PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nullpointer: Games für die X1 werden auf der Switch aussehen als hätte man seinen Laptop zu tief fallen gelassen.

Für nen Handheld wird es reichen, beziehungsweise sehr gut sein, da kann man mit ein paar Abstrichen leben. Bezüglich Scorpio nehme ich persönlich ohnehin an, dass die Xbone zumindest anfangs die "lead" Konsole bleiben wird, außer Microsoft sieht Scorpio wirklich als Next Gen. Aber was erwarte ich hier eine normale Diskussion, selbst schuld xD

Sonys Shuhei Yoshida über Switch
http://www.digitalspy.com/gaming/ps...lks-ps4-pro-ps-vr-and-super-mario-run-rivals/

DS: 2017 will see the launch of another new console, Nintendo's Switch. What do you think of it, and where do you see it sitting in the console ecosystem?

SY: I think it's a very unique system. It's very interesting that they've designed the system to work well with more conventional games in terms of inputs and buttons. So I think it's good for core gamers and their marketing message focused on that.

DS: Do you still see Nintendo as competition in terms of hardware sales, or do they now exist in a completely different market?

SY: I think they're going to cover a new market for themselves.

Das war auch nicht darauf bezogen. Weil du immer schreibst holt euch die pro. Glaub kaum das sich jemand wegen tlg eine pro holt, obwohl es natürlich ein schönes spiel ist. Bevor ich pro hole, warte ich auf die doppelt so starke scorpio.

spar jeden monat bis zum scorpio release... wenns soweit ist, kaufste nen besseren pc, der dann mindestens wirklich doppelt so stark ist wie die pro. das ist die scorpio nämlich nicht :v:
deutlich besser angelegtes geld, und haste länger + mehr was von :smoke:

wie würdest du es denn bezeichnen?
hätte miyamoto sowas gesagt, käm so ein kommentar 100%ig nicht :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Für nen Handheld wird es reichen, beziehungsweise sehr gut sein, da kann man mit ein paar Abstrichen leben. Bezüglich Scorpio nehme ich persönlich ohnehin an, dass die Xbone zumindest anfangs die "lead" Konsole bleiben wird, außer Microsoft sieht Scorpio wirklich als Next Gen. Aber was erwarte ich hier eine normale Diskussion, selbst schuld xD
Verlinkt eine Clickbait-Non-News, malt ein paar Buchstaben an und erwartet dann eine normale Diskussion. Ja klar.

Und Scorpio ist ungefähr so viel next gen wie wenn du dir eine neue GPU in deinen PC reinschraubst.

Und trotzdem toppen UC4 und bald Horizon optisch alles aufm PC :banderas:
Mal so stehen gelassen, alles andere schaut auf PC besser aus....also 2 zu paar hundert fürn PC....spricht natürlich gegen den PC!
Ist es jetzt gut oder schlecht das Scorpio Games potentiell deutlich besser aussehen können als auf der XBO, oder ist die Pro-Lösung der neue Königsweg?

spar jeden monat bis zum scorpio release... wenns soweit ist, kaufste nen besseren pc, der dann mindestens wirklich doppelt so stark ist wie die pro. das ist die scorpio nämlich nicht :v:
deutlich besser angelegtes geld, und haste länger + mehr was von :smoke:
Das die Investition in einen PC inzwischen oft die bessere Lösung ist als in eine Konsole, stimmt schon...hoffe du hast keine Pro gekauft!

wie würdest du es denn bezeichnen?
hätte miyamoto sowas gesagt, käm so ein kommentar 100%ig nicht :lol2:
Vermutlich zum großen Teil ein anderer Markt als Sony. Aber kein neuer Markt den Nintendo nicht schon vorher angesprochen hat.

Wäre bei Miyamoto genau so PR geblubber gewesen.

Hat nichts mit der Konsole zu tun. Der Entwickler hat auch bei ICO und SotC die technischen Probleme nicht ausgebügelt als diese erschienen sind.

3. Ps4 Spiele laufen auf der Scorpio bestimmt nicht besser als auf der Pro.

Also wenn PS4 Games auf der Scorpio erscheinen würden, dann würden diese logischerweise auch besser laufen als auf der Pro!

Die technischen Vorteile der Scorpio ggü. der Pro bleiben ja bestehen ;-)

Wieso hört man denn von Scalebound gar nichts mehr?
crackdown 3 in 4k, nullpointer am durchdrehen. btw. :scan:

Du seien ungeduldig junger man :-) ms hebt sich alles für die e 3 auf. Alle spiele die in den letzten 3 jahren angekündigt wurden erscheinen auch nach und nach. Als nächstes erscheint halo wars 2. Auf der e3 werden dann neue projekte angekündigt. Wer 10 jahre auf tlg warten kann kann auch 1-2-jahre auf scalebound warten.

Hier gibts also immer noch leute die glauben das spiele wie bf usw, die auf der one mit mühe und not zwischen 720 - 900p kommen, auf scorpio ohne abstriche in 4k laufen werden?

Im Gegensatz zu MS veröffentlicht Sony nicht alles für den PC.

PC als Scorpio Alternative = Grüner Daumen
PC als Pro Alternative = Roter Daumen

Stimmt schon das pc stärker ist, aber spiele auf konsole und pc gaming kommt nicht in frage. Deshalb freue ich mich auf scorpio. Natürlich müsste sich ms was games Begrifft steigern.

Hier gibts also immer noch leute die glauben das spiele wie bf usw, die auf der one mit mühe und not zwischen 720 - 900p kommen, auf scorpio ohne abstriche in 4k laufen werden?

dir aber schon klar das der leistungs unterschied zwischen xbo und scorpio deutlich großer als der zwischen ps4 und der pro?
allen von der grafik leistung ist der unterschied zwischen pro und scorpio großer als die ps4 leistung hat
die games welche jetzt auf der pro in 1800p laufen diese würde in der selben qualität auf scorpio in 4k laufen können
1,8 tf mehr leistung gegenüber der pro ist schon einiges mehr als die 0,44 tf der ps4 gegenüber der slim

denn man darf ja hier nicht vergessen laut vielen hier aus dem sony lager liegen ja welten zwischen xbo und ps4 version

Im Gegensatz zu MS veröffentlicht Sony nicht alles für den PC.

PC als Scorpio Alternative = Grüner Daumen
PC als Pro Alternative = Roter Daumen
tja im gegensatz zu sony hat aber ms ne egene plattform am pc nennt sich windows

dir aber schon klar das der leistungs unterschied zwischen xbo und scorpio deutlich großer als der zwischen ps4 und der pro?
allen von der grafik leistung ist der unterschied zwischen pro und scorpio großer als die ps4 leistung hat
die games welche jetzt auf der pro in 1800p laufen diese würde in der selben qualität auf scorpio in 4k laufen können
1,8 tf mehr leistung gegenüber der pro ist schon einiges mehr als die 0,44 tf der ps4 gegenüber der slim

denn man darf ja hier nicht vergessen laut vielen hier aus dem sony lager liegen ja welten zwischen xbo und ps4 version

tja im gegensatz zu sony hat aber ms ne egene plattform am pc nennt sich windows

Na schauen wir mal was in einem jahr passiert. Ich bin immer noch der meinung das "ohne abstriche" nur die 1080p bone spiele in native 4k laufen werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom