstanden hast worum es ging :ugly:

@amuro kann ich nichts dafür dass du nicht begreifst dass Nier zum release nur (only in Englisch) auf PS4 zu haben ist :ugly:

und du begreifst einfach nicht, dass ein Spiel nicht mehr exklusiv ist, sobald eine andere Plattform angekündigt wurde :ugly:

im übrigen ist es noch gar nicht klar, dass die PC Version später erscheint, wie du auf der letzten Seite nachlesen darfst ;)

wo wir wieder bei "Laxi weiß nicht was PS4 only bedeutet" sind, sehr gut ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom